Was lest ihr gerade?




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Shi » Do 6. Sep 2012, 10:40

Liste der Bücher die ich gerade lese oder innerhalb der letzten Woche beendet habe.

The mortal instruments 05 city of lost souls (Chroniken der Unterwelt 05 (ich glaube der dt. Titel ist noch nicht bekannt)) - Cassandra Clare Wer die Reihe noch nicht gelesen hat...ab in die Buchhandlung!!!

Dark Swan 04 Schattenkind - Richelle Mead Habe ich gerade erst angefangen, aber Teil 1-3 haben mir sehr gut gefallen

Fallen ( Engelsnacht) Lauren Kate hatte ich jetzt schon Monate zuhause und jetzt im Urlaub endlich durchgelesen. Ich fand es ganz gut, gibt bestimmt besseres aber ich bin trotzdem schon auf Teil 2 Tourmented gespannt :)

Endless - Meg Cabot Das Einzige nette was ich über das Buch sagen kann, ist, dass ich Teil 1 nicht gelesen habe und deshalb mein Urteil ein bisschen milder ausfällt...trotzdem kann ich es nicht weiterempfehlen...langeweile pur^^
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » Do 6. Sep 2012, 10:40

Anzeige
 

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Matsumoto Asuka » Mi 24. Okt 2012, 09:06

»Die Flickschneiderin« von Maryanne Becker

Das ist ein Roman über eine verbotene Liebe an der deutsch-belgischen Grenze.
Matsumoto Asuka
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:41

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Ja_Na » Mo 29. Okt 2012, 23:23

Ich hab vor einiger Zeit die Artemis Fowl Reihe begonnen :pink:
Gefällt mir unheimlich gut, ich finde man ist nie zu alt für solche Bücher!
Unheimlich kreativ und tolle Charaktere, kann ich nur weiter empfehlen! Ich bin jetzt bei Buch vier: The Opal Deception :)
Bild
28.8.10 Roberta/Joana
29.4.11 Tuckman
30.4.11 Tuckman
01.5.11 Kerry Ellis - Anthems
20.6.11 An Evening with Scott and Willemijn
10.9.11 Tuckman + Nikman
12.9.11 Tuckman
28.10.11 Tuckman
29.10.11 Tucklor + Tuckman
30.10.11 Wicked Day London
30.10.11 Louise Dearman - Up Close
20.01.12 Nikkina
21.01.12 Nikkina + Nikkina
22.01.12 Louise Dearman - Up Close
21.02.12 Tuckina
27.02.12 Nikkina
13.05.12 Louise Dearman Album Launch
09.11.12 Beckman
Benutzeravatar
Ja_Na
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:32
Wohnort: Braunschweig

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon lunalunaris » Mo 7. Jan 2013, 07:39

im mom les ich "schmitz´ katze".
einfach nur bekloppt hammer. ^^ bekomme mind. bei jeder 2. seite nen lachanfall. er schreibt das aber auch einfach genial.
und es findet sich sicher jeder katzenbesitzer drin wieder ^^;;

nebenbei les ich noch "karaoke für fortgeschrittene" von dave barry. ein buch über japan (aus der sicht eines ami´s) - naja, also wer wirklich was über japan lernen will, braucht das buch jetz nich wirklich lesen ^^;;


ansonst hab ich seit august auch schon wieder ne ganze menge andere durch.
unter anderm:
emelan - band 1-3 in dt und dann da der rest nie in dt veröffentlicht wurde band 4 der ersten serie in engl. und band 5 (bzw 2. serie band 1) engl. - den rest (nochmal 3 bände) mußte ich wegen der anderen folgenden bücher -da nur ausgeliehen- wieder mal unterbrechen zu lesen.

cassia & ky band 1+2 (dicke wälzer - aber gut geschrieben und auch recht schnell durchgelesen) von Ally Condie (band 3 kommt übrigens morgen raus, seh ich grad bei amazon) ^^;
panem #3 - inzwischen auch ausgeliehen und durch - war bissl vom ende enttäuscht. naja.
warrior cats - so ziemlich alle bücher die noch fehlten bis incl. erstes buch der 3. staffel - sprich buch 2.6, 3.1 und ein oder 2 der specialbände die ich noch nicht gelesen hatte.
und seekers - auch von erin hunter (wie warrior cats) band 1+2
skulduggery pleasant #6 - die serie wird auch immer chaotischer, aber ich werd nicht müd´ sie zu lesen. ^^

und dann hab ich mir noch eins gekauft (die andern sind ja immer aus der bibliothek ^^) ein deutsches meiner lieblingsvampirautorin.
"Verführerisches Zwielicht: Drei Cat & Bones-Romane von Jeaniene Frost" - da dort eine geschichte drin war, die ich auf englisch noch nicht hatte. sonst hol ich mir die serie immer auf englisch. englisch is einfach besser ^^ falls es jemand kennt - ich sag nur "kitten" und "kätzchen"

soo. kann sein das ich noch was vergessen hab. ka. aber is ja auch ne ganze menge ^^;;
außerdem les ich auch noch querbeet, was ich grad an pdfs aufm e-reader hab und wonach mir grad is.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Katha » Mi 9. Jan 2013, 19:26

Herr der Ringe - nach 10 Jahren Abstinenz endlich wieder Mittelerde :mrgreen:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Welches Lied hörst du gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: Melena
Antworten: 745
Was esst ihr gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: musicalfreak
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron