Rebecca




Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.

Re: Rebecca

Beitragvon Lola84 » Sa 27. Nov 2010, 15:20

Svenja hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:steht auf facebook:
Thomas Borchert wird ab Herbst 2011 die Rolle des "Maxim de Winter" im Musical "Rebecca" übernehmen. Spielort: Theater St. Gallen


Thomas als "Maxim", das möchte ich mir nicht entgehen lassen.



Genau das hab ich mir auch gesagt. Rebecca alleine wäre für mich keinen Grund für diesen Tripp (ebenso wenig wie Borchert alleine, war ja auch zum Graf von Monte Christo nicht da) - aber beides zusammen? *schweiz ich komme*
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

von Anzeige » Sa 27. Nov 2010, 15:20

Anzeige
 

Re: Rebecca

Beitragvon tibatong » Sa 27. Nov 2010, 23:24

Das ist die Art von Neuigkeiten, auf die ich lange gewartet habe. Die diesjährige zugegebenermassen etwas längere Reise nach St. Gallen hatte sich voll gelohnt. Der Graf war wirklich super. Ich hatte in Lindau übernachtet und bin dann so ca. 1h am See entlang nach St Gallen getuckert - sehr schöne Gegend. Ist für einen Wochenendtrip wirklich nett. Das einzige Problem waren die Strassen - kilometerlange Baustellen und Staus, wirklich ätzend. Ich habe den Eindruck, dass das noch die Nachwehen aus den ganzen Konjunkturprogrammen sind - die haben Deutschland verkehrstechnisch nun endgültig lahmgelegt. Auf dem Rückweg hatte ich mir dann noch das Mercedes Museum und die "Aspects of Andrew Lloyd Webber Gala" gegönnt. Bietet sich ja förmlich an ;-)

Rebecca werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
You know- black is this year's pink. You deserve each other. This hat and you. You 're both so smart. You deserve each other. So here, out of the goodness of my heart...
Benutzeravatar
tibatong
 
Beiträge: 265
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 20:02
Wohnort: Hessen

Re: Rebecca

Beitragvon Svenja » So 28. Nov 2010, 10:13

bieni hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Ja, das ist offiziell. icon_wink


:hexe4:

Wie kommt man denn am besten nach St. Gallen? Einen Flughafen gibt es dort nicht, oder? Eine Bahnreise dauert dafür aber ziemlich lange. Knapp 7 Stunden... :|


Mit dem Flieger ab Düsseldorf (AirBerlin) oder Köln (Germanwings) bis Zürich. Und von da aus mit dem Zug (ca. 1 Std. Fahrzeit).


Danke für den Tipp. So ähnlich hatte ich mir das Ganze auch gedacht. Der Flug dauert ja zum Glück nicht so lange, und eine Stunde im Zug werde ich auch noch überstehen.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Rebecca

Beitragvon Elisabeth » Sa 5. Feb 2011, 18:42

auf http://www.dramamusicals.de steht dass Rebecca statt in London nun in NY seine englische premiere haben wird.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » So 6. Feb 2011, 17:38

dann hat man wohl doch größeres vor mit dem stück... mal schaun was draus wird
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rebecca

Beitragvon Elisabeth » Mo 7. Feb 2011, 14:15

Patrick P. hat geschrieben:dann hat man wohl doch größeres vor mit dem stück... mal schaun was draus wird
nein es hat sich lediglich kein passendes Theater in London gefunden icon_wink .
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » Mo 7. Feb 2011, 14:55

wat? das is aber seltsam. woher stammt denn die info? es gibt etliche theater in london die passen würden.

für wizard of oz wurde ja z.b. auch sister act rausgekickt.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rebecca

Beitragvon Stelphie » Mo 7. Feb 2011, 16:32

Patrick P. hat geschrieben:woher stammt denn die info?


Zwei Postings weiter oben...

http://www.dramamusicals.de/index.php?a ... news&id=67
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » Di 8. Feb 2011, 01:43

oh sorry, hab da nicht nachgelesen.

sierra!!! sehr gut! von ihr hab ich ja vor kurzem schon im wunschmusical-thread geschwärmt...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rebecca

Beitragvon Elisabeth » Do 17. Feb 2011, 17:47

das hier steht heute bei http://www.playbill.com
Rebecca had its world premiere in 2006 at Vereinigte Buhnen Wien in Vienna, where it played to sold-out houses totaling more than three years. It is currently playing in Budapest, Hungary; Helsinki, Finland; and at the Imperial Theatre in Tokyo. An additional production will open in Stuttgart, Germany in November 2011 with productions currently planned for Russia and beyond.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!
Forum: Rebecca
Autor: Eel
Antworten: 6
Soll Rebecca nach Deutschland kommen ?
Forum: Rebecca
Autor: Greeny
Antworten: 3
Zwei Tickets Rebecca, 03.11.2012, 19.30Uhr
Forum: Archiv
Autor: smaragdgrün
Antworten: 1
Verkaufe 1 Karte für Rebecca am 29.7.12,Matinee
Forum: Archiv
Autor: Elphie_83
Antworten: 0

Zurück zu Rebecca

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron