Stage Door Geschichten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 20:09

Wieso sollte ich? :P Und du untersteh dich. Sonst gibt es Popohaue. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » So 28. Mär 2010, 20:09

Anzeige
 

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 28. Mär 2010, 20:15

Musst bei YT "Wicked wegberg wie ich bin" eingeben, dann findeste mich und meine beste Freundin bei ner Probe in Edestras Kostümen icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 20:22

@ Elphaba_Thropp: Du bist schon lange auf der Schule, oder? Klingt wirklich toll.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon G(a)linda » So 28. Mär 2010, 20:34

pejosh hat geschrieben:Wieso sollte ich? :P Und du untersteh dich. Sonst gibt es Popohaue. :mrgreen:


Angst..vor dir?? :roll:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 20:36

Ja, ich lasse dich einfach nicht mehr bei mir übernachten! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon G(a)linda » So 28. Mär 2010, 20:40

:shock: bitte..nein.. :cry:

Ich Poste nix versprochen.. :cry: :cry: :cry:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 28. Mär 2010, 21:04

@Pejosh: Dankeschön =)...Wir sind beide seit August 2008 da und haben halt ein mal die Woche Probe
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon DeserveEachOther » So 28. Mär 2010, 21:47

Koernchen hat geschrieben:Ebenfalls gestern schminkt sich Glinda gestern grün um mit Roberta (ebenfalls in grün) ein Foto zu machen. Zwischen den Shows warteten wir auf Roberta. Ausser uns waren noch andere Fans an der Stagedoor und warteten. Auf einmal nahm eine Dame ihren Fotoapparat und machte mit den Worten "Jaaaa, ich habe ein Bild von der Hexe" (auch eine sehr zweideutige Aussage icon_wink :mrgreen: )ein Bild von Glinda..... ob die Dame gemerkt hat, dass es nicht Roberta war? ... *grübel* :mrgreen:

Haha, ich glaub ich kenne diese "Dame". Eine Freundin von mir war gestern nämlich mit ihrer Mutter dort und meine Freundin hat mir dann gestern Abend noch erzählt, dass ihre Mutter jemanden fotografiert hat, der sich grün geschminkt hatte, weil sie halt dachte, das wäre Roberta. :-D Aber meine Freundin hat ihre Mutter dann noch aufgeklärt, dass es NICHT die richtige grüne Hexe war. Also, wenn du mit ihr die Dame meinst, dann hat sie gemerkt, dass es nicht Roberta war, ja. :mrgreen: :mrgreen:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Cel » So 28. Mär 2010, 22:07

Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D
30.12.09 19 Uhr - Willemijn Verkaik & Lucy Scherer
10.7.09 20 Uhr - Roberta Valentini & Joana Fee Würz
Cel
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:10

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Glinda » Mo 29. Mär 2010, 06:15

DeserveEachOther hat geschrieben:
Koernchen hat geschrieben:Ebenfalls gestern schminkt sich Glinda gestern grün um mit Roberta (ebenfalls in grün) ein Foto zu machen. Zwischen den Shows warteten wir auf Roberta. Ausser uns waren noch andere Fans an der Stagedoor und warteten. Auf einmal nahm eine Dame ihren Fotoapparat und machte mit den Worten "Jaaaa, ich habe ein Bild von der Hexe" (auch eine sehr zweideutige Aussage icon_wink :mrgreen: )ein Bild von Glinda..... ob die Dame gemerkt hat, dass es nicht Roberta war? ... *grübel* :mrgreen:

Haha, ich glaub ich kenne diese "Dame". Eine Freundin von mir war gestern nämlich mit ihrer Mutter dort und meine Freundin hat mir dann gestern Abend noch erzählt, dass ihre Mutter jemanden fotografiert hat, der sich grün geschminkt hatte, weil sie halt dachte, das wäre Roberta. :-D Aber meine Freundin hat ihre Mutter dann noch aufgeklärt, dass es NICHT die richtige grüne Hexe war. Also, wenn du mit ihr die Dame meinst, dann hat sie gemerkt, dass es nicht Roberta war, ja. :mrgreen: :mrgreen:


Na, dann ist ja prima... sooo chique war mein grün auch gar nicht. Außerdem war ich voll verwirrt, als mich jemand fotografieren wollte :mrgreen:

Bild
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wo befindet sich die Stage Door???
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 0
Stage Door
Forum: Niederlande
Autor: Maya
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron