Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Young Tickets

Mi 8. Dez 2010, 14:44

Ich habe heute zwei Mal angerufen und bis jetzt noch kein YT bekommen :cry:

Mi 8. Dez 2010, 14:44

Re: Young Tickets

Mi 8. Dez 2010, 16:17

Da mich alle so Jeck machen wegen den YT, hab ich heut auch nochmal angerufen, um sie mir für meinen Geburtstag zu bestellen. Hat aber auch reibungslos geklappt. Ist sogar schon für den 15. April ^^

Ich hatte gestern und heute wohl Glück mit den Youngtickets. Bei allen den es nicht klappt, drück ich die Daumen, dass sie die richtige Person erwischen.
:hexe1:

Re: Young Tickets

Mi 8. Dez 2010, 19:13

Puh, nach dem vierten Versuch habe ich endlich ein YT bekommen :roll: :mrgreen:

Re: Young Tickets

Mi 8. Dez 2010, 19:47

eine bekannte war eben im centro, problemlos ein yt für den 27.2. bekommen.

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 14:20

Gibts in sache YT schon was neues? Auf der Stage Homepage steht es ja immer noch angeschlagen und da ich einen neuen Besuch plane würde mich intressieren ob es immer noch Probleme gibt es zu bekommen :hexe4:

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 14:26

ALso ich habe mir nach Weihnachten eins bestellt tefefonisch für den 27.2. und war kein Problem :hexe4:

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 14:31

Wir hatten letzten Dienstag auch keine Probleme...
Gibts die denn eigentlich echt nur begrenzt? Wir waren ja ganz von den Socken, dass es für den 27. noch welche gab...

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 15:12

Hat es hier nicht längst schon wieder Entwarnung gegeben? Einfach anrufen und man bekommt welche, leider geht es zur Zeit mal wieder nicht online *grumpf*

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 19:07

Mara hat geschrieben:Hat es hier nicht längst schon wieder Entwarnung gegeben? Einfach anrufen und man bekommt welche, leider geht es zur Zeit mal wieder nicht online *grumpf*

Konnte man YTs schon mal online bestellen???

Re: Young Tickets

Sa 8. Jan 2011, 19:18

greenwitch hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Hat es hier nicht längst schon wieder Entwarnung gegeben? Einfach anrufen und man bekommt welche, leider geht es zur Zeit mal wieder nicht online *grumpf*

Konnte man YTs schon mal online bestellen???

Meines Wissens nicht,
Gab nur mal über Ticket online ne Aktion aber sonst nicht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz