Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Kino

Do 27. Mai 2010, 19:23

Ich war gerade im Prince of Persia. Ganz unterhaltsam!
Wenn man den Film nicht gesehen hat, ist es auch nicht so tragisch ... :lol:

Do 27. Mai 2010, 19:23

Re: Kino

Do 27. Mai 2010, 20:59

ich war vor gut ner Woche in 'mit dir an meiner Seite'
mir ging die Charakterentwicklung von Ronnie der Hauptfigur etwas zu schnell..sie hat sich von einem auf den anderen Tag so schnell verändert, aber ansonsten ist der Film wirklich sehenswert. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, also wer nah am Wasser gebaut ist, sollte da nicht ohne Taschentücher reingehen icon_wink

Re: Kino

Fr 28. Mai 2010, 19:07

Ich war gestern auch in Prince of Persia.
Wenn man keine allzuhohen Ansprüche bezüglich der Story hat, ist er wirklich ganz lustig. ^^

Re: Kino

Mo 31. Mai 2010, 09:54

ich war am Samstag in SATC2, fand ihn richtig lustig und glamourös :) schön!!!

Re: Kino

Di 1. Jun 2010, 16:55

SATC 2 habe ich auch gestern Abend gesehen. Sehr cooler Film!!

Re: Kino

Di 1. Jun 2010, 21:33

War heute mit meinem Spanischkurs in "Sin Nombre". Ziemlich brutal, was wahrscheinlich auch der Realität in Sachen Migrantenproblem USA/Mexiko entspricht, aber dass man danach den halben Tag nichts mehr essen kann, ist dann vielleicht doch etwas unnötig... XD

Re: Kino

Mi 2. Jun 2010, 09:10

Das ist bei spanischen Filmen scheinbar immer so (zumindest in solchen, die man mit der Schule anschaut). Ich war auch mal mit meinem Spanischkurs im Kino, weiß aber nicht mehr wie der Film hieß. Jedenfalls wurde da auch alles, sagen wir mal, sehr realitätsnah dargestellt.

Re: Kino

Do 3. Jun 2010, 19:15

Hab vorhin A Nightmare on Elm Street gesehen. Fand ihn aber nicht so berauschend, dafür dass es ein Michael Bay Film war :|

Re: Kino

Fr 4. Jun 2010, 16:37

Lyra hat geschrieben:Hab vorhin A Nightmare on Elm Street gesehen. Fand ihn aber nicht so berauschend, dafür dass es ein Michael Bay Film war :|


Es geht eben nichts über Originale! Mir reicht der alte Film, da brauch ich keine Neuauflage.

Re: Kino

Sa 5. Jun 2010, 10:51

Stimmt :mrgreen: obwohl das Remake von Freitag, der 13. ist geil :lol:

So heute werd ich mir wohl The Crazies ansehen, hat den schon jemand gesehen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz