Hairspray (Köln)




Hier könnt ihr über Hairspray diskutieren.

Re: Hairspray

Beitragvon Lyra » Mi 29. Sep 2010, 12:22

Haha geil, das kann auch nur Jana einfallen ;)

Gibts SA Fotos oder so?
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mi 29. Sep 2010, 12:22

Anzeige
 

Re: Hairspray

Beitragvon Caserio » Mi 29. Sep 2010, 17:12

hat vll irgendjemand infos, ob die stage hairspray aufkauft? :P
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Hairspray

Beitragvon Patrick P. » Mi 29. Sep 2010, 19:49

es gibt keine infos darüber. ich hör mich auch schon ewig um. die casties meinten nur, dass es VIELLEICHT in einem jahr ne art tour geben KÖNNTE. aber da scheint keine konkrete planung zu bestehen. und das schlimmste, die haben ja dann alle andere engagements...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Hairspray

Beitragvon Lyra » Do 30. Sep 2010, 08:30

Es war/ist ja auch für Wien im Gespräch...aber inwiefern dass dann umgesetzt wird, weiß ich auch nicht.

Wäre schön, wenns hier wäre (mit Jana am besten :mrgreen: ) Dann könnt ichs mal sehen.

Ich mag die Broadway CD :) (die deutsche geht so, die Texte sind komisch).
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Hairspray

Beitragvon Alexa » Do 30. Sep 2010, 10:06

Normalerweise bin ich nicht sehr für Tourversionen zu begeistern, aber eine von Hairspray fänd ich mal echt interessant! :mrgreen:
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

Re: Hairspray

Beitragvon Lola84 » Do 30. Sep 2010, 10:48

Caserio hat geschrieben:hat vll irgendjemand infos, ob die stage hairspray aufkauft? :P


die werden 100 % ein teil der rechte haben, laut der Stage-seite gehört denen Hairspray UK
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Hairspray

Beitragvon Elphaba_Thropp » Do 30. Sep 2010, 10:56

Die Auslastung würde sicherlich auch nicht besser werden, wenn es von Stage wär
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Hairspray

Beitragvon Patrick P. » Do 30. Sep 2010, 18:58

Lola84 hat geschrieben:die werden 100 % ein teil der rechte haben, laut der Stage-seite gehört denen Hairspray UK


stimmt, die uk rechte haben sie, aber in deutschland sind sie überhaupt nicht beteiligt. die brenner gruppe (veranstalter in köln) hat sich die rechte für 5 jahre gesichert! kann aber sein, dass stage mit einsteigt, oder so was losgeht wie bei wwry....

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Die Auslastung würde sicherlich auch nicht besser werden, wenn es von Stage wär


naja, darüber lässt sich heftig streiten. die stage hat nen ganz anderen ruf und ne viel größere marketing maschinerie. zudem sind die stage theater viel bekannter und evtl. lukrativer vom standort her. kann also durchaus sein, dass es dort besser läuft. also wwry in stuttgart hatte im ersten halben jahr fast regelmäßig volles haus. in köln waren die zeiten schon lang vorbei.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Hairspray

Beitragvon NujeL » Do 30. Sep 2010, 19:46

Patrick P. hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Die Auslastung würde sicherlich auch nicht besser werden, wenn es von Stage wär


naja, darüber lässt sich heftig streiten. die stage hat nen ganz anderen ruf und ne viel größere marketing maschinerie. zudem sind die stage theater viel bekannter und evtl. lukrativer vom standort her. kann also durchaus sein, dass es dort besser läuft. also wwry in stuttgart hatte im ersten halben jahr fast regelmäßig volles haus. in köln waren die zeiten schon lang vorbei.
Jupp, glaub ich nämlich auch! Die meisten kennen "nur" die Stage Produktionen, weil sie einfach besser vermarktet werden.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Hairspray

Beitragvon Kitsch » Fr 1. Okt 2010, 12:29

Oh das würde ich dementieren.

Man hat Uwe Ochsenknecht in dem halben Jahr Hairspray fast jeden Sonntag im Edna-Dress durch den Fernsehgarten oder sonstwo hüpfen sehen ;)
Die Show wurde übelst angespriesen!
Kitsch
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 14:11

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spiel plan Hairspray (Köln)
Forum: Hairspray
Autor: Greeny
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Hairspray

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron