Hier könnt ihr über Tarzan diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tarzan

Fr 30. Sep 2011, 17:51

Ina ist noch bis Ende November bei Sister Act verpflichtet und kann erst offiziell ab Dezember als 1.Besetzung Jane auf der Bühne stehen.

Fr 30. Sep 2011, 17:51

Re: Tarzan

Fr 30. Sep 2011, 20:54

OZifizierte hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Solange man die Leute, die dann hinter einem sitzen nicht stört... ich hatte uns Karten für Wicked geholt und wir saßen beim ersten Akt glücklich und zufrieden in Reihe 6. Die Plätze vor uns waren frei. Im 2.Akt haben sich da Leute hingesetzt,so dass meine Mutter, die Wicked nur dieses eine mal gesehen hat, quasi nichts mehr sehen konnte.
Weil sie das so ärgerte, hat sie kaum noch zur Bühne geschaut.
Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich diese Leute würgen :evil:
Ich hatte insgesamt fast 400 € bezahlt, weil ich wollte, das es was besonderes für uns wird, und dann so was!

Okay, das hat jetzt nichts mit Tarzan zu tun, sorry! ^^ Wir haben uns auch enmal umgesetzt, aber da war das halbe Theater leer und wir haben niemanden gestört.


Sorry Katha, aber das muß ich jetzt mal fragen; hat sich ein Riese vor Deine Mutter gesetzt? Auch ich habe in meinen 14 Wicked-Besuchen schon große Menschen vor mir sitzen gehabt, aber da man ja nicht stur geradeaus, sondern leicht hoch auf die Bühne schaut, hatte ich bisher nie das Problem, dass ich "quasi nichts mehr sehen konnte".


Naja, sie ist eher klein, und so extrem wie damals hab ich die Sichtbehinderung später auch nie mehr erlebt.
Wie groß genau die Person war, weiß ich nicht mehr, ist auch schon länger her.
Was soll`s, jetzt ist es eh zu spät. Ich wollt mich auch nicht so aufregen, es ist halt mit mir durchgegangen. ^^

Re: Tarzan

Fr 14. Okt 2011, 16:39

Ein Programmtipp
vielecht interessiert es jemanden.
Eine Doku im WDR heute 14.10. 20.15 Uhr
Es werden Paare die sich am Arbeitsplatz fanden und privat und beruflich begleitet u.a. Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller
"Liebe am Arbeitsplatz"

http://programm.ard.de/TV/wdrfernsehen/ ... 106590#top

Re: Tarzan

Fr 14. Okt 2011, 17:05

Ist eigentlich irgendwas bbezüglich der Besetzung für morgen Nachmittag bekannt?

Re: Tarzan

Fr 14. Okt 2011, 17:08

bewitched hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas bbezüglich der Besetzung für morgen Nachmittag bekannt?



Ich weiß nur Nadja ist Jane



Noch ein TV Hinweis am 15.10. 22.45Uhr bei RTL

Stars bei der Arbeit

Paul Panzer möchte Alexander als Tarzan ablösen :mrgreen: :mrgreen:

http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2011-10-15

Re: Tarzan

Fr 14. Okt 2011, 21:24

Juliana hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas bbezüglich der Besetzung für morgen Nachmittag bekannt?



Ich weiß nur Nadja ist Jane


ah okay danke.... Hab ich ne Chance auf Alex?

Re: Tarzan

Fr 14. Okt 2011, 22:40

bewitched hat geschrieben:
Juliana hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwas bbezüglich der Besetzung für morgen Nachmittag bekannt?



Ich weiß nur Nadja ist Jane


ah okay danke.... Hab ich ne Chance auf Alex?



Sie hat diesmal nicht euphorisch Jane "mit Alex "auf ihrer FB Seite geschrieben....das macht sie sonst eigentlich immer...keine Ahnung ob das was bedeutet
Er spielt ja jetzt auch weniger Shows und da sind die beiden Nachmittagshows eigentlich ohne Alex.Was aber nichts heißen muß ich hatte auch schon Glück -er sollte garnicht spielen war dann aber doch Tarzan.....

Re: Tarzan

Sa 15. Okt 2011, 15:15

Die Chancen das Alex Samstagnachmittag spielt sind sehr gering , denn Samstag sowie Sonntagnachmittag und Dienstag sind die festen Shows von John Vooijs.

Re: Tarzan

So 16. Okt 2011, 22:32

Genau den hatte ich auch ^^

Re: Tarzan

Mo 5. Mär 2012, 18:03

Hallo zusammen!

Ich gehe Ende April mit zwei Erstbesuchern zu Tarzan. Könnt ihr mir gute Sitzplätze empfehlen? Zur Auswahl stehen noch

- Reihe 13 (komplett Parkett links, PK 1)

- Reihen 2 und 3 (PK 1)

Wo sitzen wir am besten? Ich tendiere zu Reihe 13, damit wir uns die Hälse nicht verrenken müssen.

Was meint ihr?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz