1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Grünifiziert » Mo 25. Jan 2010, 11:44

Ist das nun ein echter? Oder ist das dieser Fake?

Die Seite sieht ja nun nicht unbedingt so professionell aus. :lol:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

von Anzeige » Mo 25. Jan 2010, 11:44

Anzeige
 

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon willemijnifiziert » Mo 25. Jan 2010, 11:59

Also ich muss sagen (ich hoffe dass ich damit niemanden verärgere), die Seite vom neuen Fanclub ist informativer und besser als die vom alten.
Ich bin nicht im Stuttgarter Fanclub, deshalb weiss ich nicht was Fanclub-Intern da sonst noch geboten war, aber besonders aktuell war die ja nicht.
Wenn er von der Stage genehmigt ist wird der schon echt sein, sonst dürfte das doch nicht geschrieben werden, oder?
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon DeserveEachOther » Mo 25. Jan 2010, 12:02

Grünifiziert hat geschrieben:Ist das nun ein echter? Oder ist das dieser Fake?

Die Seite sieht ja nun nicht unbedingt so professionell aus. :lol:

Es ist ja auf jeden Fall derselbe Link, der auch im alten Forum (später) gepostet wurde. Und über den Fanclub wurde ja schon heftigst diskutiert... icon_wink
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon willemijnifiziert » Mo 25. Jan 2010, 12:08

...und ist man inzwischen zu einem Ergebnis gekommen? Beitreten oder sein lassen?

Was war eigentlich Anlass der Diskussion, was war daran falsch?
We can`t all come and go by Bubble !
Benutzeravatar
willemijnifiziert
 
Beiträge: 639
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 12:50

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Grünifiziert » Mo 25. Jan 2010, 12:33

DeserveEachOther hat geschrieben:Es ist ja auf jeden Fall derselbe Link, der auch im alten Forum (später) gepostet wurde. Und über den Fanclub wurde ja schon heftigst diskutiert... icon_wink


Eben, deshalb bin ich nun etwas irritiert. icon_wink
Und nach allem, was man so liest...: http://www.musicalzentrale.de/index.php ... 954&page=0

edit:
http://www.wicked-fanclub-online.de/ den gibt es nämlich auch noch. Zumindest gab es den noch vor ein paar Tagen. Da sah die Site professioneller aus. Aber jetzt ist die Seite irgendwie weg. O.O
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Katha » Mo 25. Jan 2010, 14:37

Ich bin mir da auch nicht so sicher was ich davon halten soll...
generell würde ich einen Fanclub für Oberhausen sehr begrüßen,
da ich keine Young-Tickets kaufen kann und so auf andere Vergünstigungen
angewiesen bin. Allerdings kommt mir dieser hier nicht so seriös vor wie der alte...
ich denke ich werde noch ein bißchen abwarten wie der Club sich so macht, und
dann entscheiden ob ich beitrete oder nicht.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Mo 25. Jan 2010, 17:44

Hallo!

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Ich arbeite mit Michael Salzburg im Fanclub zusammen.Daher interessiert mich natürlich auch die Meinung von anderen Personen.

Soweit ich den geposteten Thread aus dem alten Forum verfolgt habe, gab es am Anfang Zweifel an der "echtheit" des Fanclubs.
Der Post im alten Forum kommt übrigends von mir.Darin hatte ich ja schon ein paar Dinge erklärt.
Wir haben nochmals in diesem Forum auf den Fanclub aufmerksam gemacht, da es hier anscheinend auch neue User gibt.

Der Administrator dieses Forums pejosh ist übrigends Mitglied im Fanclub Oberhausen.

Einmal ganz abgesehen davon was im alten Thread geschrieben wurde: ich möchte euch bitten darauf zu achten, dass jeder seine eigene Meinung zu einer Internetseite haben sollte.
Die von Michael im jetztigen Thead angegebene Adresse ist die finale Seite des Fanlubs.
Michael hat alles alleine gemacht und die Stage Entertainment prüft die Seitengestaltung Wöchentlich.
Macht euch also keine Sorgen, dass wir kein" echter" Fanclub sind.

Zum Post weiter oben, warum es die Meldung vom Club Doppelt gibt: Wir dachten uns, dass wir noch einmal hier Posten,damit möglichst viele Fans sich eine eigene Meinung bilden können wie es jetzt gerade ist.

Wir suchen noch viele, viele Mitglieder und würden uns wirklich freuen, wenn die Skepsis etwas verfliegt.

Lieben Gruß :hexe1:

Sandra Schneider
Moderator im Forum des 1 offiziellen Wicked Fanclubs Oberhausen
Zuletzt geändert von Elphiethegreen am Mo 25. Jan 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Mo 25. Jan 2010, 17:49

willemijnifiziert hat geschrieben:Also ich muss sagen (ich hoffe dass ich damit niemanden verärgere), die Seite vom neuen Fanclub ist informativer und besser als die vom alten.
Ich bin nicht im Stuttgarter Fanclub, deshalb weiss ich nicht was Fanclub-Intern da sonst noch geboten war, aber besonders aktuell war die ja nicht.
Wenn er von der Stage genehmigt ist wird der schon echt sein, sonst dürfte das doch nicht geschrieben werden, oder?



Vielen Dank für das Kompliment :hexe1:

In der Tat ist es so, das wir nicht auf der Seite schreiben dürften das der Fanclub von der Stage Entertainment "abgesegnet" wurde, ohne deren Zustimmung.

Wenn sie das sehen würden, könnten Sie uns anklagen.

Wenn ich euch wirklich sicher sein wollt, könnt ihr gerne Thomas Reichenwallner kontaktieren, er arbeitet mit Michael Salzburg zusammen, damit der Übergang zum neuen Fanclub reibungslos vonstatten gehen kann.

Lieben Gruß
Sandra :hexe1:
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon pejosh » Mo 25. Jan 2010, 19:05

Elphiethegreen hat geschrieben:Hallo!

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Ich arbeite mit Michael Salzburg im Fanclub zusammen.Daher interessiert mich natürlich auch die Meinung von anderen Personen.

Soweit ich den geposteten Thread aus dem alten Forum verfolgt habe, gab es am Anfang Zweifel an der "echtheit" des Fanclubs.
Der Post im alten Forum kommt übrigends von mir.Darin hatte ich ja schon ein paar Dinge erklärt.
Wir haben nochmals in diesem Forum auf den Fanclub aufmerksam gemacht, da es hier anscheinend auch neue User gibt.

Der Administrator dieses Forums pejosh ist übrigends Mitglied im Fanclub Oberhausen.

Einmal ganz abgesehen davon was im alten Thread geschrieben wurde: ich möchte euch bitten darauf zu achten, dass jeder seine eigene Meinung zu einer Internetseite haben sollte.
Die von Michael im jetztigen Thead angegebene Adresse ist die finale Seite des Fanlubs.
Michael hat alles alleine gemacht und die Stage Entertainment prüft die Seitengestaltung Wöchentlich.
Macht euch also keine Sorgen, dass wir kein" echter" Fanclub sind.

Zum Post weiter oben, warum es die Meldung vom Club Doppelt gibt: Wir dachten uns, dass wir noch einmal hier Posten,damit möglichst viele Fans sich eine eigene Meinung bilden können wie es jetzt gerade ist.

Wir suchen noch viele, viele Mitglieder und würden uns wirklich freuen, wenn die Skepsis etwas verfliegt.

Lieben Gruß :hexe1:

Sandra Schneider
Moderator im Forum des 1 offiziellen Wicked Fanclubs Oberhausen


Ich schreibe jetzt mal was dazu, weil mich grad etwas wurmt. Ja, ich bin im FC, aber was hat das mit der Sache an sich zu tun? Ich bin dem FC beigetreten, weil ich aus dem YT-Alter raus bin, ich aber nicht das Geld habe, den Normalpreis zu zahlen - nicht, wenn ich vorhabe, das Stück mehr als einmal zu sehen.

Dass die Leute skeptisch sind, kann ich nachvollziehen, wenn zwei unterschiedliche Homepages gepostet werden. Oder sich in Texten ziemlich viele Fehler einschleichen. Klar kann das passieren - niemand ist perfekt - aber bei so öffentlichen Dingen, lese ich alles zwei mal oder lasse es sogar noch Korrektur lesen. Dem allen zum Trotz hat jeder die Chance sich selbst eine Meinung über den FC zu bilden. Meine Meinung ist auch definitiv noch nicht ausgereift - was auch daran liegt, dass ich in keinem anderen FC bin oder war - ich also keinerlei Erfahrungen damit habe.

Und wenn wir schon grad dabei sind, mit ein bisschen mehr Einsatz, den ich auch geleistet habe, um dieses Forum hier ins Leben zu rufen, kann man ein Forum ins Netz stellen, bei dem nicht ständig diese dusselige Werbung auftaucht, die man nicht mal wegklicken kann. Sorry, aber das musste sein. Ich bin sehr sehr ungern in dem Forum des FC!

Und nur um das mal deutlich zu machen, das ist meine Meinung, aber jeder darf sich gern seine eigene Meinung bilden! Wozu ich euch auch aufrufe! Bildet euch eine Meinung!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: 1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen

Beitragvon Elphiethegreen » Mo 25. Jan 2010, 19:56

Danke für deine Meinung pejosh!

Was das Forum des Fc anbelangt, ist das natürlich auch noch nicht ausgereift. Werbefreiheit kostet nun mal....
Aber wir sind am Arbeiten was das Forum anbelangt.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gruß Sandra
"Ich darf doch Elphie zu Dir sagen?"- "Klingt schon ein bisschen tussig!"

Bild
Benutzeravatar
Elphiethegreen
 
Beiträge: 154
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:57
Wohnort: Schwalbach/Ts

Nächste


Ähnliche Beiträge

BIETE: 1 Ticket für Wicked/Oberhausen 31.8.2011
Forum: Archiv
Autor: *verhext*
Antworten: 2
1. Offizieller Petter Bjällö Fanclub
Forum: Plauderecke
Autor: Taschy2004
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron