Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Veränderungen

Sa 26. Feb 2011, 16:57

bieni hat geschrieben:
Die Affen fliegen nur noch auf der Bühne.


Wo sind die denn in Stuttgart sonst noch geflogen? Ich habe Stuttgart leider nicht gesehen.

Sa 26. Feb 2011, 16:57

Re: Veränderungen

Sa 26. Feb 2011, 17:05

Chistery hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
Die Affen fliegen nur noch auf der Bühne.


Wo sind die denn in Stuttgart sonst noch geflogen? Ich habe Stuttgart leider nicht gesehen.


In Stuttgart sind sie die ersten paar Reihen auch übers Publikum geflogen. ^^

Re: Veränderungen

Sa 26. Feb 2011, 17:27

aber nur weils im Palladium Theater links und rechts in den Wänden im Saal Logen gibt, die sie gleich als Abflugpunkte für die Affen genutzt haben. In Oberhausen ist das nicht möglich, weils da keine Logen neben der Bühne gibt...

Re: Veränderungen

Sa 26. Feb 2011, 19:11

War sicher cool. Aber ich verstehe, dass das in Oberhausen nicht möglich ist.

Re: Veränderungen

So 27. Feb 2011, 10:07

ah. sorry aber in oberhausen gibt es logen . sie werden aktuell nur nicht genutzt ,)

Re: Veränderungen

So 27. Feb 2011, 10:12

kirmesboxer hat geschrieben:ah. sorry aber in oberhausen gibt es logen . sie werden aktuell nur nicht genutzt ,)


weiß ich^^ das sind aber keine klassischen Logen in den Saalwänden direkt neben der Bühne (wie es im Palladium Theater ist).... Die Logen in Oberhausen sind eigentlich nur so ein paar extra Plätze neben dem Hochparkett...

Re: Veränderungen

Mo 28. Feb 2011, 09:18

winkie-prinz hat geschrieben:
kirmesboxer hat geschrieben:ah. sorry aber in oberhausen gibt es logen . sie werden aktuell nur nicht genutzt ,)


weiß ich^^ das sind aber keine klassischen Logen in den Saalwänden direkt neben der Bühne (wie es im Palladium Theater ist).... Die Logen in Oberhausen sind eigentlich nur so ein paar extra Plätze neben dem Hochparkett...

genau. schau dir mal des theater des westens an. das hat auch klassische logen.

Re: Veränderungen

Mo 28. Feb 2011, 09:39

lunalunaris hat geschrieben:schau dir mal des theater des westens an. das hat auch klassische logen.


Genau! :mrgreen:

Re: Veränderungen

Di 1. Mär 2011, 14:47

winkie-prinz hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:schau dir mal des theater des westens an. das hat auch klassische logen.


Genau! :mrgreen:

die allerdings gerade für die diskokugeln genutzt werden, und nicht bestuhlt sind

Re: Veränderungen

Di 1. Mär 2011, 14:58

Patrick P. hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:schau dir mal des theater des westens an. das hat auch klassische logen.


Genau! :mrgreen:

die allerdings gerade für die diskokugeln genutzt werden, und nicht bestuhlt sind


dienen auch glaub ich seitdem die Stage das Theater übernommen hat nur noch als athmosphärische Deko, oder?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz