Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: CATS

Fr 15. Okt 2010, 11:51

winkie-prinz hat geschrieben:Jack Rebaldi hat zum Beispiel aushilfsweise den Krolock in Berlin gespielt... er war toll als Vampir 8-)

coole info ^^ leider hab ich vorm schuh noch nie nen musical hier in berlin oder sonstwo gesehn.
was ich ehr meinte - darsteller der "alten" cats produktionen ^^
aber trotzdem immer her mit solchen infos ^^;

Fr 15. Okt 2010, 11:51

Re: CATS

Fr 15. Okt 2010, 12:50

ahhhhh jaaackkkk <3 *verdammt* und dominik!!! ahhh jetzt muss ich definitv rein.. und martin berger.. WOW....

Re: CATS

Fr 15. Okt 2010, 13:56

Jack Rebaldi hat auch schon 2005 in Düsseldorf bei Cats mitgewirkt.

Re: CATS

Sa 16. Okt 2010, 05:13

bieni hat geschrieben:Jack Rebaldi hat auch schon 2005 in Düsseldorf bei Cats mitgewirkt.

... und ich glaube auch schon in London als Munkus, oder?

Re: CATS

Sa 16. Okt 2010, 09:23

Und in Berlin und in Madrid ;)

Re: CATS

Sa 13. Nov 2010, 14:47

Sagt mal, kennt noch einer von euch die Band ATC? ("Around the world, lalalala")

Die waren ja mal Ende der 90-er so ein 2-Hit Wonder... Ich war damals 11 und fand die richtig klasse, und ich hab in Erinnerung, dass die sich damals bei Cats kennengelernt haben, die 4 bandmitglieder...

Ich würd mich tierisch interessieren, welche Rollen die damals dort gespielt haben... Aber das ist quasi aussichtslos, oder hat noch jemand sowas wie eine "Alltime - HH - Castliste" oder errinnert sich noch?

Re: CATS

Sa 13. Nov 2010, 19:57

Kitsch hat geschrieben:Sagt mal, kennt noch einer von euch die Band ATC? ("Around the world, lalalala")

Die waren ja mal Ende der 90-er so ein 2-Hit Wonder... Ich war damals 11 und fand die richtig klasse, und ich hab in Erinnerung, dass die sich damals bei Cats kennengelernt haben, die 4 bandmitglieder...

Ich würd mich tierisch interessieren, welche Rollen die damals dort gespielt haben... Aber das ist quasi aussichtslos, oder hat noch jemand sowas wie eine "Alltime - HH - Castliste" oder errinnert sich noch?

Livio - Mungojerrie, Skimbleshanks, Coricopat
Tracey - Sillabub, Rumpleteazer, Victoria
Joseph - Rum Tum Tugger, Munkustrap
Sarah - Bombalurina, Demeter, Tantomile

Re: CATS

So 14. Nov 2010, 09:57

Krass!!!
Dankeschön!
Joseph als Munkustrap und Tugger klingt cool!

Aber Livio als Skimbleshanks :shock: Ein so schnelles Lied für einen nicht Muttersprachler , da läuten bei mir die Alarmglocken^^

Re: CATS

Do 18. Nov 2010, 23:34

Ich hab sogar noch ein altes Castheft aus Hamburg-zeiten wo die noch drin sind*hat mich selbst ganz überrascht*lach*-so alt bin ich doch garnicht^^

Nee aber ich mag Cats eigentlich so garnicht, aber diese Cast ist es sooo wert sich das nochmal anzuschauen.
Allein Martin als Old Deuteronomy ist das Ticket wert (Martin Berger: TdV, JCS, 42nd Street und ganz lange Khashoggi bei WWRY*wuhuuu*)
Ja und Masha ist sowieso toll. (Meine Lieblings-Cardoza aus Titanic*schwärm*)
Naja und Frnak Logemann is dann noch der Bonus^^ (alte, gute Glöckner-Zeiten werden in Erinnerung gerufen^^ und Mamma Mia*hihi*)
Ich bin super gespannt auf die Inszenierung!

Re: CATS

Sa 20. Nov 2010, 18:24

Meat hat geschrieben:Ich hab sogar noch ein altes Castheft aus Hamburg-zeiten wo die noch drin sind*hat mich selbst ganz überrascht*lach*-so alt bin ich doch garnicht^^



Wenn das vielleicht mal (wenn das kein Aufwand für dich wäre) scannen könntest, also die 4 Bio's, das wäre cool und super lieb!

Auf YT oder so gibts keine Ausschnitte mit denen von Cats, oder?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz