Franken goes Musical




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Regina » Mi 2. Feb 2011, 19:47

Probenvideo wurde wieder gelöscht.

Ist jemand in Tübingen dabei ?
Zuletzt geändert von Regina am Mi 2. Feb 2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Regina
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Mär 2010, 11:50

von Anzeige » Mi 2. Feb 2011, 19:47

Anzeige
 

Re: Franken goes Musical

Beitragvon musicalfreak » Mi 2. Feb 2011, 22:55

Weis jemand warum Ana dabei ist? Special Guest? Oder als Ersatz für Zodwa weil Sie Sister Act macht?
Ich freu mich aber Anaaaaaaa. Jetzt weis ich mit was ich meinen Vater mit in die Show locken kann xD
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Patrick P. » Fr 4. Feb 2011, 01:56

interessante frage. kann gut sein, dass zodwa schlichtweg zu beschäftigt is
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Grünifiziert » Fr 4. Feb 2011, 11:19

Als ich das Video gesehen hab... ich erstmal: O.O Das ist aber nicht Zodwa.... xD :mrgreen:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Franken goes Musical

Beitragvon bewitched » Fr 4. Feb 2011, 14:41

stimmt, im ersten moment ist mir des garned aufgefallen dass es zodwa nich war aber jetzt wo ich drüber nachdenk.. Das war ja Ana xD
Meint ihr, dass dann Zodwa in der ganzen Tour nich dabei is?
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Patrick P. » Fr 4. Feb 2011, 18:32

ich VERMUTE, dass zodwa sich auf sister act konzentriert. aber mal schauen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Franken goes Musical

Beitragvon bewitched » So 13. Feb 2011, 00:28

Waren heute in Hof... wollten eigl ja in Franken goes Musical tja, mussten dann kurz davor erfahren, dass es abgesagt wurde und das von einem naja "komischen" hausmeister der auch noch witze darüber machte... im ganzen internet nichts! nirgends auch nur eine sache wo steht. dass es abgesagt wir.. aber vor der tür hieng auch ein zettel mit "abgesagt wegen krankheit" schöne scheiße...
der Hausmeister hat gesagt: "eine aus hof ist krank, und ich hab das heute um halb 3 erfahren und sie sind noch in stuttgart und gar net erst angereist.." STUTTGAR?? was machen die bitte in stuttgart?? und vorallem warum springt dann net auch ana ein? gestern ist sie doch auch eingesprungen?
jedenfalls sind wir dann noch bis 20 uhr rum geblieben, es sind noch 4 andere gekommen die auch nichts wussten sind dann aber auch heim gefahren...

also ich will ja mal schwer hoffen, dass wir des geld wieder kriegen von den tickets...
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Franken goes Musical

Beitragvon smaragdgrün » So 13. Feb 2011, 09:43

bewitched hat geschrieben:Waren heute in Hof... wollten eigl ja in Franken goes Musical tja, mussten dann kurz davor erfahren, dass es abgesagt wurde und das von einem naja "komischen" hausmeister der auch noch witze darüber machte... im ganzen internet nichts! nirgends auch nur eine sache wo steht. dass es abgesagt wir.. aber vor der tür hieng auch ein zettel mit "abgesagt wegen krankheit" schöne scheiße...
der Hausmeister hat gesagt: "eine aus hof ist krank, und ich hab das heute um halb 3 erfahren und sie sind noch in stuttgart und gar net erst angereist.." STUTTGAR?? was machen die bitte in stuttgart?? und vorallem warum springt dann net auch ana ein? gestern ist sie doch auch eingesprungen?
jedenfalls sind wir dann noch bis 20 uhr rum geblieben, es sind noch 4 andere gekommen die auch nichts wussten sind dann aber auch heim gefahren...

also ich will ja mal schwer hoffen, dass wir des geld wieder kriegen von den tickets...



Boah, das ist ja ärgerlich! BEstimmt kannst Du die Karten zurück geben.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Franken goes Musical

Beitragvon bewitched » Sa 26. Mär 2011, 23:39

Grad ist auf Bayern 1 ein bericht über Fgm. :D
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Franken goes Musical

Beitragvon fischstäbchen » So 27. Mär 2011, 06:45

bewitched hat geschrieben:Grad ist auf Bayern 1 ein bericht über Fgm. :D


ach machen se doch endlich mal n bissel Werbung?! Hoffe mal es trägt bissel Früchte =)
fischstäbchen
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:16
Wohnort: bei Nürnberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Franken Goes Musical Gala am 17.04.11 in Erlangen
Forum: Archiv
Autor: Grünifiziert
Antworten: 3
Franken goes Musical 2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 2

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron