Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.
Antwort schreiben

Re: 5.11.11 - so geht Wicked wirklich...

Mo 12. Dez 2011, 10:33

Nessi hat geschrieben:Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum sie in Deutschland aus Boq Moq gemacht haben. In Holland heißt der Bock auch bok icon_wink


Als Dillamond abgeführt wird, sagt der Typ "meekomen, bok!" Es wäre also ziemlich blöd, wenn dann noch jemand Boq heißen würde icon_wink

Mo 12. Dez 2011, 10:33

Re: 5.11.11 - so geht Wicked wirklich...

Di 13. Dez 2011, 07:00

Als Dillamond abgeführt wird, sagt der Typ "meekomen, bok!" Es wäre also ziemlich blöd, wenn dann noch jemand Boq heißen würde icon_wink[/quote] :gefällt mir2:

Haha! Man stelle sich vor, Boq/Moq marschiert einfach mit raus... :lol:

Re: 5.11.11 - so geht Wicked wirklich...

Di 20. Dez 2011, 20:13

hach, der tolle bericht und das große lob hat mir noch mehr lust drauf gemacht.... in NEUN TAGEN ist es soweit :hexe4:
vor allem auf das orchester und die "Stuttgart-haftigkeit" darf ich wohl gespannt sein, da ich wickjed auch erst seit oberhausener zeiten kenne :mrgreen:

Re: 5.11.11 - so geht Wicked wirklich...

Do 22. Dez 2011, 15:25

WickedFanatic hat geschrieben:hach, der tolle bericht und das große lob hat mir noch mehr lust drauf gemacht.... in NEUN TAGEN ist es soweit :hexe4:
vor allem auf das orchester und die "Stuttgart-haftigkeit" darf ich wohl gespannt sein, da ich wickjed auch erst seit oberhausener zeiten kenne :mrgreen:

ich höre da wohl ironie raus ???
klar war wicked auch in oberhausen geil, weil es halt wicked is. aber im vergleich hzu stuttgart hatte mir immer einiges gefehlt (dort hab ich das stück ja lieben gelernt).

bin gespannt was du zu scheveningen sagst. ich bin heut noch hin und weg

Re: 5.11.11 - so geht Wicked wirklich...

Do 22. Dez 2011, 21:31

Vielen Dank für den Bericht. Ich war nur einmal in Wicked in Oberhausen und das war bei Willemijns letzter Show.
Aber selbst da war ich etwas enttäuscht. Willemijn und das Publikum waren klasse, keine Frage, aber da haben mich, wie Patrick geschrieben hat, einige Sachen am Gesamtpaket gestört. Vorher kannte ich die Show nur zu gut aus London und Stuttgart und da waren wirklich einige Klassen dazwischen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz