Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

So 15. Mai 2011, 10:14

musical;) hat geschrieben:ich habe bei cats in hannove gesehen dass sich leute in der pause oder am ende der show (weiss ncih mehr genau)..fotos von einem tisch nehemn konnten die sie vorher auf einem stuhl und einer katzenfigur (AUS PAPPE) gemacht haben...ich wollte mal wissen ob das umsonst ist und ob jeder sich da ein foto machen lassen kann

ja - die haben sie hier in berlin auch gemacht. du konntest dich auf einen stuhl setzen hinter dem eine pappe stand auf der cats drauf waren so ungefähr in lebensgröße. die quasi um den stuhl standen (links-rechts).
da konntest du ein foto machen lassen und es dir später abholen.
jedenfalls soweit ich weiß, war es kostenlos. jedenfalls hat mir kessy als sie es mir nach der pause gab nix gesagt das es was gekostet hat. ^^ ich hät nur wissen solln, das ich mein einzelpic auch noch hätte holen können *ggg* so hab ich nur unser gruppenbild. war aber trotzdem schön. und wir hatten ja auch selbst bilder gemacht. ^^

So 15. Mai 2011, 10:14

Re: CATS

So 15. Mai 2011, 10:41

Elphie_83 hat geschrieben: Der Story konnte man durch die ganzen Störungen gar nicht wirklich folgen. Geld.

Story? Bei Cats? wär mir neu :mrgreen: ich glaub, diesbezüglich gibts nicht viel zu verpassen icon_wink

Re: CATS

So 15. Mai 2011, 11:13

lunalunaris hat geschrieben:ja - die haben sie hier in berlin auch gemacht. du konntest dich auf einen stuhl setzen hinter dem eine pappe stand auf der cats drauf waren so ungefähr in lebensgröße. die quasi um den stuhl standen (links-rechts).
da konntest du ein foto machen lassen und es dir später abholen.
jedenfalls soweit ich weiß, war es kostenlos. jedenfalls hat mir kessy als sie es mir nach der pause gab nix gesagt das es was gekostet hat. ^^ ich hät nur wissen solln, das ich mein einzelpic auch noch hätte holen können *ggg* so hab ich nur unser gruppenbild. war aber trotzdem schön. und wir hatten ja auch selbst bilder gemacht. ^^


Ja, die Fotos waren kostenlos.

Re: CATS

So 15. Mai 2011, 14:09

Patrick P. hat geschrieben: Story? Bei Cats? wär mir neu :mrgreen: ich glaub, diesbezüglich gibts nicht viel zu verpassen icon_wink


doch, doch, es gibt tatsächlich ne story...hab ich dann mal bei wikipedia nachgelesen. ist nur eher seicht... :)

Re: CATS

So 15. Mai 2011, 15:26

Elphie_83 hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben: Story? Bei Cats? wär mir neu :mrgreen: ich glaub, diesbezüglich gibts nicht viel zu verpassen icon_wink


doch, doch, es gibt tatsächlich ne story...hab ich dann mal bei wikipedia nachgelesen. ist nur eher seicht... :)

ja, ich kenne das stück. einigen wir uns auf nen minimalistischen plot

Re: CATS

Mo 16. Mai 2011, 15:42

ja, so kann man es wohl auch nennen... icon_wink

Re: CATS

Mo 16. Mai 2011, 23:36

Elphie_83 hat geschrieben:ja, so kann man es wohl auch nennen... icon_wink

:mrgreen:

Re: CATS

Mi 18. Mai 2011, 15:43

Ich schau mir CATS im Dezember zum ersten Mal in Oberhausen an und ich freu mich total drauf! Bin schon sehr gespannt... :)

Re: CATS

Mi 18. Mai 2011, 16:35

Lola hat geschrieben:Ich schau mir CATS im Dezember zum ersten Mal in Oberhausen an und ich freu mich total drauf! Bin schon sehr gespannt... :)

:gefällt mir2:

Re: CATS

Mi 18. Mai 2011, 17:54

winkie-prinz hat geschrieben:
Lola hat geschrieben:Ich schau mir CATS im Dezember zum ersten Mal in Oberhausen an und ich freu mich total drauf! Bin schon sehr gespannt... :)

:gefällt mir2:


Achso - und winkie-prinz wird mit dabei sein! :mrgreen:

:gefällt mir2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz