Frage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in den Vereinigten Staaten diskutieren.

Frage

Beitragvon Elphie... » So 16. Mai 2010, 16:30

Hallo, ich wusste nicht wo ich diese Frage fragen kann, deswegen hab ich jetzt einen neuen Thread gemacht.
Also ich bin am 8.August.10 in San Francisco in der Nachmittagsvorstellung von Wicked und würde mir gerne Tickets kaufen. Hier meine Frage. Wie kann ich die bestellen? Bei einer Seite kann man zwar auswählen ob man Loge oder so will aber ich kann mir nie den Platz selbst raus suchen(so wie in Deutschland) Ich würde gern in 2rd floor sitzen und soweit ich des verstanden hab wär dann ja 2rd floor Loge A seat 101 das selbe wie bei uns Rang1 Reihe1 Platz1?? Stimmt das?? Und wo kann ich die selbst auswählen?? Weil ich bekomm immer nur bestimmte Sitzplätze vorgeschlagen...
:?:
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

von Anzeige » So 16. Mai 2010, 16:30

Anzeige
 

Re: Frage

Beitragvon Gerolsbacherin » So 16. Mai 2010, 17:50

Also ich weiß es nicht mit bestimmtheit. aber im laufe meiner auslands-musical-besuche habe ich gelernt, dass diese platzgenaue kartenwahl eher luxusgut ist und nicht unbedingt die norm. kenn im ausland nur sehr wenig seiten/anbieter, die das überhaupt machen....
Gerolsbacherin
 

Re: Frage

Beitragvon Elphie... » So 16. Mai 2010, 17:55

heißt das, dass ich einfach einen Plat bekomm, und ich mir den selber nicht raussuchen darf... maan ist ja voll mies
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Frage

Beitragvon Gerolsbacherin » So 16. Mai 2010, 18:03

Ich weiß nicht wo du versuchst die Karten zu buchen. Aber normalerweise wird dir nach der Wahl der Preiskategorie und Stalls, Dress Circle oder Grand Cirle/Upper Circle angezeigt, welchen Platz du bekommst. (Also noch bevor du die Buchung abschließt)
Und dann kannst du ja im Saalplan guggen ob dir der Platz gefällt und ob du den nehmen willst oder lieber noch was ändern willst. oder du machst es telefonisch. Da kann man oft mit den Leuten noch mal reden und sich beraten lassen.
Gerolsbacherin
 

Re: Frage

Beitragvon Elphie... » Mo 17. Mai 2010, 15:33

Ok... ich hätt noch ne frage. Wenn ich dann drinnen bin, gibt es da auch Besetzungslisten/Castlist oder so?? Also so wie in Deutschland. Weil ich würd dann shcon gern wissen wen ich so alles hatte, ich denke das ich die Elphaba und Glinda Darsteller auch so erkenn aber den rest halt nicht...
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Frage

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 17. Mai 2010, 17:36

In den Staaten war ich musicaltechnisch no ned unterwegs. aber normalerweise spielt firstcast. und wenn mal ein standby oder understudy auf der bühne steht, dann legen die nen einleger mit ins programm. so weiß man dann immer, wer vom firstcast grad ned da is. aber so klassische besetzungslisten wie bei uns hab ich no nirgendwo gesehen.
Gerolsbacherin
 

Re: Frage

Beitragvon david_korbs » Mo 17. Mai 2010, 18:26

Ich denke auch, dass es keine Listen wie bei uns gibt. In London gibt es aber z.B. eine Besetzungstafel. Vielleicht gibt es sowas auch in den USA.
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

Re: Frage

Beitragvon thepinkwitch » Di 18. Mai 2010, 16:46

david_korbs hat geschrieben:Ich denke auch, dass es keine Listen wie bei uns gibt. In London gibt es aber z.B. eine Besetzungstafel. Vielleicht gibt es sowas auch in den USA.


soweit ich von fotos und berichten weiß gibt es sowas. vorm theater glaub ich :) muss man halt ein bisschen suchen ...
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Frage

Beitragvon Elphie... » Di 18. Mai 2010, 16:48

ok, danke, ich hoff ich erfahr das dann irwie wer gespielt hat
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Frage

Beitragvon Bubbysophie » Di 29. Jun 2010, 17:38

In LA gab's so ein kleines Heft, in dem die First Cast, sogar mit Foto, aufgeführt war. Glinda wurde damals von Emily Rozek gespielt, die stand by war und da gab's einen kleinen Einleger, der uns darüber informiert hat.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Frage
Forum: Plauderecke
Autor: bewitched
Antworten: 7
Frage zur Reinigung der Kostüme
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 16
Frage zu Willemijn
Forum: Allgemein
Autor: Willemijn-Elphaba
Antworten: 82

TAGS

Zurück zu Vereinigte Staaten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron