Frage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in den Vereinigten Staaten diskutieren.

Re: Frage

Beitragvon Flo » Mo 11. Jul 2011, 18:26

Hier ein paar Infos zum Theater:

http://www.shubertorganization.com/thea ... jestic.asp


Wenn du mir (per PM?? wie Du möchtest ;)) die Anzahl an Leuten, Preisvorstellungen und Zeitraum angibst, schau ich, was ich tun kann ;)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Mo 11. Jul 2011, 18:26

Anzeige
 

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Mo 11. Jul 2011, 23:40

Flo hat geschrieben:Ja, "Behind the Emerald Curtain" ist eine Art Backstageführung, aber wesentlich ausgefallener als bei uns hier icon_wink Aber lasst euch überraschen!

ausgefallener? also ich hab die führung gemacht und fand sie stinklangweilig, weil erstmal ne halbe stunde nur fakten erzählt wurden, die man überalle nachlesen kann, und man dann nichtmal backstage war
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon bewitched » Di 12. Jul 2011, 12:46

Flo hat geschrieben:Hier ein paar Infos zum Theater:

http://www.shubertorganization.com/thea ... jestic.asp


Wenn du mir (per PM?? wie Du möchtest ;)) die Anzahl an Leuten, Preisvorstellungen und Zeitraum angibst, schau ich, was ich tun kann ;)


Viiiielen Dank dass du dir solche Mühe gibst. Aber wir haben des jetzt so geplant, dass wir Phantom vor Ort über des Hotel buchen weil wir uns zwischen Sister Act und Phantom nicht entscheiden können und wir nurnoch einen Tag frei haben. :D
Aber daaaanke echt ist soo lieb von dir :kiss:


Und ich lass mich wirklich von der "Führung" überraschen. Mal schauen wie es wird, freu mich auf jeden Fall drauf. Wir haben die in der früh um 10 und dann Abends um 8 ist ne Wicked Show. xD Wird uns da dann noch irgendwie gesagt wo man sich trifft oder wann man da sein muss oder ist des wie bei uns hier auch? Halbe Stunde (?) vorher im Foyer?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 12. Jul 2011, 17:25

die "tour" startet direkt im foyer, in kassennähe. da gibt es einen großen treppenaufgang in der mitte. is nicht zu verfehlen. einfach reingehn und warten.

in der regel ist ein excastie dabei. bei mir war es eden espinosa. die woche davor ein boq-darsteller
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon bewitched » Di 12. Jul 2011, 17:35

Patrick P. hat geschrieben:die "tour" startet direkt im foyer, in kassennähe. da gibt es einen großen treppenaufgang in der mitte. is nicht zu verfehlen. einfach reingehn und warten.

in der regel ist ein excastie dabei. bei mir war es eden espinosa. die woche davor ein boq-darsteller


echt jetz? Und wer macht die Tour? Einer vom Theater so wie bei uns oder wirklich ein (ehemaliger) Darsteller?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 12. Jul 2011, 17:40

die tour wird von nem theatermitarbeiter geleitet, aber fast immer ist ein ex-castie dabei, das kann man auch an der kasse erfragen, wer am WE kommt. manchmal wird das auch ausgehangen (1-2 tage vorher).
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 12. Jul 2011, 17:41

Eden lief erstmal ewig mit, aber ich hatte sie schon erkannt. dann als man im saal saß um sich den film anzusehen war sie ganz hinten dabei und guckte nur zu. erst am ende der tour wurde sie geoutet und beantwortete dann ein paar fragen, gab autogramme und lies sich fotografieren. coole socke die dame!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon bewitched » Di 12. Jul 2011, 17:45

oh wie cool... Der Zettel hängt dann im Foyer aus? Und kann man da dann vor der Führung an der Kasse auch fragen?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Frage

Beitragvon Patrick P. » Di 12. Jul 2011, 18:13

bei mir hing jedesmal ein zettel aus, auf dem die tour beworben wurde und dann stand da auch, wer dabei is. aber notfalls mal an der kasse fragen, die wissen es meistens, oder sagen dir, ab wann die info kommt.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Frage

Beitragvon bewitched » Di 2. Aug 2011, 17:49

Bin wieder zu Hause und es hat ein Castie der zurzeit spielt die Führung gemacht. Ich glaub der heißt Jerome oder so - Jedenfalls sagt er "Look! It's Glinda!" in der Show :D
Ich war auch dreimal an der SD, am Mittwoch und Samstag nach der Nachmittagsshow und nach der Abendshow. Und ist des normal dass die Elphie und Fiyero (Teal und Richard glaub ich so stehts jedenfalls in der Playbill xd) Nicht rauskommen?? Des hat mich dann so aufgeregt ehrlich... Und ich wollte doch so gern ein Foto mit Teal... Aber dafrü hab ich eins mit den anderen :D Aber es war tooooll :D
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Frage zur Reinigung der Kostüme
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 16
Frage zu Willemijn
Forum: Allgemein
Autor: Willemijn-Elphaba
Antworten: 82
Frage
Forum: Plauderecke
Autor: bewitched
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Vereinigte Staaten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron