Franken goes Musical




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Re: Franken goes Musical

Beitragvon fischstäbchen » Fr 24. Jun 2011, 06:53

Franken goes Musical ist einfach allgemein der Burner. Ich war in Forchheim, Höchstadt, Herzogenaurach und Ansbach (für Hof hat leider mein Geld nicht mehr gerreicht). Jeder Vorstellung war einfach nur toll :))) Ich freu ich schon sooo auf 2012.
fischstäbchen
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jan 2011, 18:16
Wohnort: bei Nürnberg

von Anzeige » Fr 24. Jun 2011, 06:53

Anzeige
 

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Fr 24. Jun 2011, 11:14

bewitched hat geschrieben:
Andy92 hat geschrieben:war Zodwa auch dabei ? würde auch mal gerne wissen, was sie so gesungen hat ;) hört sich ja nach einer tollen Veranstaltung an... warum gibt es das denn nicht in NRW.. hätte es auch gerne gesehen ;)


Ja Zodwa war auch dabei. Sie hat I dreamed a Dream aus Les Mis gesungen, was von Sister Act, und viele weiteren Lieder. Weiß nicht mehr alle :D


Es gab einige Stücke aus Aida, bei denen sie die Aida gesungen hat, "Kann es wirklich liebe sein" mit Thada, "One night only", und halt bei Gruppenperformances! :)
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Franken goes Musical

Beitragvon pejosh » Fr 24. Jun 2011, 11:22

fischstäbchen hat geschrieben:Franken goes Musical ist einfach allgemein der Burner. Ich war in Forchheim, Höchstadt, Herzogenaurach und Ansbach (für Hof hat leider mein Geld nicht mehr gerreicht). Jeder Vorstellung war einfach nur toll :))) Ich freu ich schon sooo auf 2012.


Wird es 2012 wiederholt? Nehme aber mal an, dass es wieder nur im Franken Ländle gespielt wird. :S
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Fr 24. Jun 2011, 12:07

pejosh hat geschrieben:
fischstäbchen hat geschrieben:Franken goes Musical ist einfach allgemein der Burner. Ich war in Forchheim, Höchstadt, Herzogenaurach und Ansbach (für Hof hat leider mein Geld nicht mehr gerreicht). Jeder Vorstellung war einfach nur toll :))) Ich freu ich schon sooo auf 2012.


Wird es 2012 wiederholt? Nehme aber mal an, dass es wieder nur im Franken Ländle gespielt wird. :S


Ja, sie haben gesagt, dass es 2012 wiederholt wird und ich geh auch davon aus, dass es wieder "nur" in Franken stattfindet.
Hoffe nächstes Jahr sind die Sähle dann bisschen voller, wenn sich jetzt bisschen rumgesprochen hat wie toll es war!
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Re: Franken goes Musical

Beitragvon Freggel » Fr 24. Jun 2011, 12:09

pejosh hat geschrieben:
fischstäbchen hat geschrieben:Franken goes Musical ist einfach allgemein der Burner. Ich war in Forchheim, Höchstadt, Herzogenaurach und Ansbach (für Hof hat leider mein Geld nicht mehr gerreicht). Jeder Vorstellung war einfach nur toll :))) Ich freu ich schon sooo auf 2012.


Wird es 2012 wiederholt? Nehme aber mal an, dass es wieder nur im Franken Ländle gespielt wird. :S


Man könnte das doch umtaufen ;) Wie wäre es mit Franken goes Musical erobert Deutschland ;) Mhhh...Also ich fand es in Tübingen damals auch genial...und 'Renate' werde ich so schnell nicht vergessen *g*
Benutzeravatar
Freggel
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 12:12
Wohnort: Schweiz

Re: Franken goes Musical

Beitragvon bewitched » Fr 24. Jun 2011, 12:38

Freggel hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:
fischstäbchen hat geschrieben:Franken goes Musical ist einfach allgemein der Burner. Ich war in Forchheim, Höchstadt, Herzogenaurach und Ansbach (für Hof hat leider mein Geld nicht mehr gerreicht). Jeder Vorstellung war einfach nur toll :))) Ich freu ich schon sooo auf 2012.


Wird es 2012 wiederholt? Nehme aber mal an, dass es wieder nur im Franken Ländle gespielt wird. :S


Man könnte das doch umtaufen ;) Wie wäre es mit Franken goes Musical erobert Deutschland ;) Mhhh...Also ich fand es in Tübingen damals auch genial...und 'Renate' werde ich so schnell nicht vergessen *g*


Ja es wird 2012 wiederholt, hat Armin extra noch gesagt. Und Renade war echt genial xD
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Franken goes Musical

Beitragvon ju.liebt.wicked » Do 30. Jun 2011, 16:32

Hier ein paar tolle Videos von Franken Goes Musical auf Youtube

Totale Finsternis - Roberta Valentini & Armin Kahl
Auf einmal - Roberta Valentini & Armin Kahl
"Der Augenblick" - Roberta Valentini & Armin Kahl
Roberta Valentini - Nur für mich - Franken Goes Musical
Franken goes Musical - Starlight Express auf Fränkisch
Kulturblick.TV trifft... Roberta Valentini

Ich bin immer noch am schwärmen! :)
... and if I'm flying solo...
Benutzeravatar
ju.liebt.wicked
 
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Mär 2011, 17:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Franken Goes Musical Gala am 17.04.11 in Erlangen
Forum: Archiv
Autor: Grünifiziert
Antworten: 3
Franken goes Musical 2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 2

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron