Tanz der Vampire




Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Pin » Di 25. Sep 2012, 10:51

... hier steht es auch schon:

http://www.musical-reviews.de/2012/09/2 ... ung-berlin

Ob die "Information über die Verlängerung" wahr ist oder nicht ... auf jeden Fall gehen die Spektulationen weiter ;-)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

von Anzeige » Di 25. Sep 2012, 10:51

Anzeige
 

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Pin » Di 25. Sep 2012, 14:54

"Tanz der Vampire" könnte länger als geplant im Berliner Theater des Westens bleiben. Eigentlich sollte das Musical von Michael Kunze und Jim Steinman im Januar 2013 seine letzte Vorstellung in der Bundeshauptstadt erleben. Wie die "Berliner Zeitung" heute jedoch in ihrer Onlineausgabe meldet, wird das Theaterstück "War Horse", das ab März die Nachfolge der Musical-Vampire antreten sollte, nun erst am 20. Oktober 2013 seine Deutschlandpremiere in Berlin feiern.

Ob die Vampire noch ein halbes Jahr länger bleiben oder aber ein anderes Musical für die Übergangszeit ins Theater des Westens einzieht, ist nicht geklärt. Eine Bestätigung seitens Stage Entertainment steht zudem noch aus. (dol)

Quelle: thatsMusical FB
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Mi 26. Sep 2012, 14:09

nice.
das würde das bestätigen:
http://www.thatsmusical.de/magazin/niederlande-stage-entertainment-in-der-kritik-a101213.html
Doch auch in Deutschland steht der Musical-Marktführer in der Kritik: Am vergangenen Montag (24.09.2012) fand im Deutschen Historischen Museum in Berlin ein Pressetermin für das Theaterstück "War Horse" statt, bei dem als Premierentermin nun der Oktober nächsten Jahres genannt wurde. Vom ursprünglich bekannt gegebenen Premierentermin März 2013 ist keine Rede mehr. Auf Nachfragen von Kunden, die bereits Tickets für die Monate März, April und Mai gekauft haben, reagierte Stage Entertainment - zumindest auf Facebook - bislang nicht. (
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » Mi 26. Sep 2012, 17:53

soeben auf fb gepostet worden:
THEATER DES WESTENS - official
Liebe TDW-Fans. Die Vampire sind unsterblich und lassen sich doch nicht so einfach von unserem Spielplan verdrängen... Wir geben daher nach und gewähren den Blutsaugern noch eine allerletzte Verlängerung in Berlin.

Tanz der Vampire - Deutschland bleibt noch bis Sommer 2013 im STAGE THEATER DES WESTENS!

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen tapferen Fans von War Horse - Deutschland, die bereits Karten erstanden hatten, aufrichtig entschuldigen. WAR HORSE weicht nur um einige Monate und feiert im Oktober 2013 Deutschlandpremiere! Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben und getauscht werden, wo sie erstanden worden sind.

TicketOnline-Kunden können sich auch telefonisch direkt an TicketOnline wenden: 03871 - 211 45 80 (zwischen 08:00-16:30 Uhr). Bitte bleibt WAR HORSE treu und haltet durch bis Oktober 2013. Euch erwartet das außergewöhnlichste Theater-Ereignis des kommenden Jahres!
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Mo 1. Okt 2012, 15:22

OMG ich freu mich ja so! Ich werde nochmal ordentlich sparen damit ich mir noch gaaaanz viele Tickets holen kann! Find ich super das Stage da doch nochmal erbarmen hat (auch wenns zu erwarten war) und die Vampire noch ein bisschen da lässt. Ich hoffe bloß das man noch mal ein bisschen was an der Cast macht. Zum Beispiel Amelie, sie ist ja super aber langsam würde ich auch gern jemand anderen sehen. Die anderen Zweit und Drittbesetzungen scheinen aber auch nicht so pralle zu sein.

Ach was würde ich drum geben eine Lucy Scherer oder eine Jessica Kessler als Sarah zu sehen *seufz*
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon musical;) » Mo 1. Okt 2012, 21:20

Glizz hat geschrieben:OMG ich freu mich ja so! Ich werde nochmal ordentlich sparen damit ich mir noch gaaaanz viele Tickets holen kann! Find ich super das Stage da doch nochmal erbarmen hat (auch wenns zu erwarten war) und die Vampire noch ein bisschen da lässt. Ich hoffe bloß das man noch mal ein bisschen was an der Cast macht. Zum Beispiel Amelie, sie ist ja super aber langsam würde ich auch gern jemand anderen sehen. Die anderen Zweit und Drittbesetzungen scheinen aber auch nicht so pralle zu sein.

Ach was würde ich drum geben eine Lucy Scherer oder eine Jessica Kessler als Sarah zu sehen *seufz*


nicht so pralle ? also ich bin ja auch nihct so ein amelie fand aber myrthes ist doch wohl der hammer
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Berlinfan92 » Di 2. Okt 2012, 08:06

musical;) hat geschrieben:
Glizz hat geschrieben:OMG ich freu mich ja so! Ich werde nochmal ordentlich sparen damit ich mir noch gaaaanz viele Tickets holen kann! Find ich super das Stage da doch nochmal erbarmen hat (auch wenns zu erwarten war) und die Vampire noch ein bisschen da lässt. Ich hoffe bloß das man noch mal ein bisschen was an der Cast macht. Zum Beispiel Amelie, sie ist ja super aber langsam würde ich auch gern jemand anderen sehen. Die anderen Zweit und Drittbesetzungen scheinen aber auch nicht so pralle zu sein.

Ach was würde ich drum geben eine Lucy Scherer oder eine Jessica Kessler als Sarah zu sehen *seufz*


nicht so pralle ? also ich bin ja auch nihct so ein amelie fand aber myrthes ist doch wohl der hammer

Angelina hätte es auch verdient 1st Cast zu werden ;)
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Shi » Di 2. Okt 2012, 15:18

musical;) hat geschrieben:
Glizz hat geschrieben:OMG ich freu mich ja so! Ich werde nochmal ordentlich sparen damit ich mir noch gaaaanz viele Tickets holen kann! Find ich super das Stage da doch nochmal erbarmen hat (auch wenns zu erwarten war) und die Vampire noch ein bisschen da lässt. Ich hoffe bloß das man noch mal ein bisschen was an der Cast macht. Zum Beispiel Amelie, sie ist ja super aber langsam würde ich auch gern jemand anderen sehen. Die anderen Zweit und Drittbesetzungen scheinen aber auch nicht so pralle zu sein.

Ach was würde ich drum geben eine Lucy Scherer oder eine Jessica Kessler als Sarah zu sehen *seufz*


nicht so pralle ? also ich bin ja auch nihct so ein amelie fand aber myrthes ist doch wohl der hammer


Dem kann ich mich anschließen...Myrthes finde ich auch supertoll :)
Amelie ist mir zeitweilig einfach ein wenig zu schwach von der Stimmte her.
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Di 2. Okt 2012, 15:53

musical;) hat geschrieben:nicht so pralle ? also ich bin ja auch nihct so ein amelie fand aber myrthes ist doch wohl der hammer


Ich durfte sie noch nicht live sehen. Ich will gar nicht erst zweifeln oder so, aber ich find visuell muss die Sarah schon einen bestimmten Look haben. Die Fotos die ich von ihr gesehen hab, sind jetzt eher...naja...kann ich nicht so einschätzen. Würde sie schon mal gerne sehen um mir ein Bild zu machen.

Welche Sarahs gibts momentan in Berlin?
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Di 2. Okt 2012, 17:43

Glizz hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:nicht so pralle ? also ich bin ja auch nihct so ein amelie fand aber myrthes ist doch wohl der hammer


Ich durfte sie noch nicht live sehen. Ich will gar nicht erst zweifeln oder so, aber ich find visuell muss die Sarah schon einen bestimmten Look haben. Die Fotos die ich von ihr gesehen hab, sind jetzt eher...naja...kann ich nicht so einschätzen. Würde sie schon mal gerne sehen um mir ein Bild zu machen.

Welche Sarahs gibts momentan in Berlin?

na momentan halt amelie als first und myrthes und angelina als cover.
ich glaub ich hab abwechselnd auch mehr angelina und myrthes gesehn - amelie nur einmal bisher.
kann aber jetz nit genau sagen wen ich besser find.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Verkaufe 2 Tickets für Tanz der Vampire 09.02.2012
Forum: Archiv
Autor: Isa88
Antworten: 2
Suche TANZ DER VAMPIRE Autogramm
Forum: Plauderecke
Autor: Eclipse
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Tanz der Vampire

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron