Franken goes Musical




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Re: Franken goes Musical

Beitragvon bewitched » So 27. Mär 2011, 19:43

Ja ich fands irgendwie etwas öde.. Die haben Wie ich bin totalst verändert, Robertas Stimme eingesetzt und Lucys Stimme total verändert.. Aber ich hoffe es wirkt was, am 19.Juli findet das Konzert in Hof statt und wir haben ja die Tickets für Hof und können damit dann auch rein ohne nochmal irgendwas zahlen zu müssen. Meine Güte war das ein Chaos, bis wir zu dem Ergebniss gekommen sind.. Geld hätten wir nicht zurück gekriegt, wir mussten zwei mal Brief schreiben, den ersten haben wir mit den Tickets an Eventim geschickt mit der Bitte um Erstattung und dann kam das wieder zurück und wir wurden gebeten des zu Magic Romance zu schicken. Da kam dann ewig auch nichts und irgendwie hat dann jemand angerufen und gesagt wir würden mit den Tickets dann am 19. juli reinkommen.
Nochmal würde bei uns sowas nicht durchgehen, meine Mutter war dermaßen angepisst, dass da nichts vorwärts gegangen ist. Aber wenn wir da jetz nochmal Karten hätten kaufen müssen, wir hättens nich gemacht und wären anders noch an unser Geld gekommen. Ich find es auch einfach nur dumm von Eventim und dem Veranstalter, dass die nicht einfach Das Geld zurück erstatten können, weil ich meine, wir waren in Hof und konnten ja nichts dafür, dass es abgesagt wurde.
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » So 27. Mär 2011, 19:43

Anzeige
 

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Fr 15. Apr 2011, 11:01

Ich war gestern bei Franken Goes Musical in Bayreuth und es war wirklich toll! Gutes Programm und tolle Darsteller die sich wahnsinnig ins Zeug gelegt haben! Schade war nur, dass der ohnehin schon kleine Saal, wenn überhaupt, grade mal halb voll war! Ich hätte ihnen wirlklich volles Haus gegönnt! Aber trotzdem war die Stimmung super! Dadurch, dass sie während sie sich einzeln vorgestellt haben, und auch wenn sie nur so gequatscht haben, frränggisch geredet haben, hatten sie schon einige Lacher auf ihrer Seite! :)
Ich kann echt nur empfehlen hinzugehen. Ich überleg auch mir das noch ein zweites mal anzusehen! Lohnt sich!!
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Sa 16. Apr 2011, 10:23

musicalfreak hat geschrieben:Ich bin auch gespannt wie es wird *gg*
Wo geht ihr denn hin?
Ich in Bamberg.


War vorgestern in Bayreuth bei FgM und werd in Bamberg auch nochmal dabei sein! Vielleicht sieht man sich ja! ;)
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Franken goes Musical

Beitragvon fischstäbchen » Sa 16. Apr 2011, 10:51

Ich war gestern in Höchstadt. Komplett voller Saal... weil Armin Kahl ja aus Höchstadt ist. Es war der absolute oberhammer.... :)
Werde aufjednefall noch nach Herzogenaurach gehn. Würd auch so gerne nach Erlangen gehn. Aber kanns mir leider grad nich leisten :(
fischstäbchen
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:16
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Franken goes Musical

Beitragvon biene88 » Sa 16. Apr 2011, 18:16

ju.liebt.wicked hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Ich bin auch gespannt wie es wird *gg*
Wo geht ihr denn hin?
Ich in Bamberg.


War vorgestern in Bayreuth bei FgM und werd in Bamberg auch nochmal dabei sein! Vielleicht sieht man sich ja! ;)

Ich bin morgen in Erlangen und am 07.05. nochmal in Schwabach.
Freu mich schon riesig. Vorallem auch auf Zodwa :lol:
biene88
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 19:08

Re: Franken goes Musical

Beitragvon nala1986 » So 17. Apr 2011, 08:15

Hab gerade für Tickets in Eichstätt geschaut und festgestellt das es hier zwei verschiedene PK. gibt weiß jemand woran die sich orientieren vorallem da ja freie Platzwahl steht. :magic:
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » So 17. Apr 2011, 16:01

nala1986 hat geschrieben:Hab gerade für Tickets in Eichstätt geschaut und festgestellt das es hier zwei verschiedene PK. gibt weiß jemand woran die sich orientieren vorallem da ja freie Platzwahl steht. :magic:

Also in Bayreuth wars so, dass die ersten sieben Reihen PK 1 war und der rest dann PK 2. Aber im Endeffekt hat niemand kontrolliert ob man sich da auch wirklich hinsetzt.
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Franken goes Musical

Beitragvon nala1986 » So 17. Apr 2011, 18:32

ju.liebt.wicked hat geschrieben:
nala1986 hat geschrieben:Hab gerade für Tickets in Eichstätt geschaut und festgestellt das es hier zwei verschiedene PK. gibt weiß jemand woran die sich orientieren vorallem da ja freie Platzwahl steht. :magic:

Also in Bayreuth wars so, dass die ersten sieben Reihen PK 1 war und der rest dann PK 2. Aber im Endeffekt hat niemand kontrolliert ob man sich da auch wirklich hinsetzt.


Danke, hoffe mal das es dann in Eichstätt ähnlich läuft. icon_wink
nala1986
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:56

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Grünifiziert » Di 19. Apr 2011, 11:21

Hat jemand vielleicht eine Songliste? 8-)
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Di 19. Apr 2011, 15:39

Grünifiziert hat geschrieben:Hat jemand vielleicht eine Songliste? 8-)


Hey! Es gab leider kein Programm, aber ich kann mal schreiben soweit ich mich erinnern kann:

Der 1. Teil vom "1. Akt" bestand eher aus älteren Musicals. Armin Kahl sang z.B. 'Tragedy' und 'Maria', Roberta sang 'Big Spender' und Zodwa sang ein Lied aus "Dreamgirls". Dann haben sie einige Lieder aus "Les Miserabeles" gesungen, da sich dort alle kennen gelernt haben (In dem Musical kenn ich mich nicht so aus, deswegen kann ich jetzt nich sagen wie die Lieder heißen, ich glaub nur, dass das von Roberta 'Ich lieb ihn' heißt oder so). Zwischendurch hat sich Armin mal als Renate, die Putzfrau verkleidet und Udo Jürgens' 'Mit 66 Jarhen' gesungen. 'Time Warp' aus "Rocky Horror Show" war noch dabei. Dann haben sie einige Duette aus aktuellen Musicals gesungen wie z.B. 'Solang ich dich hab' (Roberta und Thada - war leider auch das einzige aus Wicked), 'Totale Finsternis' (Roberta und Armin), 'Kann es wirklich Liebe sein' (Zodwa und Thada), 'Auf Einmal' (Roberta und Armin).

Der "2. Akt" fing dann glaub ich mit 5 oder 6 Liedern aus "Aida" an. Dann gabs noch paar Lieder aus "Sister Act". Ein Highlight war dann "Starlight Express". Das Lied hat Armin auf Fränggisch umgeschrieben, was dann alle 4 gesungen haben. "Starlight Express, ich bräuchat dich jez, und wünsch ma du wärst do" ;) Dann gabs noch ein Lied aus "Midsummer awakening" mit Roberta und Thada, ein Lied aus "Elisabeth, Legende einer Heiligen" von Armin und Roberta und aus "Mamma Mia" 'Mamma Mia' gesungen von allen.
Die 2 Zugaben waren dann' Aquarius' und 'Let the sunshine'.

Da fehlen sicherlich paar Lieder, aber vielleicht kann ja jemand ergänzen! :)

(P.S. Bist du die, die ich am 27.02. im ICE von Würzburg nach Oberhausen getroffen hab? Vom Bild, Wohnort und Alter würds nämlich passen! Wir ham uns damals auch über Franken Goes Musical unterhalten. ;) )
Zuletzt geändert von ju.liebt.wicked am Di 19. Apr 2011, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Franken Goes Musical Gala am 17.04.11 in Erlangen
Forum: Archiv
Autor: Grünifiziert
Antworten: 3
Franken goes Musical 2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 2

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron