Infos zur niederländischen Cast




Hier könnt ihr alles rund um Wicked in den Niederlanden diskutieren.

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Bubbysophie » Di 16. Nov 2010, 09:17

Also ich finde den Fiyero leider gar nicht so passend. Ist so wie mit Anton, er sieht viel zu jung aus, ist ja auch durchschnittlich gesehen ca 10 Jahre jünger als Willemijn und Chantal. Hätten die denn da niemand anderen gehabt, der etwas mehr in der gleichen Altersklasse liegt, damit das nicht so komisch aussieht. :| Naja, sie werden schon ihren Grund gehabt haben, warum sie ihn gerne hätten.
Ist aber meine nur meine Meinung, kann auch daran liegen, dass ich selber vom Alter her zu Willemijn und Chantal gehöre. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

von Anzeige » Di 16. Nov 2010, 09:17

Anzeige
 

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon MeXxX » Di 16. Nov 2010, 09:59

CHAARLLIEEEEE :pink: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon *Glinda2191* » Di 16. Nov 2010, 11:48

Ja, Chantal ist in Holland extrem bekannt und wird schon als Nachfolgerin von Pia Douwes gesehen!

Aber mich wundert das mit Chantal ein bisschen....
Sie hat doch gerade erst Premiere mit "Petticoat" gefeiert, dem Musical, das extra für sie geschrieben wurde! :shock: icon_wink
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Alexa » Di 16. Nov 2010, 12:02

Naja, wenn Wicked erst Ende 2011/Anfang 2012 kommen würde, dann hätte sie Petticoat ja auch schon etwa 1 Jahr gespielt.
Alles ist (un)möglich :lol:
Benutzeravatar
Alexa
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:39

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Patrick P. » Di 16. Nov 2010, 12:30

MeXxX hat geschrieben:CHAARLLIEEEEE :pink: :mrgreen:


wer schon wieder???
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon *Glinda2191* » Di 16. Nov 2010, 12:47

Alexa hat geschrieben:Naja, wenn Wicked erst Ende 2011/Anfang 2012 kommen würde, dann hätte sie Petticoat ja auch schon etwa 1 Jahr gespielt.
Alles ist (un)möglich :lol:


Joa stimmt auch wieder, mal sehen... :lol: icon_wink
Bild

*Signatur und Ava by Sunny*

8x Tarzan - 4x Wicked Oberhausen - 2x Tanz der Vampire - 3x König der Löwen - 1x BoM 2010 Hannover
Benutzeravatar
*Glinda2191*
 
Beiträge: 450
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 19:08

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Flo » Di 16. Nov 2010, 20:12

Charlie Luske denke ich mal. Ehemaliger Galileo in Köln und alternierender Galileo& Brit (JB) in Utrecht!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Nessi » Di 16. Nov 2010, 22:34

bewitched hat geschrieben:Ist Chantal nicht die Niederländische Jane gewesen? also die, die auf der CD singt?

Stimmt, das ist sie und sie war fantastisch als Jane ;-)

bewitched hat geschrieben:Nur ist sie nicht ein bisschen zu groß?? Keine ahnung wie groß sie ist aber auf den Bildern und Videos kommt sie mir ein bisschen groß vor... ^^

Chantal ist 1,69 m groß. Die zweite Kandidatin, die ebenfalls in der engeren Auswahl für die Erstbesetzung Glinda ist, Noortje Herlaar, ist sogar noch größer.

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Also da steht, dass Renee wohl lieber die Elphaba gespielt hätte, worauf sich diese Aussage jetzt stüzt kan ich da im Moment nich draus erkennen icon_wink .

Nein, da steht, dass Renee van Wegberg Auditions für Elphaba gemacht hat. Zumindest stimmt es nicht, dass sie Alternate Glinda wird ;-)

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Sehr Interessant finde ich aber die Aussage, das Chnatal quasi nur als Promi benutzt wird um Zuschauerzahlen anzukurbeln und aber selbst von sich sagt, dass sie die Role nicht gut singen könne....

Chantal hat wohl vor einiger Zeit selbst gesagt, dass sie die Rolle nicht singen kann, da sie nicht hoch genug kommt, um die klassischen Sopranparts für Glinda hinzukriegen. Allerdings hindert so ein Grund die Stage nicht daran, ihr eine Rolle zu geben, da auch Jane für sie umgeschrieben wurde und sie hatte wohl auch speziellen Gesangsunterricht für Glinda... Vom Typ und Spielwitz ist allerdings wohl die Idealsetzung.

Bubbysophie hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Dann ist Chantal der niederländische Anton? :mrgreen: Das soll nicht fies sein, wundert mich nur ein bisschen, aber vermutlich ist sie in den Niederlanden sehr bekannt.


Ja, so scheint es mir, es gibt relativ viele Interviews von ihr auf yt von irgendwelchen Morning Shows etc. Also jetzt im Vergleich mit unseren deutschen Darstellern.

In Holland haben Musicals noch einen anderen Status als hier in Deutschland icon_wink Und Chantal fällt schon unter Prominenz dort, nicht nur im Musical-Bereich icon_wink

Btw.: wer sich ein Bild von Renee als Elphaba machen möchte, soll bei youtube mal Renee van Wegberg, Suzan Seegers und Wicked als Schlagworte eingeben. Der Beitrag von XeefjeX ;-)
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Patrick P. » Mi 17. Nov 2010, 02:03

Flo hat geschrieben:Charlie Luske denke ich mal. Ehemaliger Galileo in Köln und alternierender Galileo& Brit (JB) in Utrecht!


ja den kenn ich auch, ein großartiger Galileo by the way. aber was soll das mit diesem thema hier zu tun haben? es ging doch um wicked.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Infos zur niederländischen Cast

Beitragvon Flo » Mi 17. Nov 2010, 09:40

Was bestimmt als Einwurf gemeint, dass er gut als Fiyero passe!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spielplan Infos
Forum: Rebecca
Autor: pejosh
Antworten: 40

TAGS

Zurück zu Niederlande

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron