Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Statistik

Di 27. Apr 2010, 09:24

Okay, danke, dann rechne ich mit diesen Werten einfach weiter. ;-)

Di 27. Apr 2010, 09:24

Re: Statistik

Di 27. Apr 2010, 09:53

100%-ig sicher kann man mit den Daten nie sein, wir wissen ja nicht, ob Willemijn noch andere Shows ausgesetzt, oder zusätzlich übernommen hatte. Aber ich habe immer alle Pläne verglichen (Willemijn, Sabrina, Roberta, Melanie, Maria (sofern sie mal was geschrieben hat) und den Besetzungskalender, sowie die Showberichte verfolgt und dann meine Auflistung korrigiert... mehr ging einfach nicht)

Ich denke mal, dass das Theater zur 1000sten Show dann eine Art Event macht, oder zumindest, wie bei WWRY einen Pressebericht rausgibt....

Re: Statistik

Di 27. Apr 2010, 10:15

Weißt du auch wie viele Shows roberta schon gespielt hat?

Re: Statistik

Mi 28. Apr 2010, 08:25

nein leider nicht, dafür ist sie zu nachlässig mit dem eintragen ihrer termine...

Re: Statistik

Mi 28. Apr 2010, 18:41

Das wohl wahr. xD

Re: Statistik

Mi 28. Apr 2010, 18:57

Grünifiziert hat geschrieben:Das wohl wahr. xD


Ja, das stimmt... Na bei mir wäre so was auch nicht ordentlicher :hexe1:

Re: Statistik

Mi 28. Apr 2010, 21:17

Glinda hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Das wohl wahr. xD

Ja, das stimmt... Na bei mir wäre so was auch nicht ordentlicher :hexe1:

Tss...tss... und sowas studiert auf Lehramt! :shock: (Ich hoffe, du verstehst Spaß... icon_wink )

Ich denke mal, solche Statistiken interessieren auch nur uns Fans und die Darsteller selbst gar nicht so sehr?

Re: Statistik

Do 29. Apr 2010, 09:28

also willemijn hat sich sehr gefreut, als ich ihr zur 300sten Show gratuliert hab. Sie war total erstaunt, dass es schon so viele sind. Sie hat es nicht im Blick, aber fands total interessant und hat dann ne viertel Stunde nur darüber gequatscht... Fand ich süß

Re: Statistik

Do 29. Apr 2010, 15:30

Yeros hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Das wohl wahr. xD

Ja, das stimmt... Na bei mir wäre so was auch nicht ordentlicher :hexe1:

Tss...tss... und sowas studiert auf Lehramt! :shock: (Ich hoffe, du verstehst Spaß... icon_wink )

Ich denke mal, solche Statistiken interessieren auch nur uns Fans und die Darsteller selbst gar nicht so sehr?


Ja, ich verstehe Spaß icon_wink Aber ich stehe auch voll dazu, dass ich total unorganisiert, verpeilt und wurschtelig bin :mrgreen:

Re: Statistik

Do 29. Apr 2010, 17:23

Glinda hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:
Grünifiziert hat geschrieben:Das wohl wahr. xD

Ja, das stimmt... Na bei mir wäre so was auch nicht ordentlicher :hexe1:

Tss...tss... und sowas studiert auf Lehramt! :shock: (Ich hoffe, du verstehst Spaß... icon_wink )

Ich denke mal, solche Statistiken interessieren auch nur uns Fans und die Darsteller selbst gar nicht so sehr?


Ja, ich verstehe Spaß icon_wink Aber ich stehe auch voll dazu, dass ich total unorganisiert, verpeilt und wurschtelig bin :mrgreen:



Kann ich nur bestätigen... :lol:

Aber zurück zur Statistik! Ja, die meisten Darsteller wissen es echt nicht, wie viele Shows sie schon gespielt haben. :lol: Ich find´s lustig!!! :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz