Rocky das neue Stage Musical




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Rocky-das Musical

Beitragvon lunalunaris » Mo 21. Nov 2011, 22:20

tibatong hat geschrieben:also ich brauche das auch nicht. Sollen sie doch lieber mal eine gescheite Rent Produktion auflegen...

es gibt sicher sehr viele andere gescheite sachen die sie bringen könnten ^^;
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 22:20

Anzeige
 

Re: Rocky-das Musical

Beitragvon Kleine Grüne Hexe » Di 22. Nov 2011, 07:23

lunalunaris hat geschrieben:
tibatong hat geschrieben:also ich brauche das auch nicht. Sollen sie doch lieber mal eine gescheite Rent Produktion auflegen...

es gibt sicher sehr viele andere gescheite sachen die sie bringen könnten ^^;


:gefällt mir2:
Benutzeravatar
Kleine Grüne Hexe
 
Beiträge: 141
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:35

Re: Rocky-das Musical

Beitragvon Pin » Di 22. Nov 2011, 07:49

.... „Rocky“ kommt: Produktionskosten 15 Millionen Dollar, Welt-Premiere November 2012 im Operettenhaus. Tickets ab Dezember.
„Sister Act“ läuft im August aus ....

Quelle: Bild Hamburg
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Rocky-das Musical

Beitragvon Katha » Di 22. Nov 2011, 16:35

Schöne Kolumne, die auch meine Meinung auf den Punkt bringt :lol: :
http://parkscout.de/kolumne/der-tanzende-rocky
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Rocky-das Musical

Beitragvon Bubbysophie » Di 22. Nov 2011, 16:47

Katha hat geschrieben:Schöne Kolumne, die auch meine Meinung auf den Punkt bringt :lol: :
http://parkscout.de/kolumne/der-tanzende-rocky


:gefällt mir2:
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Elisabeth » Do 5. Jan 2012, 10:13

Nessi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:zorro is schon ne weile geplant, wird aber irgendwie nie was. denke aber, dass eine produktion zu uns kommt aus holland, entweder mary poppins oder die holländische zorro tour
Stimmt, aber gerade im Hinblich darauf, dass das Castheft erst seit April existiert und dort explizit gesagt wird, dass die Show 2012 nach Deutschland kommen wird, könnte durchaus was dran sein. Wobei ich mir momentan niemanden so wirklich für die Show vorstellen kann hier... Aber sie können gerne mit der Dutch Cast kommen, die ist fantastisch :bindafuer:
auf der Showside von Zorro ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Patrick P. » So 8. Jan 2012, 22:10

Elisabeth hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:zorro is schon ne weile geplant, wird aber irgendwie nie was. denke aber, dass eine produktion zu uns kommt aus holland, entweder mary poppins oder die holländische zorro tour
Stimmt, aber gerade im Hinblich darauf, dass das Castheft erst seit April existiert und dort explizit gesagt wird, dass die Show 2012 nach Deutschland kommen wird, könnte durchaus was dran sein. Wobei ich mir momentan niemanden so wirklich für die Show vorstellen kann hier... Aber sie können gerne mit der Dutch Cast kommen, die ist fantastisch :bindafuer:
auf der Showside von Zorro ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt.

hoffentlich klappts!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Berlinfan92 » Mi 6. Jun 2012, 07:50

Jetzt ist es offiziell: Drew Sarich wird den "Rocky" spielen und Wietske van Tongeren die Rolle der "Adrian"

Quelle: http://www.musicalszene.de/musical-rock ... rollen.htm
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon OZifizierte » Do 7. Jun 2012, 16:38

Ich freue mich jedenfalls drauf und finde den Artikel total dämlich. Immer schön erst einmal alles im Vorfeld mies machen. Das ist irgendwie so typisch deutsch.

Wer nicht will, braucht ja nicht rein gehen. icon_wink
07.02.2008 Willemijn+Jana+Mark
03.05.2009 Willemijn+Valerie+Mathias
29.10.2009 Melanie+Lucy+Philippo
17.03.2010 Roberta+Katrin+Mathias
09.04.2010 Willemijn+Joana+Jonas
07.05.2010 Willemijn+Joana+Mathias
06.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
07.08.2010 Willemijn+Joana+Anton
17.10.2010 Sabrina+Joana+Anton
19.12.2010 Willemijn+Valerie+Anton
28.01.2011 Willemijn+Joana+Anton
27.02.2011 Willemijn+Joana+Anton
14.07.2011 Anna+Joana+Carl
02.09.2011 ******DERNIERE******
OZifizierte
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:52
Wohnort: Dortmund

Re: Rocky das neue Stage Musical

Beitragvon Elisabeth » Do 7. Jun 2012, 21:18

OZifizierte hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls drauf und finde den Artikel total dämlich. Immer schön erst einmal alles im Vorfeld mies machen. Das ist irgendwie so typisch deutsch.
Wer nicht will, braucht ja nicht rein gehen. icon_wink
ich hätt in dem Artikel eigentlich nix gefunden wo das Stück mies gemacht wird :roll:
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

BIETE: 1x ROCKY HORROR SHOW 13.6.11 (FEIERTAG)
Forum: Archiv
Autor: miss.glinda
Antworten: 3
Neue Benefiz-Gala
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Benefiz-Gala
Antworten: 0
Biete: 2x Rocky Horror Show in Düsseldorf (20.09./20 Uhr)
Forum: Archiv
Autor: Kimba
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron