Hier könnt ihr über Tarzan diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tarzan

Mo 5. Mär 2012, 19:57

OZifizierte hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich gehe Ende April mit zwei Erstbesuchern zu Tarzan. Könnt ihr mir gute Sitzplätze empfehlen? Zur Auswahl stehen noch

- Reihe 13 (komplett Parkett links, PK 1)

- Reihen 2 und 3 (PK 1)

Wo sitzen wir am besten? Ich tendiere zu Reihe 13, damit wir uns die Hälse nicht verrenken müssen.

Was meint ihr?

Bei diesen Alternativen würde ich den Erstbesuchern eindeutig Reihe 13 empfehlen.

Mo 5. Mär 2012, 19:57

Re: Tarzan

Mo 5. Mär 2012, 20:17

Yeros hat geschrieben:
OZifizierte hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich gehe Ende April mit zwei Erstbesuchern zu Tarzan. Könnt ihr mir gute Sitzplätze empfehlen? Zur Auswahl stehen noch

- Reihe 13 (komplett Parkett links, PK 1)

- Reihen 2 und 3 (PK 1)

Wo sitzen wir am besten? Ich tendiere zu Reihe 13, damit wir uns die Hälse nicht verrenken müssen.

Was meint ihr?

Bei diesen Alternativen würde ich den Erstbesuchern eindeutig Reihe 13 empfehlen.


Danke Dir. Das habe ich mir auch so gedacht. Gut, dass noch mal zu hören. Dann buche ich jetzt. :hexe1:

Re: Tarzan

Mo 5. Mär 2012, 22:06

Uups, jetzt hast du einen Schuldigen, wenn’s nicht passt. icon_wink

Re: Tarzan

Mo 5. Mär 2012, 23:20

Würd ich auch sagen. vorne geht viel verloren vom eindruck.

Re: Tarzan

Di 6. Mär 2012, 16:51

Yeros hat geschrieben:Uups, jetzt hast du einen Schuldigen, wenn’s nicht passt. icon_wink

Wenn meine Meinung nicht eh schon zu spät käme könnten wir uns die "Schuld" teilen. Bei der Auswahl definitiv Reihe 13! 2+3 sind viel zu nah an der Bühne, außerdem nicht erhöht. Und für Erstbesucher ist der Überblick doch meist wichtiger als die Nähe zur Bühne.

Re: Tarzan

So 11. Mär 2012, 08:48

Reihe 13 in der Neuen Flora bedeutet, man sitzt sehr hoch und schon weit weg von der Bühne.
Reihe 2 und 3 bedeutet, man sitzt ebenerdig mit dem Vordermann und hat Sichteinschränkungen.
Ich würde Reihe 2 nehmen, auch als Erstbesucher.

Re: Tarzan

So 11. Mär 2012, 11:20

Manfred hat geschrieben:Reihe 13 in der Neuen Flora bedeutet, man sitzt sehr hoch und schon weit weg von der Bühne.
Reihe 2 und 3 bedeutet, man sitzt ebenerdig mit dem Vordermann und hat Sichteinschränkungen.
Ich würde Reihe 2 nehmen, auch als Erstbesucher.

Das würde ich bei jeder 'normalen' Show genauso sehen aber bei Tarzan findet die Hälfte der Show hinter Reihe zwei statt, weshalb man sich die ganze Zeit drehen müsste. Ich saß bei meinem Besuch in Reihe 10 und fand es optimal! Und dem kommt Reihe 13 deutlich näher als eine der vorderen Reihen!
Aber wie auch immer - VIEL SPAß:)

Re: Tarzan

Di 27. Mär 2012, 09:06

Ich bin am 21.April in beiden Shows und sitze beides Mal Reihe 1 ! Gut, ich hab das Stück jetzt schon ein paar mal gesehen ( Show 6 und 7 kommen im April ), hab aber auch schon in meiner ersten Show ganz vorne gesessen und habe es geliebt.
Klar, so im Nachhinein hätte ich vielleicht lieber in einer der hinteren Reihe gesessen, da schon sehr viel in der Luft passiert und auch teilweise die Darsteller von hinten auf die Bühne geflogen kommen. Man muss sich schon häufig umdrehen, was natürlich verhindert wird, wenn man weiter hinten sitzt.

Reihe 8 und 9 rechts würd ich auch als optimal bezeichnen, denn da treffen Tarzan und Jane das erste Mal aufeinander und man hat sie ganz nah bei sich. Und trotzdem hat man noch den Überblick auf alles, was passiert.

Aber egal, wo man sitzt ... Tarzan ist von fast überall ein eindrucksvolles Erlebnis !

Re: Tarzan

So 1. Apr 2012, 20:25

Kann mir irgendeiner sagen wie ich an die Photoshoots von Tarzan komme?

Also so schicke Fotos wie die aus dem Flyer:
Bild

Ich brauch ein paar Fotos von einer Jane im Kostüm. Aber ich möchte da gerne die aufwendigen Promo fotos haben. Nicht die von der Bühne. Leider finde ich keine Seite eines Fotografen mit Bildern.

Re: Tarzan

So 1. Apr 2012, 21:35

has tne PN
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz