Sitzplätze




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Sitzplätze

Beitragvon kaeseknifte » Fr 1. Jan 2010, 20:53

Moin!

Da die Oberhausener Show ja bald startet, wäre es vorher vielleicht nicht verkehrt mal ein Theatremonkey ähnliches Sytem zu etablieren, dann hätte man nach und nach einen recht guten Überblick über die Sichtverhältnisse im Metronom mit Wicked Bühnenbild.
Was (auch wenn das prinzipiell etwas schwer sein könnte) interessant wäre, wäre wenn man versuchen würde, Fotos von den Randplätzen zu machen. Also links und rechts jeweils ganz aussen je ein Foto, dann nochmal 10-15 Reihen weiter vorne und dann von Reihe 1 ganz aussen. So hätte man eine Referenz und die Fragen erübrigen sich ggf. ein wenig, wenn man so zumindest ansatzweise sehen kann, wie man sehen wird. ;)
Und es wäre interessant herauszufinden ab welchem Platz man keine Einschränkungen durch das Bühnenbild mehr hat. Das könnte man ja auch ohne Fotobeweis bewerkstelligen. :mrgreen:
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

von Anzeige » Fr 1. Jan 2010, 20:53

Anzeige
 

Re: Sitzplätze

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 21:02

kaeseknifte hat geschrieben:Moin!

Da die Oberhausener Show ja bald startet, wäre es vorher vielleicht nicht verkehrt mal ein Theatremonkey ähnliches Sytem zu etablieren, dann hätte man nach und nach einen recht guten Überblick über die Sichtverhältnisse im Metronom mit Wicked Bühnenbild.
Was (auch wenn das prinzipiell etwas schwer sein könnte) interessant wäre, wäre wenn man versuchen würde, Fotos von den Randplätzen zu machen. Also links und rechts jeweils ganz aussen je ein Foto, dann nochmal 10-15 Reihen weiter vorne und dann von Reihe 1 ganz aussen. So hätte man eine Referenz und die Fragen erübrigen sich ggf. ein wenig, wenn man so zumindest ansatzweise sehen kann, wie man sehen wird. ;)
Und es wäre interessant herauszufinden ab welchem Platz man keine Einschränkungen durch das Bühnenbild mehr hat. Das könnte man ja auch ohne Fotobeweis bewerkstelligen. :mrgreen:


Nach dem langen Tag gestern, stehe ich grad etwas auf dem Schlauch. Was ist denn ein "Theatremonkey"?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Sitzplätze

Beitragvon kaeseknifte » Fr 1. Jan 2010, 21:08

www.theatremonkey.com

Da kann man sich einen Überblick über die Qualität der Sitzplätze in West End Theatern informieren.
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

Re: Sitzplätze

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 21:32

Das System kannte ich gar nicht. Aber klar, alles was erlaubt ist, können wir machen. Nur ist die Frage, wie man das machen soll, wenn das Fotografieren ja nicht erlaubt ist.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Sitzplätze

Beitragvon kaeseknifte » Fr 1. Jan 2010, 22:27

Deswegen hab ich den Thread jetzt schonmal gestartet. Vielleicht haben andere ja noch Ideen für eine gelungene Umsetzung.
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

Re: Sitzplätze

Beitragvon Grünifiziert » Fr 1. Jan 2010, 22:48

Hmm, bei ticket-online kann man diese 3D-Funktion verwenden, sieht man wie man sehen wird. ^^
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Sitzplätze

Beitragvon Flo » Sa 2. Jan 2010, 01:04

Ich kann man einen Saalplan erstellen, wie es jetzt bei den Vampiren aussieht, welche man nehmen sollte, welche nicht, also wenn ihr möchtet!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Sitzplätze

Beitragvon pejosh » Sa 2. Jan 2010, 08:59

Flo hat geschrieben:Ich kann man einen Saalplan erstellen, wie es jetzt bei den Vampiren aussieht, welche man nehmen sollte, welche nicht, also wenn ihr möchtet!


Also, von mir aus sehr gern. Ich war bisher nur 4 mal im Metronom, davon 3 mal die Vampire. Alles, was ich bemerkt habe, ist, dass der Saalplan im Buchungssystem sehr merkwürdig ist und irgendwie nicht passt.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Sitzplätze

Beitragvon GreenCassi » Sa 2. Jan 2010, 11:35

also mal ein saalplan mit ner beschreibung der guten bzw schlechten plätze fänd ich auch ganz toll! ich war ja noch nie im metronom...
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Sitzplätze

Beitragvon G(a)linda » Sa 2. Jan 2010, 13:57

Also ich war bis jetzt zwei mal drin..einmal bei der Nacht der offenen Tür bei den Vampiren und einmal auch in der Show bei den Vampiren..

Ich saß einmal weiter hinten und einmal ganz vorn..ich fande beides nicht schlecht...und konnte von hinten und von vorn gut sehen.. :hexe3:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sitzplätze in Stuttgart
Forum: Rebecca
Autor: david_korbs
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron