Frage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in den Vereinigten Staaten diskutieren.

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Di 18. Jan 2011, 08:46

naja AI werden wir uns so oder so anschauen auch wenns keine lottery geben sollte :P
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

von Anzeige » Di 18. Jan 2011, 08:46

Anzeige
 

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 18. Jan 2011, 12:35

kann ich verstehn, die cd macht ordentlich was her
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Mi 19. Jan 2011, 10:14

meine freundin war ja schon drinne.. und weils ihr so gefallen hat will sie ja unbedingt nochmal gehen.. und dann hab ich gesagt aber diesmal komm ich mit.. hahaha und zack.. gestern ham ma flug und hotel gebucht.. wuhhuu :D
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Mi 19. Jan 2011, 17:01

wird sicher cool. aber ihr guckt hoffentlich mehrere shows???

hast du die komplette cd oder auch nur wie ich die kurze?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Do 20. Jan 2011, 07:40

naja wir sind nur 4 nächste dort.. des heißt wir können nur Sonntag Die und Mi in shows gehen.. und da isch mit Wicked und AI erschdmal volles programm.. evtl gehen wir noch in nen drittes aber wir wollen ja auch was von der stadt sehen.. und vor allen dingen SHOPPEEEENNN :D

ach gibts da mehrere... keine ahnung.. ich hab die mit 22 Tracks :)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Fr 21. Jan 2011, 01:28

also, sonntags kann man 2 shows sehen, montags laufen auch ein paar shows, manche habne dafür dienstag frei (aufpassen!!! - der kostenlose nyc guide, den es in der tourist info gibt ist nicht immer richtig informiert und druckt auch mal falsche spieldaten + zeiten, selten auch falsche theaterstandorte ab). mittwochs gibts bei vielen theatern dann auch wieder 2 shows!!! macht also 6 shows in 4 tagen :mrgreen:

auf meiner AI cd sind nur 13 tracks. die sieht äußerlich genauso aus wie dein album, aber da hat man mich ein wenig verarscht bei ebay...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Fr 21. Jan 2011, 08:40

naja wir fliegen ja erschd sonntag morgen.. und dann isch halt die frage wie fit wir dann noch sind :))
jaa stimmt okay mittwoch sind ja zwei... da könnt ma evtl mal schauen... aber ich will ja auch was von der stadt sehen.. geh ja eigentlich nur wegen wicked und AI hin.. der rest ist jetzt erstmal 2 rangig sag ich mal.. und wenn sich noch was ergibt auch nicht schlecht.. :))

mhmm okay des natürlich assi.. bei gelegenheit kann ich dir ja mal meine zukommenlassen :)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Fr 21. Jan 2011, 11:43

MeXxX hat geschrieben:naja wir fliegen ja erschd sonntag morgen.. und dann isch halt die frage wie fit wir dann noch sind :))
jaa stimmt okay mittwoch sind ja zwei... da könnt ma evtl mal schauen... aber ich will ja auch was von der stadt sehen.. geh ja eigentlich nur wegen wicked und AI hin.. der rest ist jetzt erstmal 2 rangig sag ich mal.. und wenn sich noch was ergibt auch nicht schlecht.. :))

mhmm okay des natürlich assi.. bei gelegenheit kann ich dir ja mal meine zukommenlassen :)


ja klar, new york hat ja viel mehr zu bieten als die shows. aber es klappt auch sehr gut morgens zur kassenöffnung beim theater zu sein und sich rushed tickets zu besorgen (student rush z.b.) und danach die stadt zu erkunden bis abends die show beginnt.

"zukommen lassen" klingt gut und wär super! :mrgreen:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Mo 24. Jan 2011, 07:42

maan wir sind genau ne woche zu früh da... 24.03 ist sister act premiere.. weißt du obs dort auch sowas wie previews gibt?? :-P

najaa mal schauen einfach und alles auf uns zukommen lassen *lach* ich seh uns irgendwie eh schon 3 mal in AI rennen -.-
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 24. Jan 2011, 11:51

Das ist nicht ganz richtig: am 24.3. ist der Tag der 1. Preview, die Show öffnet offiziell am 20. April!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frage
Forum: Plauderecke
Autor: bewitched
Antworten: 7
Frage zu Willemijn
Forum: Allgemein
Autor: Willemijn-Elphaba
Antworten: 82
Frage zur Reinigung der Kostüme
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Vereinigte Staaten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron