Stage Door Geschichten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » Mo 29. Mär 2010, 06:25

Cel hat geschrieben:Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D


Ich wohne ja nicht in OH. War aber die letzten 3 WEs da, um möglichst viele Casties für Fotos zu erwischen. Jetzt ist aber Bachelorarbeitsbedingt erstmal mehr lernen angesagt. Wieso scheine ich denn familiär zu sein? :shock:

Glinda hat geschrieben:
DeserveEachOther hat geschrieben:
Koernchen hat geschrieben:Ebenfalls gestern schminkt sich Glinda gestern grün um mit Roberta (ebenfalls in grün) ein Foto zu machen. Zwischen den Shows warteten wir auf Roberta. Ausser uns waren noch andere Fans an der Stagedoor und warteten. Auf einmal nahm eine Dame ihren Fotoapparat und machte mit den Worten "Jaaaa, ich habe ein Bild von der Hexe" (auch eine sehr zweideutige Aussage icon_wink :mrgreen: )ein Bild von Glinda..... ob die Dame gemerkt hat, dass es nicht Roberta war? ... *grübel* :mrgreen:

Haha, ich glaub ich kenne diese "Dame". Eine Freundin von mir war gestern nämlich mit ihrer Mutter dort und meine Freundin hat mir dann gestern Abend noch erzählt, dass ihre Mutter jemanden fotografiert hat, der sich grün geschminkt hatte, weil sie halt dachte, das wäre Roberta. :-D Aber meine Freundin hat ihre Mutter dann noch aufgeklärt, dass es NICHT die richtige grüne Hexe war. Also, wenn du mit ihr die Dame meinst, dann hat sie gemerkt, dass es nicht Roberta war, ja. :mrgreen: :mrgreen:


Na, dann ist ja prima... sooo chique war mein grün auch gar nicht. Außerdem war ich voll verwirrt, als mich jemand fotografieren wollte :mrgreen:

Bild


Auf dem Foto sieht man sogar die besagte Freundin im Hintergrund rechts. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Mo 29. Mär 2010, 06:25

Anzeige
 

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Laura » Mo 29. Mär 2010, 09:18

Und die andere da(zwischen den Köpfen) bin ich ;)..war schon lustig am samstag :lol:
das mit ben war echt zum schreien..besonders wenn man bedenkt,dass er mind. einen kopf kleiner als mathias ist...und zu ihm hochgucken muss..und dann dieser satz "Ich weiß wo du wohnst"...ich lach heute noch drüber..
Dateianhänge
6-bf89ecfb4e66eaaf.jpg
6-bf89ecfb4e66eaaf.jpg (32.89 KiB) 346-mal betrachtet
Laura
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:35
Wohnort: Paderborn

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Glinda » Mo 29. Mär 2010, 09:21

Laura hat geschrieben:Und die andere da(zwischen den Köpfen) bin ich ;)..war schon lustig am samstag :lol:
das mit ben war echt zum schreien..besonders wenn man bedenkt,dass er mind. einen kopf kleiner als mathias ist...und zu ihm hochgucken muss..und dann dieser satz "Ich weiß wo du wohnst"...ich lach heute noch drüber..


Ja, Ben war echt geil!! Ich weiß nicht, hast du die T-Shirtaktion mitbekommen, als ich ein Foto mit ihm gemacht habe? :mrgreen: :mrgreen:
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Laura » Mo 29. Mär 2010, 09:23

..ja hab ich ;)...
Laura
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:35
Wohnort: Paderborn

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon lunalunaris » Mo 29. Mär 2010, 10:40

Cel hat geschrieben:Will auch in Oberhausen wohnen!
Wie oft bist du an der StageDoor, pejosh? Scheinst ja schon voll Familiär zu sein. :D

hach ja... ich hab auch immer das gefühl ich wohn falsch ^^;
immer ist was da, wo ich nit bin.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon DeserveEachOther » Mo 29. Mär 2010, 13:12

pejosh hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:Na, dann ist ja prima... sooo chique war mein grün auch gar nicht. Außerdem war ich voll verwirrt, als mich jemand fotografieren wollte :mrgreen:

Bild


Auf dem Foto sieht man sogar die besagte Freundin im Hintergrund rechts. :mrgreen:

Jap, das ist meine besagte Freundin... Haha ich lach mich schlapp :mrgreen: :mrgreen:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Laura » Mo 29. Mär 2010, 13:14

das ist irgendwie ziemlich doof..man steht immer zusammen an der stagedoor und erkennt sich nicht...:(
Laura
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:35
Wohnort: Paderborn

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon DeserveEachOther » Mo 29. Mär 2010, 13:16

Laura hat geschrieben:das ist irgendwie ziemlich doof..man steht immer zusammen an der stagedoor und erkennt sich nicht...:(

Deswegen wurde doch auch der Thread "Fotos von Uns" im Bereich Galerie > Fotos zu Personen eröffnet :pink:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Laura » Mo 29. Mär 2010, 13:18

gut zu wissen...bin immer n bisl faul um mich durchs ganze forum zu lesen :P :P icon_wink
Laura
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:35
Wohnort: Paderborn

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » Mo 29. Mär 2010, 13:18

Ansonsten einfach posten, wann wer da ist. Dann kann man an der SD Ausschau halten. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Stage Door
Forum: Niederlande
Autor: Maya
Antworten: 5
Wo befindet sich die Stage Door???
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron