Best Of Musical 2012




Hier könnt ihr über die Best of Musical Tour diskutieren.

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Isis » Mi 2. Mär 2011, 15:51

Hallo!

Also was ich dazu sagen kann ist schon, dass bestimmt noch nicht alle Karten in den Vvk. gegangen sind. Denn wenn ich an 2010 zurück denke hab ich noch 1 Monat vor der Show (Hamburg Premiere Abend) noch diverse tausend Plätze haben können. Davon mal ab fehlen für HH zum Beispiel die meisten Plätze. Da sind gerade mal 3-4 Blöcke in den verkauf gegangen von ungefähr 12 Blöcken.
Und vergesst nicht auch andere Ticketveranstalter verkaufen Karten. Eventim hat zum Beispiel Karten die Prima-Ticket und Ticketonline nicht haben. Sind zwar auch nicht viele aber andere.

Ich persönlich muss sagen ich schlucke ja bei den Preisen! Da ich nur am WE kann und gerne in HH wieder hin will komme ich mal so eben auf 100 Euro die Karte. Ich persönlich werds genauso machen wie in 2010 (da ich keinen Wert auf Parkett die ersten Reihen lege) warten bis wieder angebote kommen. Musicalsommer/irgendwelche Herbstangebote etc. Rabatte, Esprit oder Haspa Rabatt.

Nur schon mal ne Info für alle die bei der Haspa Kunde sind. Es gibt immer noch die Ticketrückvergütung von 4 oder 7%. Falls ihr nicht auf die anderen Rabatte warten wollt.

Zu den Stücken die gespielt werden. Also in 2010 zum Beispiel kam kein TdV vor obwohl es aktuell in Stutti lief und Schuh des Manitu wurde gesungen obwohls nicht mehr lief. Also schließt es nicht aus, dass Wicked doch kommt. Kommt immer drauf an welchen Cast sie haben denke ich mal.

Ich werd auf jedenfall hingehen. Mal die Rabatt aktionen abwarten. Aber habt keine Panik ich bin ziemlich sicher, da sind nicht alle Karten in den Verkauf gekommen. Kenne mich damit eigentlich ganz gut aus, da der Tourneeveranstalter meiner Lieblingsband das genauso macht.

LG
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

von Anzeige » Mi 2. Mär 2011, 15:51

Anzeige
 

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon lunalunaris » Mi 2. Mär 2011, 18:08

Isis hat geschrieben:Zu den Stücken die gespielt werden. Also in 2010 zum Beispiel kam kein TdV vor obwohl es aktuell in Stutti lief und Schuh des Manitu wurde gesungen obwohls nicht mehr lief. Also schließt es nicht aus, dass Wicked doch kommt. Kommt immer drauf an welchen Cast sie haben denke ich mal.

darf ich dich beim "schuh" kurz korrigieren? ^^
bom lief feb/märz. oder jan/feb.
und da lief der schuh letztes jahr noch ^^ ende mai 2010 war schuh-derniere. da war bom schon längst vorbei.
nur mark hatte sich schon (deswegen?) im januar aus dem schuh verabschiedet.

wiegesagt - ende mai 2010 war schuh-derniere. icon_wink und ich muß es wissen - ich war dabei.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Isis » Do 3. Mär 2011, 22:03

lunalunaris hat geschrieben:
Isis hat geschrieben:Zu den Stücken die gespielt werden. Also in 2010 zum Beispiel kam kein TdV vor obwohl es aktuell in Stutti lief und Schuh des Manitu wurde gesungen obwohls nicht mehr lief. Also schließt es nicht aus, dass Wicked doch kommt. Kommt immer drauf an welchen Cast sie haben denke ich mal.

darf ich dich beim "schuh" kurz korrigieren? ^^
bom lief feb/märz. oder jan/feb.
und da lief der schuh letztes jahr noch ^^ ende mai 2010 war schuh-derniere. da war bom schon längst vorbei.
nur mark hatte sich schon (deswegen?) im januar aus dem schuh verabschiedet.

wiegesagt - ende mai 2010 war schuh-derniere. icon_wink und ich muß es wissen - ich war dabei.


:oops: ups mir war so, dass es schon im Januar vorbei war. Okay aber sagen wir mal so gut wie vorbei. Aber TdV war wirklich nicht dabei. Darauf hatten meine Freundin und ich schon gewartet und dann kam nichts. Schade eigentlich.
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Glinda-Äffchen » Fr 4. Mär 2011, 09:52

Stuttgart, Mittagsvorstellung, Reihe 1! :pink:
Ich freu mich mega, das letzte Mal wars schon so toll!
Würde mich auch freuen, jemanden von euch dort zu treffen! :)
Glinda-Äffchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:13

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Pin » Sa 5. Mär 2011, 11:51

Wer Mitglied im ADAC ist, bekommt 10 % Rabatt. 8-)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon smaragdgrün » So 6. Mär 2011, 10:39

Pin hat geschrieben:Wer Mitglied im ADAC ist, bekommt 10 % Rabatt. 8-)


Gut zu wissen! Du bist echt die Rabattkönigin! :pink:
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon kiramaus » So 6. Mär 2011, 19:21

smaragdgrün hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:Wer Mitglied im ADAC ist, bekommt 10 % Rabatt. 8-)


Gut zu wissen! Du bist echt die Rabattkönigin! :pink:

Wo steht denn das? Beim ADAC auf der Seite? Ich find da nämlich nichts :magic:
~* 11x Wicked Ozerhausen - 5x Willemijn, 2x Roberta, 2x Melanie, 1x Sabrina, 1x Anna - 7x Joana, 2x Valerie, 1x Jana, 1x Heather - 7x Anton, 2x Carl,
1x Mathias, 1x Jonas
*~
Benutzeravatar
kiramaus
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:32
Wohnort: Anrath, NRW

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Pin » So 6. Mär 2011, 19:28

... einfach bei Event-Suche "Best of Musical" eingeben icon_wink


Tickets für ADAC-Mitglieder zum Vorteilspreis

BEST OF MUSICAL - Gala 2012

Die Neue Show von Stage Entertainment ab Anfang 2012 auf Deutschlandtour. BEST OF MUSICAL – GALA 2012 verspricht ein Feuerwerk an Höhepunkten aus den Original-Musicalproduktionen. Auf dem Programm stehen Ausschnitte aus brandneuen Original-Musicals wie SISTER ACT – in Koproduktion mit Whoopi Goldberg - sowie die Stage Entertainment Eigenproduktionen HINTERM HORIZONT mit den Hits von Udo Lindenberg und das Udo Jürgens-Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, Erfolgsproduktionen wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN und TARZAN, große Klassiker wie TANZ DER VAMPIRE und viele weitere spannende Shows.

ADAC Vorteil: 10 % Rabatt
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Pin » Mo 4. Apr 2011, 17:23

Lola84 hat geschrieben:schade, dass Dortmund mitten in der Woche ist... irgendwie tendiere ich dann eher zu Köln - auf die Gefahr hin, dass ich es Überlesen habe: wann startet der VVK für Köln? (zzT steht da "in kürze")


Der VVK für Köln hat heute bei eventim begonnen. :)
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Best Of Musical 2012

Beitragvon Lola84 » Mo 4. Apr 2011, 20:31

Pin hat geschrieben:
Lola84 hat geschrieben:schade, dass Dortmund mitten in der Woche ist... irgendwie tendiere ich dann eher zu Köln - auf die Gefahr hin, dass ich es Überlesen habe: wann startet der VVK für Köln? (zzT steht da "in kürze")


Der VVK für Köln hat heute bei eventim begonnen. :)


danke für den Hinweis - ich befürchte ich weiß dann wofür mein April-Gehalt drauf geht :-D
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Franken goes Musical 2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Irene27
Antworten: 2
SUCHE Karten Musical Allstars 2012
Forum: Archiv
Autor: galindafiziert
Antworten: 2
Mark Seibert Musical Ballads: Unplugged 25.02.2012
Forum: Konzerte und Galas
Autor: Milka
Antworten: 0

Zurück zu Best of Musical

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron