Stage Door Geschichten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Pray » Mi 25. Mai 2011, 20:28

Soo dann erzähl ich mal von meinem letzten SD Besuch ^^
Am 22.5. bin ich zu meinem Geburtstag mit 2 Freundinnen nach Wicked und da wir schon 2 Stunden früher da waren sind wir zur SD gegangen (nachdem wir uns kurz etwas zu essen im Centro geholt haben). Dann laufen wir schön gemütlich den Weg entlang, und auf einmal läuft da hinten jemand in einer Lila Jacke und kurzen braunen Haaren lang. Dazu muss man sagen, dass wir Valerie noch vor der Show antreffen wollten, da ich ihr ein Bild gemalt hab und das geben wollte da man im hellen ja doch noch mehr sieht undso ^^
Und ja wer war dann die Person in Lila? Natürlich Valerie. Ich bin losgerannt, aber dann wieder langsam gelaufen weil es dann doch irgendwie peinlich gewesen wäre zu ihr zu rennen. Als wir dann an der Tür angekommen sind, war sie schon drin. Und wirklich wirklich schnell.
Wir haben uns dann schmollend auf die Band hinter diesen Baum da gehockt und gewartet, dass Roberta und Joana vom Mittag rauskommen. Roberta kam dann nur leider bis 6 uhr nicht raus. Und Joana ist alleine im Auto abgedüst und hat uns nur freundlich angelächelt und hallo gesagt. Wir wollten sie dann auch nicht aufhalten. Wie Roberta dann nach hause ist, und wann frag ich mich immernoch xP Weil ihr Auto haben wir nicht gesehen.

Naja auf jeden Fall dann nach der super Abendshow. Valerie kam endlich raus und meine Freundin hat sie zu uns geholt und gesagt, dass ich Geburtstag hab. Ich hab ein schönes Herzlichen Glückwunsch gekriegt ^^ und ihr dann das Bild gegeben. Sie hat sich riesig drüber gefreut, was so süß war ^.^
http://i197.photobucket.com/albums/aa262/Pray5/Wicked/MD003260.jpg <--Das ist übrigens das Bild.
Von ihr kam dann auch: "Da freu ich mich riesig. Das wird eingeramt und aufgehangen.... wenn, darf ichs behalten?" Das war richtig süß ^^ Hab es auf Video xP
Sie hat auch gesagt, dass es ja eigentlich unlogisch ist, dass ich ihr was schenke obwohl ich Geburtstag hab ^^
http://i197.photobucket.com/albums/aa262/Pray5/Wicked/SAM_0268_0003.png Und hier ist sie mit dem Bild ^.^

Was ich auch richtig süß fand war, dass sie nach unseren Namen gefragt hat :) Naja dann haben wir noch mit ihr geredet und Fotos gemacht und Autogramme gekriegt. http://i197.photobucket.com/albums/aa262/Pray5/Wicked/MD003365.jpg http://i197.photobucket.com/albums/aa262/Pray5/Wicked/MD003360.jpg
Und sie hat sich entschuldigt, dass sie so schnell drin war am Anfang und gesagt, dass wir beim nächsten mal einfach schreien sollen ^^

Später kam dann auch Anna und sie ist echt richtig süß und lieb :) Ich hatte sie das erste mal an dem Tag und sie hat so viel Gefühl in die Lieder gesteckt, ich sag nur WOW!
Wir haben dann auch mit ihr geredet, und dann noch Autogrammkarten von ihr gekriegt :) Sie hatte gerade noch vier in der Tasche. Sie hatte aber etwas Probleme mit dem Namen von meiner Freundin xD
"G. I. Und dann einfach deinen Namen." Meinte meine Freundin, welches Anna sehr verwirrt hat. (Gianna ist der Name) Später hat sie es dann verstanden ^.^
http://i197.photobucket.com/albums/aa262/Pray5/Wicked/MD003357.jpg nur werde ich eigentlich ohne e geschrieben xP

Es war ein genialer Abend! Super Show. Anna und Valerie waren super drauf. Vor allem Valerie ist bei Heißgeliebt richtig aufgegangen ^^ und Anna's Antwort auf ihr Wusch-Wusch. Genial. Valerie hat gesagt, dass es super Spaß gemacht hat und Anna, dass es super mit Valerie war. Und hat dann erkannt, dass wir bei Wusch-Wusch diejenigen waren die am lautesten gelacht haben xD

Jop, das war mein Roman ^^ Könnte eigentlich noch so viel mehr schreiben, aber das wär zu viel xP
Bild
14.8.(m) Anna & Valerie & Anton
14.8.(a) Roberta & Joana & Carl Derniere: Carl
19.8. Anna & Valerie & Jonas Derniere: Jonas
21.8. Melanie & Valerie & Anton Derniere: Melanie
28.8. Anna & Joana & Anton Derniere: Theano
1.9. Anna? & Valerie? & Anton? Derniere: Anna & Valerie
2.9. Roberta? & Joana? & Anton? Derniere




1x Starlight Express 2006
Benutzeravatar
Pray
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Apr 2011, 00:12
Wohnort: Bochum

von Anzeige » Mi 25. Mai 2011, 20:28

Anzeige
 

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Yeros » Mi 25. Mai 2011, 21:42

Pray hat geschrieben:Könnte eigentlich noch so viel mehr schreiben, aber das wär zu viel xP

Noch mehr ist nie zu viel. icon_wink
Danke für deinen „Roman“! =)
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Pray » Mi 25. Mai 2011, 22:22

Yeros hat geschrieben:
Pray hat geschrieben:Könnte eigentlich noch so viel mehr schreiben, aber das wär zu viel xP

Noch mehr ist nie zu viel. icon_wink
Danke für deinen „Roman“! =)


^^ da hast du eigentlich auch wieder recht xP :hexe3:
War auf jeden Fall ein super Tag. Vor allem, da ich ein riesen Valerie fan bin, falls man das noch nicht bemerkt hat. XD
Bild
14.8.(m) Anna & Valerie & Anton
14.8.(a) Roberta & Joana & Carl Derniere: Carl
19.8. Anna & Valerie & Jonas Derniere: Jonas
21.8. Melanie & Valerie & Anton Derniere: Melanie
28.8. Anna & Joana & Anton Derniere: Theano
1.9. Anna? & Valerie? & Anton? Derniere: Anna & Valerie
2.9. Roberta? & Joana? & Anton? Derniere




1x Starlight Express 2006
Benutzeravatar
Pray
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Apr 2011, 00:12
Wohnort: Bochum

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon lunalunaris » Do 26. Mai 2011, 00:07

Pray hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:
Pray hat geschrieben:Könnte eigentlich noch so viel mehr schreiben, aber das wär zu viel xP

Noch mehr ist nie zu viel. icon_wink
Danke für deinen „Roman“! =)


^^ da hast du eigentlich auch wieder recht xP :hexe3:
War auf jeden Fall ein super Tag. Vor allem, da ich ein riesen Valerie fan bin, falls man das noch nicht bemerkt hat. XD

also ich hab das jetz mal so gaaaaar nich bemerkt ^^;;;
nein - is echt nen schöner bericht. schön beschrieb´n.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Pray » Do 26. Mai 2011, 02:53

lunalunaris hat geschrieben:
Pray hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:
Pray hat geschrieben:Könnte eigentlich noch so viel mehr schreiben, aber das wär zu viel xP

Noch mehr ist nie zu viel. icon_wink
Danke für deinen „Roman“! =)


^^ da hast du eigentlich auch wieder recht xP :hexe3:
War auf jeden Fall ein super Tag. Vor allem, da ich ein riesen Valerie fan bin, falls man das noch nicht bemerkt hat. XD

also ich hab das jetz mal so gaaaaar nich bemerkt ^^;;;
nein - is echt nen schöner bericht. schön beschrieb´n.


haha jaaa war bestimmt riiichtig schwer rauszuhören, was? xP

^.^danke
Bild
14.8.(m) Anna & Valerie & Anton
14.8.(a) Roberta & Joana & Carl Derniere: Carl
19.8. Anna & Valerie & Jonas Derniere: Jonas
21.8. Melanie & Valerie & Anton Derniere: Melanie
28.8. Anna & Joana & Anton Derniere: Theano
1.9. Anna? & Valerie? & Anton? Derniere: Anna & Valerie
2.9. Roberta? & Joana? & Anton? Derniere




1x Starlight Express 2006
Benutzeravatar
Pray
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Apr 2011, 00:12
Wohnort: Bochum

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Stage Door
Forum: Niederlande
Autor: Maya
Antworten: 5
Wo befindet sich die Stage Door???
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron