Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Freizeitparks

Do 25. Nov 2010, 21:20

War schon mal jem. in Trippsdrill ? da würde ich nächstes Jahr evtl. gerne hin - lohnt sich das?

Do 25. Nov 2010, 21:20

Re: Freizeitparks

Do 25. Nov 2010, 21:39

@ Mara
Ich habe eine schwarze Kawasaki Ninja 250R. Ist mein größter Schatz und mein größtes Glück. :oops: :mrgreen:
Suche immer noch Leute für ne schöne Tour. Also, wenn du Interesse hast und wieder zu einem Motorrad kommen solltest..
*meld* Bin immer bereit. 8-)

Sorry für OT. icon_wink

Re: Freizeitparks

Fr 26. Nov 2010, 11:21

In Trippsdrill war ich als Kind oft, meine Eltern wohnen da in der Nähe. Für Kinder ist es toll, aber nicht unbedingt etwas für Adrenalin-junkies. Obwohl sie da auch schon nachgerüstet haben. Ich finde es ganz nett, aber wenn du einen weiten Anfahrtsweg hast lohnt sich er Europapark o.ä. mehr. Die Preise hab ich leider nicht mehr im Kopf.

Re: Freizeitparks

Do 7. Apr 2011, 17:18

Dieses Jahr gibt's im Europapark die Musicalshow "Dorothy und der Zauberer von Oz" :bindafuer:
*freufreufreu*

Re: Freizeitparks

Do 7. Apr 2011, 18:26

oh cool, ich werd im sommer dort sein!

Re: Freizeitparks

Do 7. Apr 2011, 20:56

Muss dringend wieder dahin im Sommer :)

Re: Freizeitparks

Mo 11. Apr 2011, 13:01

Ich bin nächste Woche da. Werd dann mal berichten!

Re: Freizeitparks

Mo 11. Apr 2011, 18:16

oh ja, gute idee. danke. freu mich schon drauf

Re: Freizeitparks

Mo 11. Apr 2011, 19:54

Mal ne ganz dumme Frage, wo steht denn, an welchen Tagen die Shows im Europa Park laufen und um wie viel Uhr?

Re: Freizeitparks

Mo 11. Apr 2011, 20:04

ich denke die spielen jeden tag, zu gewissen uhrzeiten, die man meistens vor dem showgebäude, manchmal aber auch schon auf einigen parkflyern nachlesen kann
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz