Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rocky-das Musical

Mo 21. Nov 2011, 22:20

tibatong hat geschrieben:also ich brauche das auch nicht. Sollen sie doch lieber mal eine gescheite Rent Produktion auflegen...

es gibt sicher sehr viele andere gescheite sachen die sie bringen könnten ^^;

Mo 21. Nov 2011, 22:20

Re: Rocky-das Musical

Di 22. Nov 2011, 07:23

lunalunaris hat geschrieben:
tibatong hat geschrieben:also ich brauche das auch nicht. Sollen sie doch lieber mal eine gescheite Rent Produktion auflegen...

es gibt sicher sehr viele andere gescheite sachen die sie bringen könnten ^^;


:gefällt mir2:

Re: Rocky-das Musical

Di 22. Nov 2011, 07:49

.... „Rocky“ kommt: Produktionskosten 15 Millionen Dollar, Welt-Premiere November 2012 im Operettenhaus. Tickets ab Dezember.
„Sister Act“ läuft im August aus ....

Quelle: Bild Hamburg

Re: Rocky-das Musical

Di 22. Nov 2011, 16:35

Schöne Kolumne, die auch meine Meinung auf den Punkt bringt :lol: :
http://parkscout.de/kolumne/der-tanzende-rocky

Re: Rocky-das Musical

Di 22. Nov 2011, 16:47

Katha hat geschrieben:Schöne Kolumne, die auch meine Meinung auf den Punkt bringt :lol: :
http://parkscout.de/kolumne/der-tanzende-rocky


:gefällt mir2:

Re: Rocky das neue Stage Musical

Do 5. Jan 2012, 10:13

Nessi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:zorro is schon ne weile geplant, wird aber irgendwie nie was. denke aber, dass eine produktion zu uns kommt aus holland, entweder mary poppins oder die holländische zorro tour
Stimmt, aber gerade im Hinblich darauf, dass das Castheft erst seit April existiert und dort explizit gesagt wird, dass die Show 2012 nach Deutschland kommen wird, könnte durchaus was dran sein. Wobei ich mir momentan niemanden so wirklich für die Show vorstellen kann hier... Aber sie können gerne mit der Dutch Cast kommen, die ist fantastisch :bindafuer:
auf der Showside von Zorro ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt.

Re: Rocky das neue Stage Musical

So 8. Jan 2012, 22:10

Elisabeth hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:zorro is schon ne weile geplant, wird aber irgendwie nie was. denke aber, dass eine produktion zu uns kommt aus holland, entweder mary poppins oder die holländische zorro tour
Stimmt, aber gerade im Hinblich darauf, dass das Castheft erst seit April existiert und dort explizit gesagt wird, dass die Show 2012 nach Deutschland kommen wird, könnte durchaus was dran sein. Wobei ich mir momentan niemanden so wirklich für die Show vorstellen kann hier... Aber sie können gerne mit der Dutch Cast kommen, die ist fantastisch :bindafuer:
auf der Showside von Zorro ist das Stück für 2012 in Berlin angekündigt.

hoffentlich klappts!

Re: Rocky das neue Stage Musical

Mi 6. Jun 2012, 07:50

Jetzt ist es offiziell: Drew Sarich wird den "Rocky" spielen und Wietske van Tongeren die Rolle der "Adrian"

Quelle: http://www.musicalszene.de/musical-rock ... rollen.htm

Re: Rocky das neue Stage Musical

Do 7. Jun 2012, 16:38

Ich freue mich jedenfalls drauf und finde den Artikel total dämlich. Immer schön erst einmal alles im Vorfeld mies machen. Das ist irgendwie so typisch deutsch.

Wer nicht will, braucht ja nicht rein gehen. icon_wink

Re: Rocky das neue Stage Musical

Do 7. Jun 2012, 21:18

OZifizierte hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls drauf und finde den Artikel total dämlich. Immer schön erst einmal alles im Vorfeld mies machen. Das ist irgendwie so typisch deutsch.
Wer nicht will, braucht ja nicht rein gehen. icon_wink
ich hätt in dem Artikel eigentlich nix gefunden wo das Stück mies gemacht wird :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz