Starlight Express




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Re: Starlight Express

Beitragvon pejosh » Di 27. Dez 2011, 16:50

musical;) hat geschrieben:wie sind eigentlich die 360° sessel ?? sind die für eine erstbesucherrin empfehlenswert ???


Wir haben da letztens gesessen. Ich kannte das Stück zwar, aber mein Neffe und meine Nichte nicht. Wir waren alle von den Sesseln begeistert. ^^
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Di 27. Dez 2011, 16:50

Anzeige
 

Re: Starlight Express

Beitragvon musical;) » Di 27. Dez 2011, 16:57

pejosh hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:wie sind eigentlich die 360° sessel ?? sind die für eine erstbesucherrin empfehlenswert ???


Wir haben da letztens gesessen. Ich kannte das Stück zwar, aber mein Neffe und meine Nichte nicht. Wir waren alle von den Sesseln begeistert. ^^


ah okay alles klar...dankeschön :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: bin gespannt wie ich das stück finde,momentan interessiert mich weder die handlung noch der rest,aber alle sagen dass es toll ist :D
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Starlight Express

Beitragvon derlilaweisse » Di 27. Dez 2011, 18:57

musical;) hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:
musical;) hat geschrieben:wie sind eigentlich die 360° sessel ?? sind die für eine erstbesucherrin empfehlenswert ???


Wir haben da letztens gesessen. Ich kannte das Stück zwar, aber mein Neffe und meine Nichte nicht. Wir waren alle von den Sesseln begeistert. ^^


ah okay alles klar...dankeschön :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: bin gespannt wie ich das stück finde,momentan interessiert mich weder die handlung noch der rest,aber alle sagen dass es toll ist :D


Dem kann ich nur zustimmen. Ich saß mal im linken Block und dann in Reihe 1 auf den 360 ° Plätzen. Also näher kommst auf keine Fall an die Bühne ran. Du spürst richtig den Windzug wenn die an dir vorbei rauschen. Gut ist auch das es PK 2 Plätze sind. Dass Stück ist richtig genial, die Musik reißt einen richtig mit.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Vorherige

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron