Ghost - The Musical




Hier findet ihr alle internationalen Produktionen.

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Andy92 » Mi 2. Nov 2011, 15:19

Danke für die Antworten... werden dann in London nach Karten gucken.
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

von Anzeige » Mi 2. Nov 2011, 15:19

Anzeige
 

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Mo 21. Nov 2011, 20:59

Am Samstag hab ich's nun auch gesehen und was soll ich sagen, das ist wohl das Ende der Fahnenstange, wenn ich an High Tech Musicals denke - im positiven Sinne. Es ist echt irre, wie sie das in dieser Perfektion hinbekommen haben. Die Projektionen sind der Hammer und die Übergänge der Bühnenbilder fliessen in einer unglaublichen Geschwindigkeit ineinander über. Man fühlt sich eher wie in einem packenden Film als in einem Musical, ein Effekt, den ich bisher so noch nie hatte. Dazu dann noch diese absolut phantastische Musik und Cast. Caissie hat so eine tolle klare Stimme - superb ! Allein wegen ihr würde ich es mir noch einmal anschauen. Bin im März wieder in London - wäre ja toll, wenn sie noch so lange da wäre.
Der Rückflug gestern war übrigens die Vollkata, da wegen Nebel nicht stattgefunden. Flughafenchaos vom Feinsten und eine Nacht mit minimalem Schlaf, aber trotzdem - London ist immer wieder klasse !
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Yeros » Mo 21. Nov 2011, 22:11

Ihr schafft es echt, einen hibbelig zu machen. Ich will jetzt auch... :mrgreen:
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Mo 21. Nov 2011, 22:15

oh shit, hier ist, was ich meinte: that's simply amazing:
Caissie Levy sings 'With You' at the 2011 Whatsonstage.com Awards

@Yeros: wehr dich nicht, Du hast eh schon verloren :hexe1:
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Patrick P. » Di 22. Nov 2011, 00:02

Ich find auch die Choreos und die Illisions großartig. Choreos sind zwar oft recht "einfach" aber extrem effektvoll und effektiv. Das hat sich ja bereits bei Spring Awakening bewährt. Nicht sonderlich anspruchsvoll, was da getanzt werden musste, aber einfach total passend und es haut einen trotzdem um
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Do 24. Nov 2011, 22:03

Ok ich ergebe mich dann auch mal...hochgradig und akut Ghost-süchtig! Die erste Show hab ich fast komplett durchgeheult und war den ganzen Abend irgendwie fix und alle. Die 2. Show ging dann viiieeel besser, wenn auch immernoch mit vielen Tränen. ;-) Die Show ist einfach unbeschreiblich!
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Shi » Fr 25. Nov 2011, 09:42

Meat hat geschrieben:Ok ich ergebe mich dann auch mal...hochgradig und akut Ghost-süchtig! Die erste Show hab ich fast komplett durchgeheult und war den ganzen Abend irgendwie fix und alle. Die 2. Show ging dann viiieeel besser, wenn auch immernoch mit vielen Tränen. ;-) Die Show ist einfach unbeschreiblich!


oh ja das kenne ich. obwohl ich bei der 2ten Show fast noch mehr geheult habe :mrgreen:

Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass es nun day seats für Ghost gibt.
Dann flieg ich wohl doch nochmal vorm Castchange :pink:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Meat » Fr 25. Nov 2011, 13:36

@Shi: Ohh Dayseats sind was feines;-) Da ich quasi Ghost-Neuling bin: Wann is denn Castchange? Und wer geht? Bzw kommt? *neugierig bin*
Bild

Wicked London (The one and only): 41 Shows

Suspend my disbelief - Believe in Ghost (6 Shows London, 4 New York, 1 Wimbledon)
Benutzeravatar
Meat
 
Beiträge: 351
Registriert: So 24. Jan 2010, 20:06

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon tibatong » Sa 26. Nov 2011, 11:05

...also da ich ja im März wieder in London bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es mir noch einmal anschaue. Bin noch nach einer Woche "ghostified". Ich würde natürlich hoffen, dass die Cast bis dahin noch spielt, ist aber eher unwahrscheinlich, oder ?
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Ghost - The Musical

Beitragvon Broadway » Sa 26. Nov 2011, 13:14

Ich liebe das Stück einfach so!

Und es gibt schon Showfetzen auf YT! :gefällt mir2:
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Internationale Produktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron