Best Of Musical 2012




Hier könnt ihr über die Best of Musical Tour diskutieren.

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon smaragdgrün » Di 1. Mär 2011, 21:20

Plapperaff hat geschrieben:Yippieh, Mannheim :) aber nur hzwei Termine und das unter der Woche...na egal. Aber ich wart liebr trotzdem die Darsteller ab :DD



Ich auch. Vorallem sind da auch ganz schön viele Plätze geblockt! Ich find die SAP Arena auch eigentlich zu riesig für sowas. Da geht viel von dem "Musical-feeling" verloren, das hat mich das letzte Mal in Stuttgart gestört. Aber mal sehen, wer alles dabei ist!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 21:20

Anzeige
 

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Toffielein » Di 1. Mär 2011, 21:32

Juhuu! Mannheim ich komme ;-)

Einfach nur übern Rhein drüber :-)
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon nala1986 » Di 1. Mär 2011, 21:42

smaragdgrün hat geschrieben:
Plapperaff hat geschrieben:Yippieh, Mannheim :) aber nur hzwei Termine und das unter der Woche...na egal. Aber ich wart liebr trotzdem die Darsteller ab :DD



Ich auch. Vorallem sind da auch ganz schön viele Plätze geblockt! Ich find die SAP Arena auch eigentlich zu riesig für sowas. Da geht viel von dem "Musical-feeling" verloren, das hat mich das letzte Mal in Stuttgart gestört. Aber mal sehen, wer alles dabei ist!


Genau so mach ich das auch, aber wenn dann geh ich in München obwohl es wie Stuttgart anscheinend auch der Fall ist kein Musical-feeling rüber kommt und bei günstigeren Karten man viele viele Meter weit weg sitzt und das meiste mehr über die Aufzeichnungswand mitbekommt wie von den Darstellern die wie Lego Figuren aussahen auf der Bühne. Ich hoffe ja das irgendwo Aktionen kommen um günstiger an Karten zu kommen denn diesmal will ich weit nach vorne wenn die Bestzung stimmt den abgesehen von IwniN werd ich wohl zu diesem Zeitpunkt die bereits bekannt gegebenen Produktionen gesehen haben.
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Bubbysophie » Di 1. Mär 2011, 22:46

Es tut schon irgendwie weh, bzw ist traurig, dass auf der Stage Seite Wicked nicht mehr aufgezählt wird bei "Stage präsentiert Highlights aus:" :cry:
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon bieni » Di 1. Mär 2011, 23:09

Bubbysophie hat geschrieben:Es tut schon irgendwie weh, bzw ist traurig, dass auf der Stage Seite Wicked nicht mehr aufgezählt wird bei "Stage präsentiert Highlights aus:" :cry:


Liegt wohl daran, dass Wicked zum BoM-Zeitpunkt nicht mehr in Deutschland läuft. :cry:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Andy92 » Di 1. Mär 2011, 23:15

Das muss aber ja nicht zwingend heißen, dass nichts von Wicked kommt...
sehen wir es mal so: WWRY und Dirty Dancing sind auch nicht abgebildet. und ich glaube von den Stücken wird auch was kommen
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Bubbysophie » Di 1. Mär 2011, 23:23

bieni hat geschrieben:
Bubbysophie hat geschrieben:Es tut schon irgendwie weh, bzw ist traurig, dass auf der Stage Seite Wicked nicht mehr aufgezählt wird bei "Stage präsentiert Highlights aus:" :cry:


Liegt wohl daran, dass Wicked zum BoM-Zeitpunkt nicht mehr in Deutschland läuft. :cry:


Richtig. Warum sollten sie auch für etwas in der Gala werben, was hier dann nicht mehr laufen wird bzw. noch nicht so zu den Klassikern gehört, als das es für den Otto-Normal-Verbraucher/ Einmalgänger interessant wäre. Von Stage Seite aus ist das sicherlich sinnvoll. :|

@Andy92: Natürlich muss es das nicht heißen und ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht so wäre.

Es geht mir im Moment auch nur um die Werbung, die es bis jetzt gibt. Bei der für die 2010-Gala war's halt noch dabei und Willemijn "zauberte" sogar noch über allem. Klar ist das die Vergangenheit und es wird immer wieder was Neues/ Veränderungen geben und das ist auch gut so, aber gerade jetzt ist es noch ungewohnt und weist halt doch ein wenig in eine Wickedfreie Zeit hier in Deutschland.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Shi » Mi 2. Mär 2011, 10:15

Bubbysophie hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Bubbysophie hat geschrieben:Es tut schon irgendwie weh, bzw ist traurig, dass auf der Stage Seite Wicked nicht mehr aufgezählt wird bei "Stage präsentiert Highlights aus:" :cry:


Liegt wohl daran, dass Wicked zum BoM-Zeitpunkt nicht mehr in Deutschland läuft. :cry:


Richtig. Warum sollten sie auch für etwas in der Gala werben, was hier dann nicht mehr laufen wird bzw. noch nicht so zu den Klassikern gehört, als das es für den Otto-Normal-Verbraucher/ Einmalgänger interessant wäre. Von Stage Seite aus ist das sicherlich sinnvoll. :|

@Andy92: Natürlich muss es das nicht heißen und ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht so wäre.

Es geht mir im Moment auch nur um die Werbung, die es bis jetzt gibt. Bei der für die 2010-Gala war's halt noch dabei und Willemijn "zauberte" sogar noch über allem. Klar ist das die Vergangenheit und es wird immer wieder was Neues/ Veränderungen geben und das ist auch gut so, aber gerade jetzt ist es noch ungewohnt und weist halt doch ein wenig in eine Wickedfreie Zeit hier in Deutschland.


Ich kann deine Stimmung 100% nachvollziehen.
ich hab mich schon seit BOM 2010 auf 2012 gefreut und gespannt auf erste Infos / Kartenverkaufsbeginn gewartet. aber nun??

Für mich war Wicked das absolute highlight der letzten BOM Vorstellung und dass obwohl ich zu der zeit noch gar kein Wicked Fan war und die Lieder eher flüchtig kannte.

Leider ist meine Hoffnung auch nicht besonders groß, dass Wicked dabei sein wird. TDV wird doch in der Werbung auch erwähnt obwohl es zu der Zeit nicht mehr bzw warscheinlich nicht mehr in Deutschland läuft. Ausserdem denke ich nicht, dass Stage so eine große Produktion nicht erwähnen würde. Aber ich kann mich natürlich irren und gebe sehr geren zu, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege ;)
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 2. Mär 2011, 10:27

Och es wurde auch schon Mary Poppins gezeigt und das läuft ja nichma in Deutschland, sondern war damals auch nur für NL geplant icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon OZifizierte » Mi 2. Mär 2011, 11:26

Jippiiieh! Karten sind gebucht! :pink:

Wahnsinn wie schnell die weggehen...
07.02.2008 Willemijn+Jana+Mark
03.05.2009 Willemijn+Valerie+Mathias
29.10.2009 Melanie+Lucy+Philippo
17.03.2010 Roberta+Katrin+Mathias
09.04.2010 Willemijn+Joana+Jonas
07.05.2010 Willemijn+Joana+Mathias
06.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
07.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
17.10.2010 Sabrina+Joana+Anton
19.12.2010 Willemijn+Valerie+Anton
28.01.2011 Willemijn+Joana+Anton
27.02.2011 Willemijn+Joana+Anton
14.07.2011 Anna+Joana+Carl
02.09.2011 ******DERNIERE******
OZifizierte
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:52
Wohnort: Dortmund

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mark Seibert Musical Ballads: Unplugged 25.02.2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Milka
Antworten: 0
SUCHE Karten Musical Allstars 2012
Forum: Archiv
Autor: galindafiziert
Antworten: 2
Franken goes Musical 2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 2

Zurück zu Best of Musical

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron