Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon MissGolightly » Do 23. Sep 2010, 21:40

Also ich war kurz nach der Show zum ersten Mal in Wicked und bei mir hat Lucy damals auch geweint. Sie hat sich zwar nicht versungen und Willemijn hat ihr auch ned helfen müssen, aber es hat gereicht, dass ich auch zum Weinen angefangen habe. Ich denk mal, dass sie sich anfangs manchmal ziemlich reingesteigert hat icon_wink
MissGolightly
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:45

von Anzeige » Do 23. Sep 2010, 21:40

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon winkie-prinz » Fr 24. Sep 2010, 13:47

MissGolightly hat geschrieben:Also ich war kurz nach der Show zum ersten Mal in Wicked und bei mir hat Lucy damals auch geweint. Sie hat sich zwar nicht versungen und Willemijn hat ihr auch ned helfen müssen, aber es hat gereicht, dass ich auch zum Weinen angefangen habe. Ich denk mal, dass sie sich anfangs manchmal ziemlich reingesteigert hat icon_wink


das ist aber keine wirkliche Panne icon_wink Es passt ja letztendlich zur Szene. Das Lucy angefangen hat zu weinen, hab ich auch öfters gesehen :pink:
20mal Wicked Stuttgart - gesehen mit Willemijn Roberta Melanie Maria Lucy Valerie Jana Katrin Mathias Mark Filippo Bero Jens Artur
04.09.10 Melanie Joana Carl
02.10.10 Melanie Joana Jonas
17.10.10 Sabrina Joana Anton
30.10.10 Roberta Joana Carl
29.12.10 Willemijn Valerie Jonas
02.01.11 Melanie Joana Carl
22.01.11 Roberta Jana Anton
20.02.11 Willemijn Valerie Jonas
19.03.11 Melanie Joana Jonas
16.04.11 Melanie Valerie Anton
11.05.11 Roberta Valerie Anton
19.06.11 Anna Joana Anton
16.07.11 Anna Heather Jonas
07.08.11 Roberta Joana Anton
17.08.11 Roberta Valerie Anton
20.08.11 Anna Valerie Anton
01.09.11 Anna Valerie Anton
02.09.11 Roberta Joana Anton
Benutzeravatar
winkie-prinz
 
Beiträge: 1686
Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:06
Wohnort: bei Göttingen

Re: Pannen

Beitragvon MissGolightly » Fr 24. Sep 2010, 22:27

winkie-prinz hat geschrieben:
MissGolightly hat geschrieben:Also ich war kurz nach der Show zum ersten Mal in Wicked und bei mir hat Lucy damals auch geweint. Sie hat sich zwar nicht versungen und Willemijn hat ihr auch ned helfen müssen, aber es hat gereicht, dass ich auch zum Weinen angefangen habe. Ich denk mal, dass sie sich anfangs manchmal ziemlich reingesteigert hat icon_wink


das ist aber keine wirkliche Panne icon_wink Es passt ja letztendlich zur Szene. Das Lucy angefangen hat zu weinen, hab ich auch öfters gesehen :pink:

Ist natürlich keine Panne wenn Glinda bei "Wie ich bin" weint :lol: Finde auch, dass es super in die Szene passt und ich liebe es wenn am Schluss alle weinen :hexe3: Aber Paragon wollte ja wissen, was mit Lucy los war, weil sie sich versungen hat.
MissGolightly
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:45

Re: Pannen

Beitragvon Paragon » Sa 25. Sep 2010, 23:46

ja das weinen könnte ich verstehen mir ging es eher um den inhalt des liedes, da stimmte ja fast von beiden nichts
Paragon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:48

Re: Pannen

Beitragvon nelolaura » Sa 16. Okt 2010, 16:26

In der Show am 20.2.2009 in der Szene "Heißgeliebt" tauschte Lucy nach dem ersten Versuch Elphabas Kleid zu verwandeln ihren Zauberstab
gegen den Dirignetenstab aus :)
Und außerdem mussten sich Lucy und Willemijn in der "Catfight" Szene zusammenreißen um nicht zu lachen. Es sah sehr witzig aus, da es ja
eigentlich eine sehr ernste Szene ist.
nelolaura
 

Re: Pannen

Beitragvon nelolaura » So 17. Okt 2010, 00:47

In der Show am 1.3.2009 hat Lucy sich versprochen. Sie sagte:" Meine Omi schenkt mir hütetechnisch immer
die totalen Monstrumenten...Monstrumintäten."
nelolaura
 

Re: Pannen

Beitragvon MissGolightly » So 17. Okt 2010, 22:04

nelolaura hat geschrieben:In der Show am 20.2.2009 in der Szene "Heißgeliebt" tauschte Lucy nach dem ersten Versuch Elphabas Kleid zu verwandeln ihren Zauberstab
gegen den Dirignetenstab aus :)


Dazu gibt (oder gab?) es ein Video auf der bösen Seite! Ich hab mich so totgelacht, vor allem über Willemijns Reaktionen. In den Shows in denen ich war is mir dann auch immer aufgefallen, dass der Dirigent seinen Dirigentenstab immer weggelegt hat, wenn Heißgeliebt losging :lol:
MissGolightly
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:45

Re: Pannen

Beitragvon nelolaura » Mo 18. Okt 2010, 00:48

MissGolightly hat geschrieben:
nelolaura hat geschrieben:In der Show am 20.2.2009 in der Szene "Heißgeliebt" tauschte Lucy nach dem ersten Versuch Elphabas Kleid zu verwandeln ihren Zauberstab
gegen den Dirignetenstab aus :)


Dazu gibt (oder gab?) es ein Video auf der bösen Seite! Ich hab mich so totgelacht, vor allem über Willemijns Reaktionen. In den Shows in denen ich war is mir dann auch immer aufgefallen, dass der Dirigent seinen Dirigentenstab immer weggelegt hat, wenn Heißgeliebt losging :lol:


EDIT: So etwas sollte man nicht öffentlich schreiben und wird hier auch nicht geduldet.

Ja genau sowas hab ich auch schonmal gesehen.
nelolaura
 

Re: Pannen

Beitragvon Patrick P. » Di 19. Okt 2010, 11:51

was soll man hier nicht schreiben? das mit den videos?
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Pannen

Beitragvon pejosh » Di 19. Okt 2010, 12:46

Patrick P. hat geschrieben:was soll man hier nicht schreiben? das mit den videos?


Natürlich ist damit nicht das gemeint, sondern das, was dort vorher stand. Das Problem ist beseitigt und jedem sollte klar sein, dass man gewisse Dinge nicht öffentlich sagen sollte.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron