Wunschdenken




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wunschdenken

Beitragvon lunalunaris » Di 7. Sep 2010, 11:46

Engelstaub hat geschrieben:
amidola hat geschrieben:..Dirty Dancing könnt Ihr dann gern sonstwohin haben!


darauf willst du doch jetzt wohl keine antwort, oder? 8-)


lunalunaris hat geschrieben:ja genau ^^ du kannst von mir aus gerne wwry wiederhaben (ok nen jahr lang kann es hier bleiben das ich es 2-3 ma reinschaff), aber dann kann es von mir auch supergern gegen wicked getauscht werden....


hmm, ok, vorschlag, nach einem jahr berlin kommt wwry nach oberhausen und ihr bekommt wicked,
ABER: willemijn wird kg und jana scara, :hexe1:
über den rest der cast verhandeln wir noch. :lol:

ok jana kannst du gerne haben. lucy wär mir eh lieba.
aber über willemijn wird nicht verhandelt. die kommt mit *prust* ^^,;;
geht ja ma nit wicked ohne sie. das wär doch gemeine. stuggi und ob hatten sie und wir dann nich? :roll: nenene.

hach ich liebe diesen fred ^^;;;
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Di 7. Sep 2010, 11:46

Anzeige
 

Re: Wunschdenken

Beitragvon MeXxX » Di 7. Sep 2010, 13:21

also ich will wohl eher das gegenteil von allen :-D wenn wicked noch nach berlin oder hamburg kommt fänd ich einfach ne komplett neue cast genial.. alles frischlinge.. alles neu... weil ich einfach dann wieder den reiz in dem stück erkennen würde.. alles neu und nicht schon jaa hatte cih eh schon 50mal in stuttgartb 8-)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Wunschdenken

Beitragvon amidola » Di 7. Sep 2010, 16:43

Willjemin und Lucy kommen nach Berlin, aber fahren dann mal für n paar Monate nach Ozhausen, damit auch ein frischer Wind in die Stadt kommt?Und dann kommen se wieder:-)
Wenn ich mich nicht täusche, ist ja wwry im Theater des Westens.Das müsste eh dann fort.
Ach ja..DD Werbung ist wirklich "überall".Überall! Im galindafizierten Kontext hab ich ja eigentlich nichts gegn rosa..aber na ja.Ich hab da nicht vor hinzugehen.
Egal wie sehr se das mit der Gehirnwäsche noch versuchen.
Benutzeravatar
amidola
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 10. Aug 2010, 00:58

Re: Wunschdenken

Beitragvon Engelstaub » Di 7. Sep 2010, 19:20

pejosh hat geschrieben:DAS klingt doch mal gut! Wär doch echt toll, wenn die Fans mal abstimmen dürften. :mrgreen:


aber wie du bis jetzt lesen kannst gibt es da auch viele verschiedene besetzungswünsche.


lunalunaris hat geschrieben:aber über willemijn wird nicht verhandelt. die kommt mit *prust* ^^,;;


hmm, ok, dann nehm ich gurun schade als kq, aber roberta wird alternierende kq! sonst kannst du das mit wille vergessen. :lol:
ich lass dir ja auch anton, für den hab ich keine rolle bei wwry. :hexe5:
janine wird ozzy und christina wird teacher.
den rest der cast kannst du haben. :mrgreen:
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Wunschdenken

Beitragvon NujeL » Di 7. Sep 2010, 19:45

pejosh hat geschrieben:
Engelstaub hat geschrieben:hmm, ok, vorschlag, nach einem jahr berlin kommt wwry nach oberhausen und ihr bekommt wicked,
ABER: willemijn wird kg und jana scara, :hexe1:


DAS klingt doch mal gut! Wär doch echt toll, wenn die Fans mal abstimmen dürften. :mrgreen:

Haha das wär mal geil. Die Fans dürfen abstimmen. Wir haben doch eh die meiste Ahnung. :mrgreen: Nicht.. xD
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Wunschdenken

Beitragvon smaragdgrün » Di 7. Sep 2010, 20:44

MeXxX hat geschrieben:also ich will wohl eher das gegenteil von allen :-D wenn wicked noch nach berlin oder hamburg kommt fänd ich einfach ne komplett neue cast genial.. alles frischlinge.. alles neu... weil ich einfach dann wieder den reiz in dem stück erkennen würde.. alles neu und nicht schon jaa hatte cih eh schon 50mal in stuttgartb 8-)



Find ich eigentlich auch ganz gut...nur hätte ich gerne dann Willemijn in einem Stück das mir gefällt und hier in meiner Nähe ist...und Jana auch...und Mathias...und Lucy...und und und
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Wunschdenken

Beitragvon Nessi » Di 7. Sep 2010, 20:47

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wie??????? echt??? für wann denn? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Dland und NL zeitgleich laufen wird...

Ich weiß nicht genau, für wann es geplant ist. Aber da die Auditions jetzt schon laufen, tippe ich mal auf die Saison 2011/2012, evt. als Nachfolger von Mary Poppins in Scheveningen icon_wink
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Wunschdenken

Beitragvon NujeL » Di 7. Sep 2010, 20:54

smaragdgrün hat geschrieben:
MeXxX hat geschrieben:also ich will wohl eher das gegenteil von allen :-D wenn wicked noch nach berlin oder hamburg kommt fänd ich einfach ne komplett neue cast genial.. alles frischlinge.. alles neu... weil ich einfach dann wieder den reiz in dem stück erkennen würde.. alles neu und nicht schon jaa hatte cih eh schon 50mal in stuttgartb 8-)



Find ich eigentlich auch ganz gut...nur hätte ich gerne dann Willemijn in einem Stück das mir gefällt und hier in meiner Nähe ist...und Jana auch...und Mathias...und Lucy...und und und
Stimmt! Ich hätte auch nichts gegen neue Darsteller, solange die anderen noch in Deutschland bleiben.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Wunschdenken

Beitragvon MeXxX » Mi 8. Sep 2010, 06:21

also ich denk darüber muss man sich kene sorgen machen.. willemijn hatt sich ja in zwischen nen rechten bekanntheitsstauts in deutschlad aufgebaut.. und mathias ist eh schon ewig in deutschland... und jana pendelt immer zwischen wien und deutschland.. also ich denk des sind so typen die immer irgendwo ne rolle bekommen :)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Wunschdenken

Beitragvon Lyra » Mi 8. Sep 2010, 10:25

MeXxX hat geschrieben:also ich denk darüber muss man sich kene sorgen machen.. willemijn hatt sich ja in zwischen nen rechten bekanntheitsstauts in deutschlad aufgebaut.. und mathias ist eh schon ewig in deutschland... und jana pendelt immer zwischen wien und deutschland.. also ich denk des sind so typen die immer irgendwo ne rolle bekommen :)


Joa...da haste Recht, wird Zeit, dass Jana mal wieder nach Wien kommt :lol:
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron