Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Flo » Do 25. Nov 2010, 21:06

Fabala2009 hat geschrieben:- wie kann man die Musicals, die gut laufen, wie TdV (evtl. Wicked) absetzen und DD weiterlaufen lassen?


Ich hoffe nicht, dass du glaubst, Wicked laufe so gut. Die Auslastung der letzten Monate war für eine Show wie Wicked, die gerade 8 Monate läuft wirtschaftlich gesehen ein Desaster!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 21:06

Anzeige
 

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Fabala2009 » Do 25. Nov 2010, 21:17

Vielleicht nicht super (nicht so wie bei den Vampiren), aber ich denke es ist doch ganz gut (mehr als bei Buddy) - jedes Mal wenn ich da bin ist es ganz passabel!?! Und andere hier haben auch geschrieben es wäre ok - mehr als DD zumindest!?
Benutzeravatar
Fabala2009
 
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:21

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Flo » Do 25. Nov 2010, 21:33

Naja, man kann aber Dirty Dancing und Wicked absolut nicht nach der Auslastung miteinander vergleichen, denn Dirty Dancing hat nur einen Bruchteil der Produktionskosten, die Wicked hat!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Pin » Do 25. Nov 2010, 21:40

Flo hat geschrieben:
Fabala2009 hat geschrieben:- wie kann man die Musicals, die gut laufen, wie TdV (evtl. Wicked) absetzen und DD weiterlaufen lassen?


Ich hoffe nicht, dass du glaubst, Wicked laufe so gut. Die Auslastung der letzten Monate war für eine Show wie Wicked, die gerade 8 Monate läuft wirtschaftlich gesehen ein Desaster!


... TdV lief auch nicht so gut, das Mittelparktett war zwar einigermaßen gut ausgelastet,
aber das Hochparkett - leer - erst zum Schluss lief es richtig gut!!
Deswegen gab es ja vorher auch soviele Rabattaktionen, den Tag der offenen Tür, Promoauftritte usw.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Lola84 » Do 25. Nov 2010, 21:42

Pin hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:
Fabala2009 hat geschrieben:- wie kann man die Musicals, die gut laufen, wie TdV (evtl. Wicked) absetzen und DD weiterlaufen lassen?


Ich hoffe nicht, dass du glaubst, Wicked laufe so gut. Die Auslastung der letzten Monate war für eine Show wie Wicked, die gerade 8 Monate läuft wirtschaftlich gesehen ein Desaster!


... TdV lief auch nicht so gut, das Mittelparktett war zwar einigermaßen gut ausgelastet,
aber das Hochparkett - leer - erst zum Schluss lief es richtig gut!!
Deswegen gab es ja vorher auch soviele Rabattaktionen, den Tag der offenen Tür, Promoauftritte usw.


Dem muss ich leider zustimmen, im Sommer war das Theater fast immer leer erst ab Dezember wurde es wieder ausverkauft.

aber ich glaub das is standart in Oberhausen - wobei ich nicht verstehe warum, gerade das Metronom ist doch super gelegen für touristen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Flo » Do 25. Nov 2010, 22:00

Lola84 hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:
Fabala2009 hat geschrieben:- wie kann man die Musicals, die gut laufen, wie TdV (evtl. Wicked) absetzen und DD weiterlaufen lassen?


Ich hoffe nicht, dass du glaubst, Wicked laufe so gut. Die Auslastung der letzten Monate war für eine Show wie Wicked, die gerade 8 Monate läuft wirtschaftlich gesehen ein Desaster!


... TdV lief auch nicht so gut, das Mittelparktett war zwar einigermaßen gut ausgelastet,
aber das Hochparkett - leer - erst zum Schluss lief es richtig gut!!
Deswegen gab es ja vorher auch soviele Rabattaktionen, den Tag der offenen Tür, Promoauftritte usw.


Dem muss ich leider zustimmen, im Sommer war das Theater fast immer leer erst ab Dezember wurde es wieder ausverkauft.

aber ich glaub das is standart in Oberhausen - wobei ich nicht verstehe warum, gerade das Metronom ist doch super gelegen für touristen


Stimmt alles, war regelmäßig bei Tanz der Vampire. Nur auch hier muss man denke ich sagen, dass Tanz der Vampire bereits in Stuttgart, Hamburg und Berlin gespielt hat (für D) und Wicked erst in Stuttgart! Und das nicht mal so lang wie Tanz der Vampire in Stuttgart!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon lunalunaris » Do 25. Nov 2010, 22:45

ooooooooohmaaaaannn...
da is man ma nen nachmittag nit da und dann hat frau hier 5 seiten mit sowas zu lesen und zu verdauen...
krass...
ob ich es nochmal schaffe in der zeit einmal nach ob zu kommen *heul*
ihr die wenigstens schonma drin wart könnt euch freuen... ihr WART wenigstens mal drin...
*seufts*

egal wie wir uns hier jetz drüber aufregen, glaubt ihr die stage ändert da was dran? ich nit...
ich für mich hoffe einfach mal, das es nich so wie der schuh verschwindent sondern vielleicht doch nach hh (oder mir noch lieber) berlin kommt. kann wirklich gern hdh ablösen ^^;

hab jetz hier auch grad den link bei fb gelesen dazu... najo.
mir fehlen die worte.
hab mich auchma hier angemeldet ^^
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_105231596215645
thx alina.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Leenchen » Do 25. Nov 2010, 23:32

Ich bin geschockt! Das geht ja wirklich gar nicht! DD für Wicked! Naja, eins steht fest. Für mich kommt DD nicht in Frage.

Bin auch jetzt der Meinung, dass Wicked Deutschland ganz verlässt und eben nach Holland geht. Ich bezweifle, dass die Stage sich nochmal das ganze Wicked-Equipment leisten wird. Es ist doch einfacher alles irgendwie zu tauschen! Auch, wenn ich finde, dass durch diese ewige Tauscherei der ganze Flair der Musicals verloren geht.
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon bieni » Fr 26. Nov 2010, 09:17

Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh! Bild

Im Gehwegstopper im Kassenbereich sind schon diese seltsamen rosa Plakate und überall wird man von den rosa Flyern erschlagen. Bild

Stimmen gestern abend im Metronom: "Die haben bei DD was geändert" - "Vielleicht läuft es ja gut" - "Vielleicht ein Lückenfüller" - "Hoffentlich wird das Theater nicht plattgemacht" Bild
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Moyero » Fr 26. Nov 2010, 10:16

bieni hat geschrieben:Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhh! Bild

Im Gehwegstopper im Kassenbereich sind schon diese seltsamen rosa Plakate und überall wird man von den rosa Flyern erschlagen. Bild

Stimmen gestern abend im Metronom: "Die haben bei DD was geändert" - "Vielleicht läuft es ja gut" - "Vielleicht ein Lückenfüller" - "Hoffentlich wird das Theater nicht plattgemacht" Bild


Das beste in diesem ganzen Thread ist dieser "Mon Dieu"-Smiley! Danke, du hast mir den Tag gerettet!
Moyero
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:13

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Dirty Dancing
Forum: Dirty Dancing
Autor: Elphaba_Thropp
Antworten: 197
Wer wird sich's ansehen?
Forum: Marie Antoinette
Autor: Elphaba.
Antworten: 29

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron