Hier könnt ihr allgemein über das Musical Wicked diskutieren.
Antwort schreiben

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 20:50

thepinkwitch hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produzi


Aber Sabrina gehörte doch gar nicht zur Premierenbesetzung, oder versteh ich das jetzt falsch? Wie meinen die das? Wenn man es so liest, denkt man sie hat die Premiere gespielt. Find ich irreführend.


Finde ich eigentlich nicht, für mich heißt Premierenbesetzung einfach das... der jenige bei der Erstaufführung dabei war *achelzuck*
Obwohl.. stimmt, irgendwie schon, schließlich hat sie ja die erste offizielle Vorstellung garnicht gespielt... ach man :mrgreen:


Ja genau, siehste, so hab ich mir da auch gedacht. Vielleicht meinen die aber auch dass sie zur Deutschland-Premieren-Cast gehört hat.
Ist ja wurscht. Hauptsache es hört sich gut an!

Mi 15. Dez 2010, 20:50

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 21:07

"Rebecca" klingt irgendwie komich (der "chor" besonders der im Hintergrund "Rebecca Rebecca" ruft)

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 21:20

willemijnifiziert hat geschrieben:
thepinkwitch hat geschrieben:
willemijnifiziert hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:
Schlabberschnuten hat geschrieben:Also das ist also 100 % Sabrina Weckerlin, allerdings in einer noch nie gehörten Popversion.

Ich find das so hammermäßig, aber das is Kerrys Rockversion nur halt auf Deutsch und am Ende mit anderem Text. Und die Version von Kerry mag ich sowieso hehe



Also in dem kleinen Booklet steht darüber:

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin gehörte zur Premierenbesetzung und ihre Interpretation des beliebten Songs Frei und schwerelos wurde von uns speziell für diese CD-Kompilation aufgenommen und produzi


Aber Sabrina gehörte doch gar nicht zur Premierenbesetzung, oder versteh ich das jetzt falsch? Wie meinen die das? Wenn man es so liest, denkt man sie hat die Premiere gespielt. Find ich irreführend.


Finde ich eigentlich nicht, für mich heißt Premierenbesetzung einfach das... der jenige bei der Erstaufführung dabei war *achelzuck*
Obwohl.. stimmt, irgendwie schon, schließlich hat sie ja die erste offizielle Vorstellung garnicht gespielt... ach man :mrgreen:


Ja genau, siehste, so hab ich mir da auch gedacht. Vielleicht meinen die aber auch dass sie zur Deutschland-Premieren-Cast gehört hat.
Ist ja wurscht. Hauptsache es hört sich gut an!


Naja, aber wenn ihr da so auslegt, bedeutet das ja, dass sie nicht zu Besetzung gehört. Auch eine alternierende Erstbesetzung gehört doch zur Premierenbesetzung. Das sagt ja nur aus, dass sie zur Zeit der Premiere in irgendeiner Besetzung mit in der Cast war. Und das war sie!

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 21:43

MeXxX hat geschrieben:also bei lidl gibts glauib noch stex und cats und phantom wenn cih mich richtig erinnere

wicked
mamma mia
phantom der oper
cats
starlight express

die sind jedenfalls in der werbung abgebildet. ^^

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 23:32

Meint ihr, die Tschibo-CD is noch zu bekommen?

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 23:40

Alina hat geschrieben:Meint ihr, die Tschibo-CD is noch zu bekommen?

Also, im Laden, in dem ich sie bekommen habe, gabs noch einige.

Re: WICKED CD

Mi 15. Dez 2010, 23:43

Okay, ich versuchs morgen mal, danke :)

Re: WICKED CD

Do 16. Dez 2010, 08:27

Alina hat geschrieben:Meint ihr, die Tschibo-CD is noch zu bekommen?


Sound of music bietet sie jetzt auch an. :hexe1:

Ich finds sehr schade, dass nicht Alexander auf der CD zu hören ist, sondern Anton. Echt peinlich für die Herausgeber und traurig für die Fans...

Re: WICKED CD

Do 16. Dez 2010, 14:23

OZifizierte hat geschrieben:Ich finds sehr schade, dass nicht Alexander auf der CD zu hören ist, sondern Anton. Echt peinlich für die Herausgeber und traurig für die Fans...

Echt jetzt????

Re: WICKED CD

Do 16. Dez 2010, 14:59

Berlinfan92 hat geschrieben:
OZifizierte hat geschrieben:Ich finds sehr schade, dass nicht Alexander auf der CD zu hören ist, sondern Anton. Echt peinlich für die Herausgeber und traurig für die Fans...

Echt jetzt????


Ja, ganz echt. Leider.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz