Ich hab Probleme irgendwie.. ich bring es nicht zusammen tickets über die seite zu bestellen.. Ich kann auch ehrlich gesagt kein holländisch... Kann man da irgendwie auch in nem saalplan buchen oder wenigstens plätze aussuchen?
Nein, Plätze direkt aussuchen, geht leider nicht... Es werden einem Plätze vorgeschlagen, die man entweder nimmt oder nicht. Ansonsten einfach mal über die Hotline anrufen, Englisch können die meisten Holländer und viele sogar Deutsch
Nessi hat geschrieben:Nein, Plätze direkt aussuchen, geht leider nicht... Es werden einem Plätze vorgeschlagen, die man entweder nimmt oder nicht. Ansonsten einfach mal über die Hotline anrufen, Englisch können die meisten Holländer und viele sogar Deutsch
Bis vor einiger Zeit war Deutsch Schulpflichtfach in den Niederlanden, stattdessen ist es jetzt englisch. Ich war schon oft da, Verwandte besuchen, und bin mit englisch/deutsch immer zurechtgekommen. Nur Mut!
online buchen ist schlecht, weil da gehts nach "Bestplatzprinzip" und das bedeutet für die Niederländer oft nicht die vorderen 5 Reihen.
Aus Deutschland kann man die Hotline unter 0031-202061200 erreichen. Mit der Vorvorwahl 01077 kann man aus dem deutschen Festnetz sehr günstig anrufen (meistens weniger als 1 cent pro minute).
ich wähle immer 01077-0031-202061200 oder 01077-0031-203052444
auch wenn man deutsch wählt beim sprachcomputer bekommt man später mitarbeiter ans telefon, die nur englisch sprechen...
Eine Freundin hat ihre Karten per Post letzte Woche bekommen, aber ich warte immer noch auf meine E-Mail. Wir haben am selben Tag gebucht. Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass da etwas schief gelaufen ist (eine Bestätigungsmail hab ich bei der Bestellung aber erhalten, also hab ich auch die richtige E-Mailadresse angegeben.) Wollte deshalb mal fragen, wie das bei euch aussieht. Vielleicht haben Sie ja die E-Tickets grundsätzlich noch nicht verschickt?
Marina_S hat geschrieben:Hat zufällig jemand Karten als E-Ticket gebucht?
Eine Freundin hat ihre Karten per Post letzte Woche bekommen, aber ich warte immer noch auf meine E-Mail. Wir haben am selben Tag gebucht. Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass da etwas schief gelaufen ist (eine Bestätigungsmail hab ich bei der Bestellung aber erhalten, also hab ich auch die richtige E-Mailadresse angegeben.) Wollte deshalb mal fragen, wie das bei euch aussieht. Vielleicht haben Sie ja die E-Tickets grundsätzlich noch nicht verschickt?
die rede ist aber schon generell von wicked karten, oder? ich habe heute angerufen, weils mir zu lange dauert, und da hieß es, dass die karten per post nächste woche verschickt werden. und deine freundin hat ihre wickedkarten schon per post erhalten?
Ich hab mein Ticket auch schon, lag am Sonntag als ich aus dem Urlaub kam bei mir im Briefkasten. Allerdings hab ich nicht für die Premiere gebucht Sondern für den 26.10 da ich Wicked so früh als möglich sehen wollte und nicht nachdem es schon ein paar mal gelaufen ist.
Frank hat geschrieben:Ich hab mein Ticket auch schon, lag am Sonntag als ich aus dem Urlaub kam bei mir im Briefkasten. Allerdings hab ich nicht für die Premiere gebucht Sondern für den 26.10 da ich Wicked so früh als möglich sehen wollte und nicht nachdem es schon ein paar mal gelaufen ist.
ich hab tickets für den 5.11. - na dann wart ich mal ein paar tage