Frage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in den Vereinigten Staaten diskutieren.

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 24. Jan 2011, 14:42

Und noch was zu IA:

Fall Student Rush (valid September 7 to November 1):
A limited number of $27 are available on day of performance when box office opens. 1 ticket per student ID. Not valid for Saturday performances or Sunday matinee.

Lottery Rush: A limited number (21-25) of $27 tickets for the first two rows of the orchestra will be sold via lottery. To enter to win, participants must show up at the St. James Theatre box office two hours prior to each performance. Names will be selected at random 30 minutes later. Only one entry is allowed per person. Winners must be present at the time of the drawing and show a valid photo ID to purchase tickets. Limit one entry per person and two tickets per winner. Tickets are cash only.



Read more: http://broadwayworld.com/srorush.cfm#ixzz1BxZyzvnR
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Mo 24. Jan 2011, 14:42

Anzeige
 

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 25. Jan 2011, 00:29

zumindest der fall student rush hat sich ja bereits erledigt
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon Flo » Di 25. Jan 2011, 20:56

Ja, mir ging es sich auch mehr um die Lottery ;)

Aber ich würde am Theater einfach mal Nachfragen (wenn man die Tickets nicht im Vorfeld kaufen möchte). Die Show ist nicht der erhoffte Erfolg, ich denke da werden einige Angebote zu bekommen sein, evtl. wurde der Student Rush auch verlängert/verallgemeinert, sprich ist nun dauerhaft buchbar. Das weiß ich aber nicht, nur ab und an Mal ist broadwayworld.com auch nicht die aktuellste Seite im Bezug auf Angebote (die dauerhaft im Angebot sind)!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Mi 26. Jan 2011, 10:07

Flo hat geschrieben:Das ist nicht ganz richtig: am 24.3. ist der Tag der 1. Preview, die Show öffnet offiziell am 20. April!


ahh okay... schade :cry: dann halt doch wieder hamburg
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon MeXxX » Mi 26. Jan 2011, 10:08

Flo hat geschrieben:Ja, mir ging es sich auch mehr um die Lottery ;)

Aber ich würde am Theater einfach mal Nachfragen (wenn man die Tickets nicht im Vorfeld kaufen möchte). Die Show ist nicht der erhoffte Erfolg, ich denke da werden einige Angebote zu bekommen sein, evtl. wurde der Student Rush auch verlängert/verallgemeinert, sprich ist nun dauerhaft buchbar. Das weiß ich aber nicht, nur ab und an Mal ist broadwayworld.com auch nicht die aktuellste Seite im Bezug auf Angebote (die dauerhaft im Angebot sind)!


jaa aber immerhin schonmal lottery!! :D

dankeschön ;)) des sind gute neuigkeiten :))
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Frage

Beitragvon bewitched » So 10. Jul 2011, 17:47

Wo kann man denn alle Musicals die am Broadway laufen einsehen am besten mit Saalplanbuchung?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 11. Jul 2011, 16:45

Mit Saalplanbuchung ist es eigentlich immer so eine Sache. Einzig ticketmaster.com bietet das an, aber Tickets gibt es woanders oft günstiger. Die Saalpläne gibt es meist im Internet irgendwo, playbill.com hat eigentlich von jeder Show welche!

Um welche Show(s) geht es denn bei dir genau? Dann kann ich dir evtl. noch besser helfen icon_wink
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 11. Jul 2011, 16:46

Ach und um zu sehen, welche Stücke laufen: broadwaywold.com, playbill.com, broadway.com, newyorkcitytheatre.com [...] Es gibt unzählige Seiten!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Frage

Beitragvon bewitched » Mo 11. Jul 2011, 17:54

Flo hat geschrieben:Mit Saalplanbuchung ist es eigentlich immer so eine Sache. Einzig ticketmaster.com bietet das an, aber Tickets gibt es woanders oft günstiger. Die Saalpläne gibt es meist im Internet irgendwo, playbill.com hat eigentlich von jeder Show welche!

Um welche Show(s) geht es denn bei dir genau? Dann kann ich dir evtl. noch besser helfen icon_wink


Also wir haben jetz Wicked über Ticketmaster.com gebucht. Ist des "Behind the Emerald Curtain" so ne Art Backstageführung? Haben wir nämlich dazu gebucht ^^
Aber uns gehts jetz noch um Phantom der Oper... Wäre lieb wenn du uns da ein wenig helfen könntest ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 11. Jul 2011, 18:12

Ja, "Behind the Emerald Curtain" ist eine Art Backstageführung, aber wesentlich ausgefallener als bei uns hier icon_wink Aber lasst euch überraschen!

Phantom, ich suche mal!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frage zu Willemijn
Forum: Allgemein
Autor: Willemijn-Elphaba
Antworten: 82
Frage zur Reinigung der Kostüme
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 16
Frage
Forum: Plauderecke
Autor: bewitched
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Vereinigte Staaten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron