"Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Müller




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

"Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Müller

Beitragvon Pin » Mi 9. Mär 2011, 09:21

Premiere: 9. Oktober 2011, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kabarettkeller Chemnitz

Quelle: http://www.facebook.com/pages/Die-letzt ... 576?ref=mf
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

von Anzeige » Mi 9. Mär 2011, 09:21

Anzeige
 

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Bubbysophie » Mi 9. Mär 2011, 10:01

Hört sich toll und interessant an! Würde gerne hin. Aber Chemnitz? Ist leider nicht gerad um die Ecke und im Oktober wird's auch schwierig bei mir. Na mal gucken, noch ist ja etwas Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Svenja » Mi 9. Mär 2011, 10:47

Warum spielt Christian immer nur im Osten der Republik? Das ist so weit weg. :cry: Aber für ihn UND Roberta würde ich die Reise eventuell auf mich nehmen. Mal schauen...
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 9. Mär 2011, 17:58

sooooooo DAS Musical steht bei mir ganz oben auf der liste! und mit der besetzung is mir der weg jetz auch egal :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Patrick P. » Mi 9. Mär 2011, 19:10

wie cool, das nächste geniale stück von jason robert brown mit cooler besetzung! TOLL!!!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon SugarPlumFairy » Mi 9. Mär 2011, 19:54

Svenja hat geschrieben:Warum spielt Christian immer nur im Osten der Republik? Das ist so weit weg. :cry: Aber für ihn UND Roberta würde ich die Reise eventuell auf mich nehmen. Mal schauen...


Lass uns hier drüben doch auch mal unseren Spaß ;) Wir kriegen ja sonst nie was gescheites ab.
Und Christian und Roberta kann nur toll werden :D
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein....


1. Florian Soyka
2. Robert D. Marx
3. Thomas Borchert
4. Kevin Tarte
5. Drew Sarich
SugarPlumFairy
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 18:51
Wohnort: Luckenwalde (bei Berlin)

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon HernerHexe » So 28. Aug 2011, 12:41

Ich hab meine Karte jetzt zuhause liegen und freue mich total!!! Auch wenn ich erstmal sehen muss wo ich übernachte. Aber das wird schon ;-)
Benutzeravatar
HernerHexe
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 26. Mai 2011, 20:59
Wohnort: Herne

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Lycia » So 28. Aug 2011, 20:27

Also ich fahre auf jedenfall hin... werde es mir wohl am 23. und 24.10. ansehen :D... wenn ich das WE eh schon da bin dann auch gleich volle Dröhnung beide Tage ^^...
Bild
<3 15 mal Wicked <3
<3 12 mal Lucy & Willemijn <3 Deniere Lucy <3 Deniere Willemijn <3
<3 1 mal Roberta & Joana <3
Und das letzte Mal fliegen die Hexen am 2.9. :hexe4: Roberta & Joana
Benutzeravatar
Lycia
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 9. Jun 2011, 23:51

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon HernerHexe » So 28. Aug 2011, 23:35

Lycia hat geschrieben:Also ich fahre auf jedenfall hin... werde es mir wohl am 23. und 24.10. ansehen :D... wenn ich das WE eh schon da bin dann auch gleich volle Dröhnung beide Tage ^^...

Ich hab eine Karte für den 24.10. und bin ganz alleine da. Vielleicht kann man sich ja treffen :)
Benutzeravatar
HernerHexe
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 26. Mai 2011, 20:59
Wohnort: Herne

Re: "Die letzten fünf Jahre" mit Roberta und Christian A. Mü

Beitragvon Hanni verwillemijnt » Mo 29. Aug 2011, 10:14

SugarPlumFairy hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Warum spielt Christian immer nur im Osten der Republik? Das ist so weit weg. :cry: Aber für ihn UND Roberta würde ich die Reise eventuell auf mich nehmen. Mal schauen...


Lass uns hier drüben doch auch mal unseren Spaß ;) Wir kriegen ja sonst nie was gescheites ab.
Und Christian und Roberta kann nur toll werden :D


Ganz deiner Meinung!!!! :mrgreen:
Eine echte Seltenheit, wenn ich mal nur eine Stunde Zug fahren muss^^. (Sonst sind es ja 5-10)
And that sound, it haunts my dreams and spins me 'round, until it seems I'm flying...her voice!
Bild
Benutzeravatar
Hanni verwillemijnt
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 13:24
Wohnort: Dresden

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bedeutung von "Wicked"
Forum: Allgemein
Autor: Lola
Antworten: 45
Noten "Der Zauberer von Oz"
Forum: Musicals
Autor: GreenCassi
Antworten: 4
Suche 1 Ticket für "Ich gehör nur mir" Oberhausen 7.5.2011
Forum: Archiv
Autor: Nelly44
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron