CATS




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: CATS

Beitragvon smaragdgrün » Sa 23. Jul 2011, 13:00

Also das Stück wird ja so wie es ist noch sehr gut angenommen, in Mannheim war das Zelt komplett voll und das sind ja schon die Zusatztermine.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

von Anzeige » Sa 23. Jul 2011, 13:00

Anzeige
 

Re: CATS

Beitragvon Freggel » Mo 25. Jul 2011, 11:32

Da Cast ja nach Zürich kommt, wollte ich mal fragen wo man am Besten sitzen kann...Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp?
Danke ;)
Benutzeravatar
Freggel
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 12:12
Wohnort: Schweiz

Re: CATS

Beitragvon Marco » Mi 21. Dez 2011, 11:01

Ich war gerstern in CATS in Oberhausen und war dem ganzen gegenüber etwas skeptisch eingestellt, muss aber sagen: ich war begeistert! die story ist etwas absurd aber auch ziemlich unwichtig denn musik und tanz sind erstklassig! es ist wirklich eine tolle show! ein paar pannen gabs natürlich wie beispielsweise die, dass direkt am anfang als die Katzen durchs publikum weghuschen einer der darsteller wohl über irgendetwas gestolpert ist, wodurch er lautstark neben uns aufs gesicht gepfeffert ist. der arme, das klang echt schmerzhaft...
etwas anderes fand ich echt lustig, ist aber etwas was eher nichts mit der show zu tun hat: ich hatte mir morgens noch gedanken gemacht wann musicaldarsteller sich wohl die stücke ihrer kollegen angucken und bin zu dem schluss gekommen, an nem dienstag kann man wohl am ehesten hauptbesetzungen im publikum antreffen, da sie da meist frei haben und zack... wer sitz abends bei cats vor mir? Mark Seibert (der Tod aus Elisabeth)^^

wenn jemand mehr wissen will, wies war, ruhig nachfragen:)

lg
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

Re: CATS

Beitragvon Svenja » Mi 21. Dez 2011, 19:03

Marco hat geschrieben:Mark Seibert (der Tod aus Elisabeth)^^


Dann hat bestimmt Emma gespielt, oder?
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: CATS

Beitragvon Marco » Do 22. Dez 2011, 03:29

Svenja hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Mark Seibert (der Tod aus Elisabeth)^^


Dann hat bestimmt Emma gespielt, oder?

Ja, Emma Hunter war demeter!
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06

Re: CATS

Beitragvon pejosh » Di 27. Dez 2011, 10:50

Marco hat geschrieben:die story ist etwas absurd aber auch ziemlich unwichtig denn musik und tanz sind erstklassig! es ist wirklich eine tolle show!


Dem kann ich zustimmen. Habe die Show gestern in Oberhausen gesehen und die Geschichte ist irgendwie nicht so ganz bei mir angekommen. Vielleicht war ich von Tanz und Gesang zu abgelenkt. ^^

Allerdings war es auch so ein reges Treiben im Publikum - abgesehen von den Katzen! Ziemlich nervig, aber zwischendrin gab es sogar noch einen Notfall. Eine ältere Frau wurde rausgebracht und dann rannten auch die Walkie-Talkie-Männer und Frauen ganz hektisch durch die Gänge.

Ich fand Theano echt klasse. Ich meine: Der Aufstieg aus dem Ensemble bei Wicked zu Nessarose zeigte ja schon eine neue Seite - zumindest eine Seite, die ich so nicht erwartet hatte. Aber ihre Reprise von Erinnerung gestern: Erstklassig!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: CATS

Beitragvon musical;) » Di 27. Dez 2011, 11:31

pejosh hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:die story ist etwas absurd aber auch ziemlich unwichtig denn musik und tanz sind erstklassig! es ist wirklich eine tolle show!


Dem kann ich zustimmen. Habe die Show gestern in Oberhausen gesehen und die Geschichte ist irgendwie nicht so ganz bei mir angekommen. Vielleicht war ich von Tanz und Gesang zu abgelenkt. ^^

Allerdings war es auch so ein reges Treiben im Publikum - abgesehen von den Katzen! Ziemlich nervig, aber zwischendrin gab es sogar noch einen Notfall. Eine ältere Frau wurde rausgebracht und dann rannten auch die Walkie-Talkie-Männer und Frauen ganz hektisch durch die Gänge.

Ich fand Theano echt klasse. Ich meine: Der Aufstieg aus dem Ensemble bei Wicked zu Nessarose zeigte ja schon eine neue Seite - zumindest eine Seite, die ich so nicht erwartet hatte. Aber ihre Reprise von Erinnerung gestern: Erstklassig!


ist bei mir auch schon passiert....denke mal dass die alten leute mit der luft darin nicht klar kommen.....bei mir war es aber ein alter mann
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: CATS

Beitragvon Kitsch » Di 27. Dez 2011, 14:17

Bei mir ist auch jemand kollabiert. Und das mit den Walkie-Talkies ist mir tierisch auf den Nerv gegangen...
Kitsch
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 14:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Verkaufe: 2 Cats Tickets für den 21.07. in Mannheim
Forum: Archiv
Autor: musicalfreak
Antworten: 2
Verkaufe 1 Karte für Cats in Bielefeld - 16.11.11
Forum: Archiv
Autor: winkie-prinz
Antworten: 0
Verkaufe eine Karte für Cats in Oberhausen
Forum: Archiv
Autor: Glinda
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron