Tanz der Vampire




Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Mi 3. Okt 2012, 11:41

Hab mich grad ein bisschen zu den Sarahs belesen. Also Angelina hat ein paar gute Rückmeldungen von Zuschauern bekommen, Audio Aufnahmen die ich mir angehört hab, sind jetz eher schwach aber live ist das vielleicht anders. Hört sich aufjedenfall so an als könne sie nicht 100% Power in die Stimme legen.

Myrthes Stimme hört sich echt schön an bis auf ein paar Kreischer, die Akzente durch ausländische Schauspieler ist man ja gewöhnt.

Also sehen würde ich schon gern noch einmal ein Cover anstatt wieder Amelie, aber vom Hocker reißen sie mich bis jetzt nich so :/
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 3. Okt 2012, 11:41

Anzeige
 

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Lola84 » Mi 3. Okt 2012, 17:39

Ich persönlich mag Angelina von den akutellen Sarahs am liebsten
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Mi 3. Okt 2012, 19:26

Hat sie Daten wann sie mal spielen darf? Oder muss man da auf gut Glück drauf hoffen?
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Berlinfan92 » Do 4. Okt 2012, 09:58

Laut ihrer Fb-Seite spielt sie nächsten Sonntag (7.Oktober) 14:30 Uhr die Sarah.
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Do 4. Okt 2012, 10:33

Schade, das die aktuellen Cast Mitglieder keinen offiziellen Spielplan haben. Im Oktober werd ich mir wohl kein Ticket mehr holen können.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elphaba. » Do 4. Okt 2012, 11:07

Happy Birthday, TdV :pink:
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Do 4. Okt 2012, 11:22

Elphaba. hat geschrieben:Happy Birthday, TdV :pink:

haha jaa von mir auch. werd nachher mal kurz anner sd sein (vor der show).
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elphaba. » Do 4. Okt 2012, 12:36

lunalunaris hat geschrieben:
Elphaba. hat geschrieben:Happy Birthday, TdV :pink:

haha jaa von mir auch. werd nachher mal kurz anner sd sein (vor der show).


Kannst ja dann bisschen berichten, wie extrem voll es war :D
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Do 4. Okt 2012, 14:11

Wär heut gern dabei gewesen.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Fr 5. Okt 2012, 03:28

Elphaba. hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
Elphaba. hat geschrieben:Happy Birthday, TdV :pink:

haha jaa von mir auch. werd nachher mal kurz anner sd sein (vor der show).


Kannst ja dann bisschen berichten, wie extrem voll es war :D

also es ging. nachdem das wetter nicht wirklich dolle war (sprich es hat aus eimern gegossen), war zumindest vor der show nicht so viel.
war kurz nach 17 uhr an der sd - wo ich mich zu 3 wartenden mädchen in den einen eingang mit untergestellte hatte. aber bei dem wetter hatten es viele eilig und ich hab mal wieder niemand erkannt. dh bis auf linda - die lief vorbei und ich glaube jedenfalls das sie es war ^^.
dann bin ich nach vorn zur straße, wo ich dann doch noch paar bekannte gesichter getroffen hab.
unter den gästen hatte ich draußen gesehn brigitte oelke, stefanie ortner (ich hoff das is richtig geschrieben?), peter stassen? und von alex klawes hat ich nur durch hören mitbekommen, das er auch angekommen war, aber er war dann schon drin.

in der show war ich nicht - war währendessen mit ein paar leuten im mcdoof und ham da die zeit verbracht (eigendlich war mein plan ja nach haus zu fahren ^^; ) aber ich blieb dann mit da und hab gewartet.

aber hier mal ein auszug von fb von ner freundin die drin war:
Was für eine unglaublich geniale Show. Erst bei Wahrheit 3 Profs (Veit Schäfermeier, Jens Janke und Gernot Kranner) auf der Bühne dann würde bei Draußen ist Freiheit \ Rote Stiefel Sarah ausgetauscht dann wurde bei der Begrüßung vor Schloß Thomas Borchert gegen Kevin Tarte ausgetauscht und dann bei der Totalen Finsternis wieder ne andere Sarah (Jessica Kessler) und als Graf Jan Amman. Und dann beim Ball 3 Grafen und 3 Sarahs die gebissen wurden einfach klasse. Und beim Schlußapplaus alle auf der Bühne auch die die nicht gespielt haben und viele Ehmalige TdV Darsteller.


und noch ne 2.
beste show überhaupt!
plötzlich kommt neben veit noch gernot bei wahrheit raus, dann hat marjan draußen ist freiheit und rote stiefel gesungen und kevin das finale vom 1. akt... also echt super show heute :) mal schauen was im 2 akt passiert!
---
2. Akt: Jan und Jessi zusammen totale finsternis und am ende bei ballsaal haben alle 3 sarahs und krolocks gesungen waah es war so schön! und am ende waren dann noch ne menge darsteller von vorherigen produktionen dort :) toller abend!!


an der sd nach der show, wars dann doch sehr voll. nur leider kam keiner der darsteller raus. die haben wohl alle oben im foyer gefeiert. schade für die wartenden fans. bis mitternacht, hat sich die menge dann doch stark aufgelöst, aber rausgekommen ist keiner. außer sven prüwer der dann auch noch autogramme gab und fotos machte.
bin dann kurz nach 00:30 los und durfte ewig durch die stadt gurken, wegen nachtverkehr. aber auch wenn ich nit drin war, es war ein schöner abend ^^

schon yt vid gefunden:
Schluss 15 Jahre Tanz der Vampire 04.10.2012
>Kaiflug
Zuletzt geändert von lunalunaris am Fr 5. Okt 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Tanz der Vampire

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron