Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:12

von Hakki am 12. Februar 2008, 20:28

Am Samstag (nachmittag oder abend? ) hat beim "Tanz durch die Welt" ein Ensemble-Mitglied im hinteren Bereich der Bühne sein Buch fallen lassen. Einer wollte es dann mit seinem Fuß weiter nach hinten schieben; das Buch schien aber fast an seiner Sohle zu kleben, dass er zwei/drei Tanzschritte auf dem Buch herrutschte. Ich hatte schon Angst, dass er ganz ausrutscht und hinfällt. Das Buch "löste" sich dann aber doch noch und ein Anderer hat sich ein paar Sekunden später dann gebückt und es aufgehoben.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 16:12

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:13

von FrenzZ am 28. Februar 2008, 12:17

Vor kurzem hat jemand in Willemijn´s Gb geschrieben, das sich die Bodenluke nict ganz geöffnet hat und sie quasi hinausklettern musste...Und dabei noch weiter singen musste... es passieren ziemlich oft irgendwelche Pannen...Einmal ist Willemijn mit ihren Haaren an Jana´s Krone hängen geblieben...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:14

von Twinkle am 28. Februar 2008, 20:39

Stefan Stara hat sich am Di. unfreiwillig hingesetzt -als er bei "Tanz durch die Welt" angerannt kommt und sich zwischen Glinda udn Fiyero drängen will. Passte aber in der Szene, auch, dass Mark sich tierisch einen abgegrinst hat
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:15

von Greeny am 7. März 2008, 00:07

Heute in der Show ist nur ein Affe geflogen. Der zweite hatte auf der rechten Seite Probleme mit dem Haken, ich glaube der hat nicht richtig geschlossen. Auf jeden Fall hat er ihn Kopfschüttelnd betrachtet (von Reihe 3 kann man prima beobachten, wie die Affen sich für den Flug fertig machen), den Kopf geschüttelt und wurde dann "enthakt".
Außerdem kam Die Bubble am Ende nicht. Lucy (ja, sie hat doch gespielt und ist abgegangen wie sonst was! ) hat zuerst kurz noch nach oben geschaut, dann aber souverän weitergespielt. Ist echt nicht sooo auffällig, wenn der "Notplan" in kraft tritt. Sogar ich hab kurz gebraucht, bis ich die Bubble vermisst habe
Dann sind noch kleinigkeiten passiert, Mark hat z.B den Hut fallen gelassen......
FOW und ich werden noch ausführlich in unserem Bericht...berichten
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:17

von FriendOfWisdom am 7. März 2008, 19:34

Folgendes steht in unserer Showbericht:

Dann passierte auch eine kleine Panne. Lucy war entweder zu weit vorne, oder der Kickboardfahrer zu weit hinten, denn als dieser hergefahren kam und Lucy sich zu ihm drehte, erschrak sie fürchterlich, als dieser sie fast umfuhr. Ich dachte für einen Moment, dass gleich ein Unfall passieren würde und das dachte wohl auch Lucy, weil die ziemlich laut: „UAHHH…“ quietschte. Sie hat zwar gleich daraufhin das „… Elphie, los… wir kommen zu spät…“ hinzugefügt, jedoch wirkte sie während der Szene noch leicht verwirrt und erschrocken.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:17

von RAIMUND am 26. Mai 2008, 20:36

Gestern Abend war auch superlustig als am BAHNHOF... Elphi auf Fiyero hoffte und Glinda auf ihn wartete und er kam und kam nicht... "Na wo ist er denn" .. Die konnten bald vor lachen nicht mehr und Glinda hat das super proffessionel auf "lustig" überspielt als wenn es zur Show gehört das Fiyero nicht da war ... und dann auf einmal hecktisch in 1,9 sek, von oben die Treppen runterhechtete.. und dann noch Dialoge zu sprechen hatte... Elphi kicherte nur noch und auch Fiyero war sichtlich froh das diese Szene geschafft war. Es war köstlich...
RAIMUND

Beiträge: 186
Registriert: 24. September 2007, 18:16
Wohnort: Wien
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:18

von veja am 5. Juni 2008, 21:55

Bei mir hat Jana, wie sie Dorothy verabschiedet, "Tschüss Elphiiiie" gerufen
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:20

von one-from-the-vaults am 7. Juni 2008, 14:28

Gestern wurde der Zaubererkopf bei der Szene mit "Wundervoll" nicht umgedreht, Matthias hat aber gut improvisiert
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:21

von veja am 16. Juni 2008, 23:29

Roberta hat bei der gelben Ziegelsteinstraße am Anfang totalen Blödsinn geredet, das hat gar keinen Sinn ergeben Und bei Gutes Tun hat sie gesungen "Und bei Schmerzen sei er frei von Schmerz"

Und eine im Ensemble hat bei "Wie ein grünes Sturmgewitter, fällt sie ins Ozland eiiin" auch den Anfang vergessen, und erst ab "fällt sie" gesungen

Dann hat Anfang 2ter Akt irgendein Lautsprecher TOTAL geknackst, und achja, die Mikros bei der Vater/Mutterszene waren nicht an, Stefan konnte man grade noch hören,die Mutter aber gar nicht, und wie dann der Zauberer kommt und singt "Trink mit dir auf deine bla...." hat man auch gar nix gehört . Und beim Rückblick- wie der Zauberer sich an die Affaire mit Elphabas Mutter erinnert- hat man wieder nix gehört.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:22

von TheGrimmerie am 17. Juni 2008, 09:32

Roberta hat beim Catfight gesagt: "Ich hätte so gerne ein Andenken an sie gescharbt!"

Und wo hast du denn gesessen um die nicht zu hören? Gut ich saß reihe 4 Aber ich hab auch kein Knaksen oder so feststellen können
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron