Wicked Derniere am 04.09.2011 ???




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Katha » Mi 2. Mär 2011, 09:00

Ja, ich warte auch lieber ab.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

von Anzeige » Mi 2. Mär 2011, 09:00

Anzeige
 

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Momo94 » Mi 2. Mär 2011, 10:43

Uns wurde gestern am Telefon gesagt das es sein kann das im April der Endgültige Termin bekannt gegeben wird.
Momo94
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 10:36

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon MelenasMind » Mi 2. Mär 2011, 17:38

Momo94 hat geschrieben:Uns wurde gestern am Telefon gesagt das es sein kann das im April der Endgültige Termin bekannt gegeben wird.


strange. anfang april müssten ja schon die buchungstermine für september freigeschaltet werden und dann ist es doch eigentlich logisch, wann die derniere ist. und selbst wenn sie noch ein paar termine canceln und die derniere, sagen wir mal, am 28.8. oder so ist, warum geben sie das erst ende april bekannt? aaaaargh -.-
MelenasMind
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Münster

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Grünifiziert » Mi 2. Mär 2011, 17:58

Ich hab Karten für den 31.08. - ich hoff die sagen das mal bald. :roll:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Momo94 » Mi 2. Mär 2011, 21:14

MelenasMind hat geschrieben:strange. anfang april müssten ja schon die buchungstermine für september freigeschaltet werden und dann ist es doch eigentlich logisch, wann die derniere ist. und selbst wenn sie noch ein paar termine canceln und die derniere, sagen wir mal, am 28.8. oder so ist, warum geben sie das erst ende april bekannt? aaaaargh -.-



Ja i.wie ist da alles glaub ich noch ein bisschen unorganisiert. Die haben mir auch gesagt das es sein kann das sie eben an den August noch eine Woche dran hängen oder aber vill auch eine WOche abhängen und da würd man dann einen Gutschein von Stage bekomm , was einem dann aber auch nicht so viel bringt da die Karten dann natürlich für die Derniere alle vergriffen sind . Ich werde ich schon immer ganz panisch weil ich umbedingt zur Derniere will und ich so angst hab das es bekannt gegeben wird wenn ich in der Schule bin oder so und ich dann kaum noch eine Chance hab Karten zu bekomm.
Momo94
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 10:36

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Vampii » Mi 2. Mär 2011, 21:16

Hui ziemlich viel Spekulation. :pink:
Jetzt bräuchte man eine Glaskugel und müsste eine unserer Hexen mal in die Zukunft gucken lassen ;)

Ich hab ja vermutet, als ich die freigegebenen termine für August gesehen habe, dass die Derniere am 31.08 ist, obwohls ein Mittwoch ist.
Wenn ich an Tanz der Vampire zurückdenke war der 31.01 auf einem Sonntag...naja

So und jetzt kommt meine ultimative "Derniereverschwörungstheorie":

1. Die Cover der Nebenrollen wie Akaber und Zauberer haben schon im Laufe der letzten Woche ihre "Derniere", so wars auch bei TdV
2. Die Hauptrollen (Elphaba, Glinda, Fiyero) spielen die letzten drei Shows
3. Hieße 28.08 wären Mittags die Glinda&Elphaba Covers und Abends die Alternaten
4. 31.08 dann die Erstbesetzung und das Ensemble
5. Ich hatte viel Freizeit um mir das auszudenken xD

nur um noch eine weitere Theorie in den Topf zu werfen, da ja eh erst im April was bekannt wird ;)

Hilft nur warten. Ich kauf jetzt keine Karte in Hektik und warte, bei der TdV Derniere hab ich an der Abendkasse noch nen guten Platz bekommen. Also brauch man da glaub ich keine Panik haben ^^
03.04.10 Willemijn&Joana&Mathias
28.05.10 Willemijn&Joana&Carl
31.07.10 Willemijn&Valerie&Mathias1*
01.08.10 Willemijn&Joana&Anton
03.10.10 Melanie&Valerie&Carl
20.10.10 Sabrina&Valerie&Anton2*
30.12.10 Willemijn&Valerie&Carl
27.02.11 Roberta&Valerie&Anton3*
26.06.11 Melanie&Valerie&Carl
02.09.11 &?&?Derniere
Musik verändert. Den Gedanken. Den Moment. Dein Leben. ♥
Benutzeravatar
Vampii
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:08

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon MelenasMind » Mi 2. Mär 2011, 21:21

Momo94 hat geschrieben:
MelenasMind hat geschrieben:strange. anfang april müssten ja schon die buchungstermine für september freigeschaltet werden und dann ist es doch eigentlich logisch, wann die derniere ist. und selbst wenn sie noch ein paar termine canceln und die derniere, sagen wir mal, am 28.8. oder so ist, warum geben sie das erst ende april bekannt? aaaaargh -.-



Ja i.wie ist da alles glaub ich noch ein bisschen unorganisiert. Die haben mir auch gesagt das es sein kann das sie eben an den August noch eine Woche dran hängen oder aber vill auch eine WOche abhängen und da würd man dann einen Gutschein von Stage bekomm , was einem dann aber auch nicht so viel bringt da die Karten dann natürlich für die Derniere alle vergriffen sind . Ich werde ich schon immer ganz panisch weil ich umbedingt zur Derniere will und ich so angst hab das es bekannt gegeben wird wenn ich in der Schule bin oder so und ich dann kaum noch eine Chance hab Karten zu bekomm.


JAAA! genauso gehts mir auch :D ich check vor der schule, nach der schule und abends jetzt immer schön das forum aus, um auch ja nicht den termin zu verpassen! wenn ich keine karten bekomme, wär das wirklich nicht nett. immerhin kellner ich mittlerweile auch schon nur mit der motivation "komm, noch ne stunde! bald hast du das ticket geld zusammen!!" :D
MelenasMind
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Münster

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Bubbysophie » Mi 2. Mär 2011, 21:23

Vampii hat geschrieben:5. Ich hatte viel Freizeit um mir das auszudenken xD


:lol: :lol: :lol: Awesome!!! icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Momo94 » Mi 2. Mär 2011, 21:41

MelenasMind hat geschrieben:JAAA! genauso gehts mir auch :D ich check vor der schule, nach der schule und abends jetzt immer schön das forum aus, um auch ja nicht den termin zu verpassen! wenn ich keine karten bekomme, wär das wirklich nicht nett. immerhin kellner ich mittlerweile auch schon nur mit der motivation "komm, noch ne stunde! bald hast du das ticket geld zusammen!!" :D


Hahaa jaa ich bin so froh ein IPhone zuhaben da kann ich auch im Bio Unterricht super mal eben alles durch checken und wenn ich was endecke wird gesagt man muss ganz fürchterlich aufs Klo rennt raus und ruft fix die Mama sie soll ganz schnell Karten bestellen :D :D Ich hoffe der Plan geht auf .. Also wenn ich keine Karten bekomm dann stimm ich dir zu das wär echt nicht nett :D
Momo94
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 10:36

Re: Wicked Derniere am 04.09.2011 ???

Beitragvon Katha » Mi 2. Mär 2011, 21:56

Also, Leute, keine Panik! (Wie uns auch der Anhalter rät ^^). Es gibt etwa 1800 Plätze. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die so schnell verkauft sein werden?! :roll:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron