Hier findet ihr die Abstimmungen des Monats.
Antwort schreiben

Wer ist euer deutscher Lieblings-Fiyero? (neue Abstimmung mit 2 Optionen)

Umfrage endete am Sa 17. Jul 2010, 06:07

Mark Seibert
39
30%
Mathias Edenborn
39
30%
Filippo Strocchi
26
20%
Bero Antunovic
1
1%
Artur Molin
1
1%
Jens Petersen
8
6%
Carl van Wegberg
10
8%
Jonas Wahlin
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 129

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 21:50

Das mit "so viel Stimmen wie er will" finde ich sehr gut...mir bricht es das Herz, dass Jonas noch keine hat und ich net wählen kann...*schnief* Mach das mal. ^^

Do 1. Jul 2010, 21:50

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 22:00

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Das mit "so viel Stimmen wie er will" finde ich sehr gut...


Ich auch :)

Re: Juli No. 1

Do 1. Jul 2010, 22:14

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:Das mit "so viel Stimmen wie er will" finde ich sehr gut...mir bricht es das Herz, dass Jonas noch keine hat und ich net wählen kann...*schnief* Mach das mal. ^^


Bero und Artur haben auch noch keine Stimme. Und die Abstimmunge läuft ja noch ein bissken.

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 12:02

Jeder sollte jetzt 4 verschiedene Möglichkeiten zum Wählen haben. Also, 3 verschiedene Namen auswählen können. Testet es mal bitte.

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 12:20

Also bei mir geht es nicht... Ich habe aber auch schon vorher abgestimmt...

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 12:21

Toffielein hat geschrieben:Also bei mir geht es nicht... Ich habe aber auch schon vorher abgestimmt...


Nicht? Okay, wenn das noch jemand meldet, dann muss ich eine neue Abstimmung machen - ist ja kein Problem.

EDIT: Teste bitte nochmal.

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 12:23

Jetzt gehts ;-) Danke!

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 12:37

Toffielein hat geschrieben:Jetzt gehts ;-) Danke!


Sehr gut. =)

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 13:55

Uiiii das ist ja PERFEKT! Daaaaanke bist die Beste. :vogelscheuche: :vogelscheuche:

Re: Juli No. 1

Fr 2. Jul 2010, 18:20

@ Pejosh: Könntest du das Voting vielleicht so "gestalten", dass jeder nur 1x seine 4 Stimmen abgeben darf. Ich kann nämlich meine 4 Favoriten anklicken, abstimmen, die Haken aus den Kästchen wieder raus nehmen und andere voten :shock:
Ich glaub, dass das keiner hier machen würde (also ständig für seine Favoriten voten), aber so könnte man das ganze vielleicht fairer gestalten, als wenn jemand immer wieder votet. :) (und das Ergebnis wäre vielleicht realistischer ^^)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz