Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rocky das neue Stage Musical

Mo 6. Jun 2011, 21:20

Als was? Zorro oder Ramon? icon_wink Ich persönlich wäre mehr für Ramon, da ich die Rolle interessanter finde.

Mo 6. Jun 2011, 21:20

Re: Rocky das neue Stage Musical

Mo 6. Jun 2011, 21:25

Nessi hat geschrieben:Als was? Zorro oder Ramon? icon_wink Ich persönlich wäre mehr für Ramon, da ich die Rolle interessanter finde.

hatte an Zorro gedacht, aber du hast recht icon_wink

Re: Rocky das neue Stage Musical

Mi 8. Jun 2011, 21:45

Zumindest bei der holl. Produktion wurde die Rolle ausgebaut und ist für mich daher auch die Einzige mit ein wenig Tiefgang. Na, warten wir mal ab, obs kommt oder doch nicht icon_wink

Re: Rocky das neue Stage Musical

Do 11. Aug 2011, 18:07

Rocky könnte ins neue Hafentheater in HH kommen: http://www.mopo.de/hamburg/promi---show ... index.html

Re: Rocky das neue Stage Musical

Do 11. Aug 2011, 19:21

Elisabeth hat geschrieben:Rocky könnte ins neue Hafentheater in HH kommen: http://www.mopo.de/hamburg/promi---show ... index.html



das hab ich auch gerade gedacht =(

Re: Rocky das neue Stage Musical

Fr 12. Aug 2011, 10:42

Find ich nicht gut, ich glaub nicht dass sich das viele anschauen werden...
Ich wär für Arielle, dann war Hamburg die Disneystadt :mrgreen:

Re: Rocky das neue Stage Musical

So 14. Aug 2011, 17:02

Tja bloß nicht Rocky. Ich werds mir echt nur anschauen wenn da irgendwelche meiner Lieblingsdarsteller auftauchen sollten. Sonst bestimmt nicht. Ich mochte den Film schon nicht.

Aber den Spruch in der Mopo fand ich gut. Wir sind eher fertig als die Elbphilharmonie. Ehrlich das ist doch kein Kunststück. :mrgreen:

Na dann schauen wir mal und hoffen, dass wir bald erfahren was kommt.

Rocky-das Musical

So 20. Nov 2011, 13:19

Rocky (der Boxer) wird nun offiziell 2012 von der Stage auf den Markt gebracht..auf der stage seite gibt es schon ein video von den proben.....wie sind denn eure meinungen dazu ??was meint ihr wo es hinkommt ? es wird gemunkelt dass es sister act verdrängen soll (verstehe ich aber nciht so ganz,wieso wird es denn jetzt umgeändert..)

Re: Rocky-das Musical

So 20. Nov 2011, 13:50

musical;) hat geschrieben:Rocky (der Boxer) wird nun offiziell 2012 von der Stage auf den Markt gebracht..auf der stage seite gibt es schon ein video von den proben.....wie sind denn eure meinungen dazu ??was meint ihr wo es hinkommt ? es wird gemunkelt dass es sister act verdrängen soll (verstehe ich aber nciht so ganz,wieso wird es denn jetzt umgeändert..)


es ist offiziell: Rocky-das Musical kommt ins tui operettenhaus.....hoffen wir mal dass sister act dann vielleicht ins metronom kommt...wäre sehr schade wenn sister act jetzt schon gehen müsste

Re: Rocky-das Musical

So 20. Nov 2011, 14:06

Ich meine Sister Act war nun nichtv wirklich mein Musical aber ich denke nicht, dass ich mir Rocky ansehen werde! Puh ob das wirklich ein Erfolg wird????? Glaube ich nicht wirklich.

Bei Eventim gibts schon Karten zu kaufen. Sister Act wird also ab November 2012 nicht mehr in Hamburg sein.

Finde ich interessant wie schnell Sister Act Hamburg verlässt. Noch dazu gibts gerade das Gerücht, dass Stage das Operettenhaus wieder zurückkaufen will/soll.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz