Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Patrick P. » Di 19. Okt 2010, 14:19

...
Zuletzt geändert von Patrick P. am Di 19. Okt 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Di 19. Okt 2010, 14:19

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon bieni » Di 19. Okt 2010, 14:30

Patrick P. hat geschrieben:??? sorry, ich steh aufm schlauch. was stand wo vorher und darf nicht gesagt werden?

hat nelolaura was seltsames geschrieben, was ihr dann editiert habt? da wo jetzt "edit" steht??? oder wie?

danke




pejosh hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:was soll man hier nicht schreiben? das mit den videos?


Natürlich ist damit nicht das gemeint, sondern das, was dort vorher stand. Das Problem ist beseitigt und jedem sollte klar sein, dass man gewisse Dinge nicht öffentlich sagen sollte.


Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? - Muss jede Neugier befriedigt werden?
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Pannen

Beitragvon Patrick P. » Di 19. Okt 2010, 16:46

sorry, das war als pn an pejosh gedacht. mir gehts nicht darum zu erfahren, WAS wieder getuschelt wurde, sondern an welcher stelle es grund zu meckern gab und was man hier im forum nicht gerne sieht. ich versteh grad die ganze situation nicht, weil anscheinend was gelöscht wurde oder so. worüber wird grad geredet. ohne den zusammenhang versteht man das nicht.
ich bin ja recht oft hier online, aber auch nicht alle 10 minuten.

und dass sich dann immer gleich wieder jemand aufregen muss, weil mal ne nachfrage kommt, geht mir langsam auf den wecker. vor allem, wenn der meckerer nicht verstanden hat worum es einem ging :roll:
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Pannen

Beitragvon nelolaura » Sa 13. Nov 2010, 03:24

In der Show am 11.09.2008 ist Willemijn die Brille am Anfang in der Schule von der Nase runtergefallen als Lucy zu ihr sagte "...sie ist phosphorisierend.."(wenn es richtig geschrieben ist lol)
Sie suchte dann die Bühne nach der Brille ab, aber Nessa zeigte ihr wo sie lag und Elphaba hob sie ganz schnell wieder auf.
nelolaura
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10
Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron