Jekyll & Hyde




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Moyero » Sa 25. Dez 2010, 17:31

Ooooh wie geil ist das?

Meine Schwester hat mir zu Weihnachten Karten für die Tour in Hameln geschenkt!! Ich freu mich so irre.
Frage mich aber auch wie sie das hier bewerkstelligen wollen...
Egal es wird sicher genial!
Moyero
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:13

von Anzeige » Sa 25. Dez 2010, 17:31

Anzeige
 

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon smaragdgrün » So 26. Dez 2010, 18:27

Ich hab heute morgen mit meiner besten Freundin Bescherung gefeiert und wir haben uns jeweils Karten für Jekyll und Hyde gechenkt! Wie lustig! Zum Glück nicht für den selben Tag, dann können wir zweimal rein gehen! :lol:
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Svenja » So 26. Dez 2010, 18:54

smaragdgrün hat geschrieben:Ich hab heute morgen mit meiner besten Freundin Bescherung gefeiert und wir haben uns jeweils Karten für Jekyll und Hyde gechenkt! Wie lustig! Zum Glück nicht für den selben Tag, dann können wir zweimal rein gehen! :lol:


Das nenne ich mal ein gelungenes Weihnachtsgeschenk. :hexe4:
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon reim263 » Mo 27. Dez 2010, 18:37

Wer hat denn die Show schon gesehen und könnte hier mal einige Eindrücke los werden?
Ich bin in zwei Wochen drin und hoffe sehr auf Sabrina :P
reim263
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:52

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon greenwitch » Mo 27. Dez 2010, 18:52

Ich habs schon gesehen und es war einfach klasse. Ich bin total in die Show vernarrt. Ich liebe das Stück. Und Sabrina als Lucy ist einfach ein Traum.
Ich hatte bei ihrem letzten Lied im ersten Akt so eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Das schafft irgendwie nur sie bei mir. Yngve ist einfach ein genialer Jekyll/Hyde er spielt beide Figuren perfekt aus und Leah ist auch toll. Vor allem zusammen sind die beiden einfach total süß.
Sabrina ist auch extrem sexy "Männer her" da glaub ich fangen alle Männer zu sabbern an :lol:
Einfach ne tolle Show. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt, es ist ein bisschen lang her und außerdem ist dazwischen schon zu viel passiert. Meine letzte Woche war etwas chaotisch.
greenwitch
 

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Svenja » Mo 27. Dez 2010, 20:03

Danke für deine Eindrücke, greenwitch. icon_wink Da wächst doch meine Vorfreude auf Remscheid. Hoffentlich spielen dann auch Yngve, Leah & Sabrina. *daumendrück*
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Nono » Mo 27. Dez 2010, 20:05

*mit dir zusammen daumen drück* Viel Glück.
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Broadway » Di 28. Dez 2010, 00:04

Ich freu mich auch schon total auf Schwäbisch Gmünd :pink:

Ich hoffe sooo sehr dass Sabrina spielt. Wär echt n Traum *_*
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon greenwitch » Di 28. Dez 2010, 00:06

Broadway hat geschrieben:Ich freu mich auch schon total auf Schwäbisch Gmünd :pink:

Ich hoffe sooo sehr dass Sabrina spielt. Wär echt n Traum *_*

Sie wollte ja ürsprünglich mal alle Shows spielen. Ich denke nach den 10 Tagen Pause wird sie versuchen wieder alles zu spielen.
greenwitch
 

Re: Jekyll & Hyde

Beitragvon Svenja » Di 28. Dez 2010, 10:53

Also in ihrem Spielplan standen meiner Meinung nach beide Termine, also S-G und Remscheid, drin. Leider kann ich ihre Website im Moment nicht öffnen, um nachzusehen. Geht es euch genauso?
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron