Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Into the woods

Sa 29. Jan 2011, 13:54

Nein, nicht dass ich wüsste... und aus Kassel leider erstrecht nicht...

Patrick P. hat geschrieben:ich war in der premiere und fand es da schon großartig, denke, dass die sich mittlerweile sogar noch besser eingespielt haben.

Haben sie definitiv! Die Premiere war wirklich klasse, aber da sie am Ende mit den Proben etwas im Schwimmen waren und die letzten Szenen kaum einstudiert hatten, sind die natürlich jetzt erst so richtig "flüssig"!

Sa 29. Jan 2011, 13:54

Re: Into the woods

Mi 16. Feb 2011, 23:38

winkie-prinz hat geschrieben:super... ich gehe nämlich spontan in 2 Wochen rein :mrgreen:

Warst du jetzt schon, oder am Freitag jetzt? Falls ersteres, wie hats dir denn gefallen? icon_wink

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 10:07

Stelphie hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:super... ich gehe nämlich spontan in 2 Wochen rein :mrgreen:

Warst du jetzt schon, oder am Freitag jetzt? Falls ersteres, wie hats dir denn gefallen? icon_wink


ich fands sehr genial gemacht, mir hats wirklich gefallen :-) Nur: leider leider leider hat Serkan an dem Abend nicht gespielt (weil er bei Wetten dass war....) Das hat mir ein bisschen die Stimmung verdorben, aber sonst: tolles Stück!

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 13:48

Wie lange läuft das Stück denn noch?

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 14:05

momentan kann man bis 9.4.11 buchen, kann aber sein, dass da erneut was dazu kommt.

ui, wenn serkan nicht da war, wer hat denn dann gespielt? da gibts ja keine offiziellen cover

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 14:17

Die Show wird in Kassel bis Mitte Juni 2011 laufen.
Am 12.02. ist Udo Eickelmann für Serkan als Wolf/Aschenputtels Prinz eingesprungen.

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 14:20

Bubblicious hat geschrieben:Die Show wird in Kassel bis Mitte Juni 2011 laufen.

Wird Serkan denn bis zum Ende alle Shows spielen?

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 14:23

ah ja, er war ja schon bei south pacific in kassel dabei und hat soweit ich weiß schonmal into the woods gespielt (woanders)

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 22:13

Nono hat geschrieben:Wird Serkan denn bis zum Ende alle Shows spielen?

Sollte er eigentlich, es sei denn, die SE hält sich nochmal für wichtiger...

Derniere-Termin ist übrigens der 10.6., so ists geplant.

Re: Into the woods

Do 17. Feb 2011, 22:22

Stelphie hat geschrieben:Derniere-Termin ist übrigens der 10.6., so ists geplant.

17.6. icon_wink
(Auch wenn ich glaube zu wissen, wie du auf den 10. kommst, aber in dem Plan stimmen auch ein paar andere Termine nicht.)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz