Disneytrickfilme




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon G(a)linda » Mi 28. Apr 2010, 13:16

waterfly89 hat geschrieben:Lmfao und was hätten wir davon? Lumiere und Babette die um uns herum tanzen würden? :lol:


Das wäre mal was..mals chaun ob ich noch mehr darüber rauskriegen kann..ob er nunw irjklich als 3D raus kommen soll usw.. icon_wink
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

von Anzeige » Mi 28. Apr 2010, 13:16

Anzeige
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Lyra » Mi 28. Apr 2010, 14:23

ja ich glaub davon hab ich mal die Vorschau gesehen im UCI bei uns... jetzt wo ihr's sagt!

meine Top's wären so:

König der Löwen
Schöne und das Biest
Küss den Frosch
Aristocats
Bärenbrüder

Die Schwanenprinzessin...leider kein Disney, aber toll!!
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Heowa » Mi 28. Apr 2010, 16:35

G(a)linda hat geschrieben:
waterfly89 hat geschrieben:
Andy92 hat geschrieben:2. Anastasia (nicht von disney...warum gibt es noch kein Musical davon? icon_wink )

Ich war eigentlich sehr sehr lange davon überzeugt, dass es ein Disneyfilm ist. :oops:


Ichd achte auche r wäre von Disney.. :roll: :oops:

Ich hab den Film erst verhältnismäßig spät kennengelernt, deshalb sind mir von Anfang an ein paar Sachen aufgefallen, die Disney bestimmt nicht so gemacht hätte - man sieht zum Beispiel einmal ein Chanel-Schild in Paris, und generell ist es zum Teil sehr an der "realen Welt" orientiert...sprechende Fledermäuse usw sprechen zwar definitiv für die Ähnlichkeit mit Disney, aber keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...die Art, wie die Figuren gezeichnet sind, wie sie sich bewegen usw., und halt die Szenerien...das fällt einem als Kind garantiert nicht auf, aber es ist schon etwas anders als es bei Disney typisch ist...
Aber nochmal wegen des Musicals: Man braucht sich echt bloß "A Rumour in St. Petersburg" anzugucken (hab leider auf die Schnelle kein vernünftiges deutsches oder englisches Video davon gefunden XD), und das schreit förmlich nach einer Bühnenversion! Oder, wenn man das ganze mit tollen Effekten macht, auch "Once upon a december"... *Gänsehaut*
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Mi 28. Apr 2010, 20:57

waterfly89 hat geschrieben:
Stelphie hat geschrieben:Und wie soll Zeichentrick ohne Synchro funktionieren?! :mrgreen:

Naja mit Untertiteln. :hexe3: Ich schau mir Filme und Zeichentrickfilme mein ganzes Leben lang mit Untertiteln. Nur in letzter Zeit hat man auch bei uns angefangen, Zeichentrickfilme zu synchronisieren, aber auch dann gibt es z.B. im Kino die Möglichkeit, entweder die synchronisierte, oder die originale Version zu sehen.

Das war eher so gemeint, dass Zeichentrickfilme logischerweise grundsätzlich synchronisiert sind, weil die Figuren ja nicht real, sondern gezeichnet sind! icon_wink An sich mag ich Synchros auch nicht und gucke lieber die OVs, aber bei Disney finde ich bei den meisten beide Versionen gelungen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Katha » Fr 30. Apr 2010, 16:20

Gerolsbacherin hat geschrieben:
G(a)linda hat geschrieben:Ich hab sogar gelesen das sie die Schöne und das Biest nochmal im Kino zeigen wollen als 3D...ich glaube bei Wikipedia steht es drin...
DAS fänd ich ja mal richtig klasse!


Soweit ich weiß wurde das abgesagt. Ich hatte mich auch schon total drauf gefreut :cry:
Aber dafür gibt DSudB ab Herbst auf DVD :mrgreen:

Zum Thema Synchro: Ich kenne eigentlich fast nur die deutsche Synchro und finde die sehr schön!
Ich glaube ja, dass die englischen Originalstimmen toll sind, aber ich bin mit den deutschen aufgewachsen und liebe sie!
Vor allem Ute Lemper als Arielle ist spitze!

ich würde mir übrigens Aladdin als Musical wünschen! :bindafuer:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon G(a)linda » Fr 30. Apr 2010, 18:39

Katha hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:
G(a)linda hat geschrieben:Ich hab sogar gelesen das sie die Schöne und das Biest nochmal im Kino zeigen wollen als 3D...ich glaube bei Wikipedia steht es drin...
DAS fänd ich ja mal richtig klasse!


Soweit ich weiß wurde das abgesagt. Ich hatte mich auch schon total drauf gefreut :cry:
Aber dafür gibt DSudB ab Herbst auf DVD :mrgreen:

Zum Thema Synchro: Ich kenne eigentlich fast nur die deutsche Synchro und finde die sehr schön!
Ich glaube ja, dass die englischen Originalstimmen toll sind, aber ich bin mit den deutschen aufgewachsen und liebe sie!
Vor allem Ute Lemper als Arielle ist spitze!

ich würde mir übrigens Aladdin als Musical wünschen! :bindafuer:



Oh das mit DSudB ist aber schade..so nen kack..hab mich schon so drauf gefreut..

Also meine liebglinsfilme laufen bereits alle schon als Musical oder liefen als Musical.. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Heowa » Sa 1. Mai 2010, 09:35

Katha hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Zum Thema Synchro: Ich kenne eigentlich fast nur die deutsche Synchro und finde die sehr schön!
Ich glaube ja, dass die englischen Originalstimmen toll sind, aber ich bin mit den deutschen aufgewachsen und liebe sie!

Ja, es ist echt komisch, wenn man mit der deutschen Version aufwächst und dann irgendwann das ganze auf Englisch hört... XD Aber ich liebe es auch, mir die ganzen Lieder auf sämtlichen Sprachen auf Youtube anzuhören... :)
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Katha » Sa 1. Mai 2010, 11:40

Heowa hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Zum Thema Synchro: Ich kenne eigentlich fast nur die deutsche Synchro und finde die sehr schön!
Ich glaube ja, dass die englischen Originalstimmen toll sind, aber ich bin mit den deutschen aufgewachsen und liebe sie!

Ja, es ist echt komisch, wenn man mit der deutschen Version aufwächst und dann irgendwann das ganze auf Englisch hört... XD Aber ich liebe es auch, mir die ganzen Lieder auf sämtlichen Sprachen auf Youtube anzuhören... :)


Oh ja, das mach ich auch gern! Vor allem Chinesisch und japanisch find ich witzig.
Und es ist auch immer schön, wenn bei dem ständigen Sprachwechsel im einem Lied plötzlich eine Sprache dabei ist, die man versteht.
Disney's Greatest Songs Multilanguage Mix
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 1. Mai 2010, 14:25

Katha hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde das abgesagt. Ich hatte mich auch schon total drauf gefreut :cry:
Aber dafür gibt DSudB ab Herbst auf DVD :mrgreen:

oh das is schade! aber wenn er auf DVD rauskommt dann bin ich auch schon glücklich! hauptsache ich krieg ihn! 8-) gleich mal irgendwo aufschreiben dass ich da dran bleib.

btw aladdin gibts als musical. allerdings ist die cast CD nicht so der bringer. also, hab mir mehr davon erwartet.
Gerolsbacherin
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Heowa » Sa 1. Mai 2010, 14:48

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde das abgesagt. Ich hatte mich auch schon total drauf gefreut :cry:
Aber dafür gibt DSudB ab Herbst auf DVD :mrgreen:

oh das is schade! aber wenn er auf DVD rauskommt dann bin ich auch schon glücklich! hauptsache ich krieg ihn! 8-) gleich mal irgendwo aufschreiben dass ich da dran bleib.


Allerdings, da muss ich auch dranbleiben. :)
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron