Disneytrickfilme




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon lunalunaris » Sa 1. Mai 2010, 17:03

Katha hat geschrieben:
Heowa hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Zum Thema Synchro: Ich kenne eigentlich fast nur die deutsche Synchro und finde die sehr schön!
Ich glaube ja, dass die englischen Originalstimmen toll sind, aber ich bin mit den deutschen aufgewachsen und liebe sie!

Ja, es ist echt komisch, wenn man mit der deutschen Version aufwächst und dann irgendwann das ganze auf Englisch hört... XD Aber ich liebe es auch, mir die ganzen Lieder auf sämtlichen Sprachen auf Youtube anzuhören... :)


Oh ja, das mach ich auch gern! Vor allem Chinesisch und japanisch find ich witzig.
Und es ist auch immer schön, wenn bei dem ständigen Sprachwechsel im einem Lied plötzlich eine Sprache dabei ist, die man versteht.
Disney's Greatest Songs Multilanguage Mix

haha das stimmt ^^
ich bin genauso mit den deutschen versionen großgeworden.
nur von könig der löwen hatte ich glaub ich die englische version als kassette aus der bibliothek geliehen und da war mir ehr das englische dann vertrauter. aber ich denk größtenteils haben sie nen ganz guten job gemacht.
und für ein projekt hab ich mir letztes jahr alle möglichen disneysongs in japanisch rausgesucht ^^ das war lustig. aber sie hören sich gut an. und ne freundin von mir steht voll auf die finnische version von einem der kdl2 songs ^^

was mich nervt, sind die deutschen "neusynchros". ka ob das nur bei arielle ist oder auch bei anderen.
aber ich finde sie klingen furchtbar.
Arielle 1989 und 1998 Vergleichs Video °_° German Teil 1
Arielle 1989 und 1998 Vergleichs Video °_° German Teil 2
Arielle 1989 und 1998 Vergleichs Video °_° German Teil 3
> KyokoKeashir


Arielle Deutsche Synchronstimmen 1989 + 1998 / German + Austrian
> SchattenlichtSaphir


und hier nochmal 2 einzelne songs: (part of your world)
Arielle 1989 Song 4
> KyokoKeashir

Arielle-Part of your world (German 1998)
> yatze8000


Arielle 1989 Song 6
> KyokoKeashir

Arielle: "Unten im Meer" (1998)
xSHADDIx


und um mal einen der komments bei yt zu zitieren:
nicht nur die texte in der neuen version sind zum wegschmeisen...
sebastians stimme is in der alten version so GEIL!!!

und dem kann ich mich nur voll anschließen. und noch hinzufügen: nicht nur sebastians stimme.
alle stimmen klangen in der alten version besser finde ich.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Sa 1. Mai 2010, 17:03

Anzeige
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Sa 1. Mai 2010, 18:09

also bei arielle is es echt furchtbar! ich hab mich sooooo gefreut als ich die DVD hatte weils mein erster kinofilm war den ich gesehen hab. und als ich die dvd dann rein hab is mir erst mal der mund offen stehen gelieben. seitdem schau ich nur noch die englische version. keine ahnung ob da auch was verändert wurde, aber da fällts mir nicht auf weil ich als kind natürlich immer nur das deutsche geschaut hab.
Gerolsbacherin
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Katha » Mo 3. Mai 2010, 13:57

Gerolsbacherin hat geschrieben:btw aladdin gibts als musical. allerdings ist die cast CD nicht so der bringer. also, hab mir mehr davon erwartet.


Aber doch nur in Disneyland und nicht als großes Brodwaymusical, oder hab ich was verpasst?
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 3. Mai 2010, 18:51

Katha hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:btw aladdin gibts als musical. allerdings ist die cast CD nicht so der bringer. also, hab mir mehr davon erwartet.


Aber doch nur in Disneyland und nicht als großes Brodwaymusical, oder hab ich was verpasst?

frag mich sachen... ich hab ne CD... und da ist kein zeichentrick-aladdin drauf. icon_wink aber "A whole new world" ist mit drauf. ach keine ahnung. liegt schon ewig im schrank weil eben furchtbar. und ich weiß in UK wurd "Aladdin" mal gespielt. Birmingham? Jedenfallst nicht West End.
Gerolsbacherin
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Lyra » Di 4. Mai 2010, 11:37

wer singt denn jetzt die Arielle? Beim Original wars doch Caro Vasicek (bin ja froh, dass ich Mulan noch mit IHR hab!)

Bei Schöne und das Biest ist ja Jana Werner drauf, hoffentlich vertonen sie das nicht neu, das war eh so schön!!
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Di 4. Mai 2010, 17:04

Lyra hat geschrieben:Beim Original wars doch Caro Vasicek

Aber nur die österreichische Version icon_wink In der deutschen wars Ute Lemper und jetzt Naomi van Dooren (nur Gesang, gesprochen hats wer anders)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Lyra » Fr 7. Mai 2010, 08:30

Stelphie hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:Beim Original wars doch Caro Vasicek

Aber nur die österreichische Version icon_wink In der deutschen wars Ute Lemper und jetzt Naomi van Dooren (nur Gesang, gesprochen hats wer anders)


echt? Das wusste ich gar nicht :lol:

Mit Caro wars schon schön :) ist bei Mulan in Deutschland auch jemand anderes die Singstimme von ihr? Weil das ist hier auch Caro :)
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Sa 8. Mai 2010, 08:14

Bei uns auch (zum Glück icon_wink ). Ich glaube, es gibt allgemein nur österreichische Versionen von Arielle und Ein Schweinchen namens Babe...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Lola84 » Mi 2. Jun 2010, 19:13

Mein erster Kinofilm war: Peter Pan

Arielle find ich die neue Syncro auch fürchterlich, das Orignal mag ich aber sehr.

Außerdem mag ich Pocahontas und Alladin.

Ich finds auch schade, dass es nicht mehr so häufig Zeichentrickfilme gibt, Küss den Fross zB fand ich net so tolle, den hab ich nach der Hälfte ausgemacht.
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon NujeL » Mi 2. Jun 2010, 19:15

okay, ihr labert alle von der neuen Synchro von Arielle. was isn die neue synchro? :mrgreen: Ich hab noch die alte Kassette von Arielle. Das is doch die Original-synchro, oder?
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron